PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Spellforce2, Hilfe bei Bulwark-Map


Gast
2006-05-24, 01:18:21
Moin!

Also, bin jetzt seit Stunden dabei diese Map zu spielen und schaffe es ums verrecken nicht da zu gewinnen.

Der Weg durchs Bulwark funktioniert meiner Meinung nicht, da man Aufgrund der vielen Feuerkatapulte direkt tot ist.

Jetzt habe ich diesen Menschenork laufen lassen, dafür hat er mir die Mine als Geheimweg erzählt. Das klappt auch alles ganz fein, aaaaaaber

wie bitteschön soll ich mit meinen paar Peoples und den paar Magiern die ich habe gegen 3(!) Titanen ankommen ? Man ey..sowas unfaires habe ich ja schon lange nicht mehr gespielt, regt mich voll auf.

Wie habt ihr es gelöst ?


Gruß und Nacht


Ano

Szudri
2006-05-24, 12:29:37
Gast[/POST]']Moin!

Also, bin jetzt seit Stunden dabei diese Map zu spielen und schaffe es ums verrecken nicht da zu gewinnen.

Der Weg durchs Bulwark funktioniert meiner Meinung nicht, da man Aufgrund der vielen Feuerkatapulte direkt tot ist.

Jetzt habe ich diesen Menschenork laufen lassen, dafür hat er mir die Mine als Geheimweg erzählt. Das klappt auch alles ganz fein, aaaaaaber

wie bitteschön soll ich mit meinen paar Peoples und den paar Magiern die ich habe gegen 3(!) Titanen ankommen ? Man ey..sowas unfaires habe ich ja schon lange nicht mehr gespielt, regt mich voll auf.

Wie habt ihr es gelöst ?


Gruß und Nacht


Ano Ich bin mit meinen Helden durch den Geheimweg und hab meine vollausgerüstete Armee vorne durchgeschickt. Das beste was du machst ist den Angriffsmove, so kannst du die etwas alleine krebsen lassen und musst dich nicht um jede kleinigkeit kümmern. Ich hatte auf der Map auch so meine Probleme, mir wurde 1 mal die ganze Armee getötet ging aber dann. Nicht vergessen 2-3 Katapulte mitzuschicken, dann sollte das eigentlich kein Problem sein.

Chill187
2006-05-24, 12:36:46
ich fands eigendlich recht einfach,man hat ja zwei npcs in seiner base stehn,denen kann man ja sagen was sie machen sollen,ohne die unterstützung wäre es schon sehr schwer,aber naja.. ich hab erst beiden befohlen die basis im norden anzugreifen und dabei hab ich sie unterstützt,meine basis wurde in der zwischenzeit von türmen geschützt. danach hab ich beiden befohlen die basis im süden an zu greifen und danach hab ich die greifen befreit. ungefähr 10 von denen noch meiner armee hinzugefüht und dann mit unterstützung der zwei npc armeen das bulwark geplättet.

Gast
2006-05-24, 21:22:08
Naja, ich könnte Kotzen. Durchs Bulwark kann ich direkt nicht mehr, weil mir die Unterstützung der anderen beiden Armeen fehlt. Nach dem Geheimweg sind die wohl nicht mehr aufrufbar. Kann ich die ganze Map nochmal spielen....^^

Ano

Szudri
2006-05-24, 21:41:17
Hmmm... bei mir gabs da keine probleme, aber es gibt ne Stelle, da ist für die KI dann der Bulwark eingenommen. Da kannste dann nicht mehr mit ihnen reden, vielleicht hast du diese Stelle mit deinen Helden schon überschritten?

Master3
2006-05-24, 22:42:58
Ich fand die Map recht einfach.
Am Anfang sich ne kleine Streitkraft aufbauen mit Bogenschützen und paar Türme bauen.
Die eine Armee zum nördlichen Stützpunkt schicken und die andere zum südlichen. Nach dem man dann ne kleine Truppe aufgebaut hat, einfach noch schnell das nördliche Lager plätten.
In der Zwischenzeit müssen immer wieder paar neue Ressourcen gesichert werden.
Der südliche Stützpunkt wird nach ner Zeit von der Unterstützung ausgelöscht.
Dann ganz paar Türme bei der mittleren Flussüberquerung bauen wegen den Greifen.
Die eine Unterstützung kann man dann schonmal auf das Bullwark loslassen. Die anderen können am besten einen mit weiteren Ressourcen unterstützen.
Nun hat man erstmal Ruhe und kann seine Streitkraft voll aufbauen. Der Titan ist natürlich wichtig, als Nahkämpfer Paladine und Zwerge, als Fernkämpfer nur Eflen, paar Heiler, Greifen und Katapulte. So ist alles dabei und der Angriff kann beginnen.
Ich konnte mich so ohne Probleme hochkämpfen und oben alles plätten, falls mal wer gestorben ist einfach wieder paar Einheiten produzieren, man sollte nun Ressourcen im Überfluss haben.

Szudri
2006-05-24, 22:53:48
Master3[/POST]']Ich fand die Map recht einfach.
Am Anfang sich ne kleine Streitkraft aufbauen mit Bogenschützen und paar Türme bauen.
Die eine Armee zum nördlichen Stützpunkt schicken und die andere zum südlichen. Nach dem man dann ne kleine Truppe aufgebaut hat, einfach noch schnell das nördliche Lager plätten.
In der Zwischenzeit müssen immer wieder paar neue Ressourcen gesichert werden.
Der südliche Stützpunkt wird nach ner Zeit von der Unterstützung ausgelöscht.
Dann ganz paar Türme bei der mittleren Flussüberquerung bauen wegen den Greifen.
Die eine Unterstützung kann man dann schonmal auf das Bullwark loslassen. Die anderen können am besten einen mit weiteren Ressourcen unterstützen.
Nun hat man erstmal Ruhe und kann seine Streitkraft voll aufbauen. Der Titan ist natürlich wichtig, als Nahkämpfer Paladine und Zwerge, als Fernkämpfer nur Eflen, paar Heiler, Greifen und Katapulte. So ist alles dabei und der Angriff kann beginnen.
Ich konnte mich so ohne Probleme hochkämpfen und oben alles plätten, falls mal wer gestorben ist einfach wieder paar Einheiten produzieren, man sollte nun Ressourcen im Überfluss haben. So in etwa hab ichs auch gemacht, am besten vor dem Eingang des Bulwark seine 3 Einheiten Quartiere bauen damit die Verstärkung schnell da ist und nicht erst die halbe map überqueren muss. Aber die Zusammenstellung find ich da schon optimal.