PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fadenkreuz bei Call of Duty 2?


FranzDeluxq
2006-05-24, 00:00:20
Hi ich wollte mal wissen ob es ne möglichkeit gibt (tool oder ne einstellung in der Konsole) bei Call of Duty 2 ein Fadenkreutz zu haben?
Also das ich das auch während des laufens habe?!
Ich habe auf einem Server gesehen das man einen Punkt zur Hilfe hat, kann mir da einer weiter helfen?

Danke schon mal.

Gruß: Bobby

looking glass
2006-05-24, 00:14:26
Sofern es nicht vom spiel vorgesehen ist, das dort ein Fadenkreuz ist, wäre ein Third Party Tool (ja es gibt sie, "crosshair",vielleicht mit "permament" wären die Stichworte) cheaten und würde von Punkbuster wohl als solcher möglicherweise erkannt werden, was für dich negative Konsequenzen hätte.

Es gibt jedoch Möglichkeiten anderer Art, wie Du ein dauerhaftes Fadenkreuz bekommst, z.B. mit abwaschbaren Filzer nen kleinen Punkt auf den Monitor machen, oder in die mitte kleines Stück Tesafilm und darauf den Punkt, oder mit Näh- oder Bindfaden, fixiert mit Tesafilm an den Ecken des Monitors, ein Fadenkreuz erstellen.