PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wakü Kaufberatung


Atma
2006-05-24, 00:33:33
Hallo :)

Nun habe ich mich doch entschieden mir eine Wakü anzuschaffen nach dem ich hier so viele schöne Rechner mit einer gesehen habe. Doch leider hab ich im bereich Wakü keinerlei ahnung/erfahrung ;(

Ich bräuchte ein Komplettes system bestehend aus Graka/Mosfet, CPU, Chipsatzkühler - Radiator, Pumpe, Ausgleichsbehälter, Schläuche, Anschlüsse usw. usw.

Da ich nicht unsummen bezahlen möchte würde ich gerne von euch wissen was denn so die besten teile in sachen preis/leistung sind :) Und Versand möchte ich auch in grenzen halten daher am besten alles von alphacool.de

Zur besseren Veranschaulichung habe ich hier mal ein Bild vom aktuellen Innenleben hochgeladen:

http://www.directupload.net/images/060523/temp/RnxPWk24.jpg (http://www.directupload.net/show/d/706/RnxPWk24.jpg)


Und zum schluss noch: Wo sollte ich am besten pumpe, radiator usw. unterbringen ? Intern ? Extern ?

Fragen über Fragen aber ich hoffe ich kann auf euch zählen :)

Nvidia5
2006-05-24, 12:33:43
Guckst du hier:
http://www.forumdeluxx.de/forum/showthread.php?t=176001

Nvidia5
2006-05-24, 13:45:51
Guck mal da:
http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=298638
Gute Wakü, um guten Preis.

Atma
2006-05-24, 13:56:39
Nvidia5[/POST]']Guckst du hier:
http://www.forumdeluxx.de/forum/showthread.php?t=176001
Besten dank das is ja mal ein sehr ausführliches und geniales How To :)