PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bilder von geschlachteten Tieren verboten?


Der Kontur
2006-05-24, 12:45:14
Bezugnehmend auf: http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showpost.php?p=4346262&postcount=25

Liebe Leute,

seid mir nicht böse, aber das mit der Altersgrenze ist Unsinn.
Wenn die Leute tote Tiere fressen, dann sollten sie auch in der Lage sein, den Anblick von ungeschlachteten toten Tieren zu ertragen.

Siehe hierzu: Bei der nächsten Missachtung der Moderation ist dein Account dicht.

Diese Bilder zu entfernen ist Zensur. Hier wird gegen nichts verstoßen, außer gegen die Würde der gefressenen Tiere.

Der tierfreundliche K

alpha-centauri
2006-05-24, 13:00:45
bann. solche nörgelereien nerven einfach. hier ist doch keine tummelwiese für wegetarier

atlantic
2006-05-24, 13:06:47
Kontur, es ist mir relativ egal, wie das Entfernen der Bilder bei dir ankommt. Ab 5 Meldungen aufwärts für denselben Post fange ich an, mir ernsthafte Gedanken zu machen. Wie die dann ausfallen bzw. welche Handlungen sie nach sich ziehen, liest man dann meist im entsprechenden Thread.

Der Kontur
2006-05-24, 13:08:07
Wenn sie dich nerven: Piss off und mach den Kopf zu.
Zwingt dich keiner, auf den "Antworten" Knopf zu drücken.
Jungens wie dich haben wir Wegetarier gerne...

Der Kontur
2006-05-24, 13:12:20
atlantic[/POST]']Kontur, es ist mir relativ egal, wie das Entfernen der Bilder bei dir ankommt. Ab 5 Meldungen aufwärts für denselben Post fange ich an, mir ernsthafte Gedanken zu machen. Wie die dann ausfallen bzw. welche Handlungen sie nach sich ziehen, liest man dann meist im entsprechenden Thread.

atlantic, dir sollte das nicht relativ egal sein.
Du sollst deinen Job machen. Und wenn hier Adolf Geburtstag feiern darf, was ich gerde lesen musste, dann sollte man hier auch Schlachtvieh zeigen dürfen.
Bist du dafür da, den Leuten den Hintern abzuputzen, wenn sie nur laut genug danach rufen? Wohl kaum, oder?
Die Leute, die Fleisch essen, sollten die Bilder abkönnen. Die Bilder spiegeln leider den traurigen Alltag wieder. Augen auf und cremig staunen. ;)

Nur weil sie einigen Aaßfressern nicht gefallen, dir offenbar auch nicht, sollte man sie nicht wegzensieren. Nochmal: Das ist Zensur!
Freiheit ist, anderen Zeigen zu können, was sie nicht sehen wollen.

Amen.
der cremige Kontur

Gast
2006-05-24, 13:28:31
Der Kontur[/POST]']Nur weil sie einigen Aaßfressern nicht gefallen, dir offenbar auch nicht, sollte man sie nicht wegzensieren. Nochmal: Das ist Zensur!
Freiheit ist, anderen Zeigen zu können, was sie nicht sehen wollen.

Ja, das ist Zensur. Und nu? Willste ne Klage einreichen? Kannst dich ja mal gerne nackt vor den Reichstag stellen. Dann zeigen dir die netten Beamten in grün schnell, was Freiheit ist.

Was soll überhaupt die Frechheit in einem fremden Forum derart rumzumotzen? Hier hast du keine Freiheit, ganz einfach. Die Moderation und Administration kann dir den Arsch wegzensieren, wenn ihnen danach ist.

So, bin jetzt ein Schnitzel essen.

Gast
2006-05-24, 13:34:12
Der Kontur[/POST]']
Die Leute, die Fleisch essen, sollten die Bilder abkönnen.Dann kann ich Bilder von toten Menschen posten, denn sterben müssen wir ja alle.

drexsack
2006-05-24, 13:46:02
Der Kontur[/POST]']Das ist Zensur!
Freiheit ist, anderen Zeigen zu können, was sie nicht sehen wollen.

Richtig, das ist Zensur. Und diese ist vollkommen legitim. Sollte es dir nicht passen, musst du wohl auf ein anderes Forum ausweichen

Der Kontur
2006-05-24, 13:49:31
Diese ist legitim, wenn das Zensierte gegen Regeln verstößt.
Und gegen welche Regeln wird mit obigen Bildern verstoßen?
Ah, ich habe vergessen: Schnitzel kommen aus der Packung, das Fleisch wächst auf den Bäumen... :/

Ansonsten: Guten Mittag, ich gehe jetzt mal Scheinefleisch braten. :)

ilPatrino
2006-05-24, 13:51:51
Der Kontur[/POST]']Ansonsten: Guten Mittag, ich gehe jetzt mal Scheinefleisch braten. :)

http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/image.php?u=19469&dateline=1148408359

drexsack
2006-05-24, 14:12:31
Der Kontur[/POST]']Diese ist legitim, wenn das Zensierte gegen Regeln verstößt.
Und gegen welche Regeln wird mit obigen Bildern verstoßen?


Atlantic erwähnte doch, dass es in diesem Forum kein Mindestalter gibt. Somit kann sich theoretisch auch in 6-jähriger in den Thread verirren, wo er dann mit deinen Pics konfrontiert wird. Und dies würde ich und scheinbar auch die Moderation unpassend finden. Du belästigst doch wohl auch keine Grundschüler mit deinen Pics, oder? Nenn es Netiquette, soziale Feinfühligkeit, wie auch immer. Sowas macht man nicht.

Der Kontur
2006-05-24, 14:16:13
Auch Kinder sollten wissen, was mit dem Zeug, dass lecker in der Soße ist, vorher passierte.
Das hat weniger mit dem Alter, als mit der Doppelzüngigkeit in der Welt zu tun.
Wir fressen Leichen! JAWOLL! Aber Bilder von der Herstellung...ein ganz dicken NO NO...

Müssen wir uns darüber unterhalten, dass diese Einstellung problematisch ist?
Der Verzehr ist doch gesellschaftlich legitimiert. Warum wird die Herstellung denn so unter Verschluss gehalten? Ich zeige doch auch Apfelbauern bei der Ernte. :)

drexsack
2006-05-24, 14:22:05
Der Kontur[/POST]']blub blub

Ich nehme an, du verstehst mein Posting und stellst dich nur bewusst dumm, da du gerne provozierst.

Und nein, ich habe keine Lust auf diese nerd-Diskussion, dafür ist mir meine Zeit zu wertvoll. Über manche Dinge muss man nicht diskutieren, für in die Gesellschaft integrierte Personen sind diese einfach klar. Nicht jede Regel muss niedergeschrieben sein.

DrumDub
2006-05-24, 14:26:03
der grund für das entfernen der bilder wurde genannt. damit hat sich das thema erledigt. wenn du über die probelmatik der massentierhaltung etc. diskutieren willst, kannst du das gerne hier im forum tun. dazu brauchts aber keine bilder.

übrings: da du selbst ja sagst, das menschen die fleisch essen, (tier)leichen essen, hat sich das thema im bezug auf jugendschutz erledigt. bilder von menschen- oder tierleichen sind hier grundsätzlich fehl am platze und werden entfernt.

daher gibts auch keinen weiteren diskussiosnbedarf: *closed*