PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kingston HyperX 2x1gb 2-2-2-5 T1; Erfahrungen?


Super Grobi
2006-05-24, 00:34:40
Hallo Leute,
hat schon wer diesen neuen Ram?

http://www.mix-computer.de//mix/shop/productDetails.html?&artNo=IBID77&

Von dem Timings her sollte das ja der neue König beim 2gb Kit im DDR1 Bereich sein. Mich würde interessiern ob jemand diesen Ram schon drin hat! Wie sind die OCing Ergebnisse?

Gruss
SG

p.s.
bei auf der Homepage steht bei den Timings 5, nur in div. Shops steht 6, nur falls sich jemand künstlich über den gewaltigen unterschied (5 zu 6) aufregen möchte ;)

p.p.s.
Der Ram war schon kurzfristig verfügbarbei MIX

Die gelbe Eule
2006-05-24, 02:58:01
Samsung TCCD sind dort verbaut, also keine Winbond BH-5 welche es auch von Kingston gibt mit als KHX 3200K2 auf 2-2-2-5. Sollten also eher nicht so hoch gehen.

Super Grobi
2006-05-24, 12:30:32
Hi,
aber die TCCD waren ja für 250mhz mit relativ guten Timings bekannt, oder irre ich mich da gerade?

SG