PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : MoHAA Problem !


rubbel die katz
2002-08-21, 16:04:13
Hy !

Habe mir eben MoH installiert. No-CD Crack gezogen und gestartet!

Habe die Config schön eingestellt und wollte dann New Game starten!

Dadebei stürzt er dann ab, mit der Meldung:

Die Anweisung blablabla, verweist auf den Speicher blablabla ! Der
Vorgang ``read`` konnte nicht durchgeführt werden.

Woran kann das liegen ? Habe auch alles o`c zurückgefahren !

PS: Der NO-CD war für die Version 1.1 ! Für die 1.0 habe ich keinen gefunden. Habe aber noch nicht geupdatet (1.0 auf 1.1). Geht aber trotzdem.
Auch den extra Blood-Patch hab ich gleich druffgehauen.

Mfg

*hoffaufhilfe*

mapel110
2002-08-21, 16:35:47
du solltest wirklich den 1.11 patch installieren. das game hat von haus aus so viele speicher-leaks mitgebracht, das lohnt auf jedenfall.

ohne patch ist es bei mir pure glückssache durchs erste level zu kommen bzw überhaupt das level zu starten.

mfg mapel110

Unreal Soldier
2002-08-21, 16:48:48
@rubel die katz
solltest dein posting editieren und löschen, dass du ein Non-cd-crack benutzt.

MFG
Unreal Soldier

Kai
2002-08-21, 19:42:38
Originally posted by Unreal Soldier
@rubel die katz
solltest dein posting editieren und löschen, dass du ein Non-cd-crack benutzt.

MFG
Unreal Soldier

Warum? Ich sehe da keine Probleme. Benutze ja selber solche Patches.

Gohan
2002-08-21, 19:46:23
Den selben fehler habe ich mit SoF2 auch, bloss kommt die Fehlermeldug bei mir auf Englisch...

Unreal Soldier
2002-08-21, 19:53:50
Originally posted by Kai


Warum? Ich sehe da keine Probleme. Benutze ja selber solche Patches.


wenn das erlaubt ist dann ok von mir aus könnt ihr es laasen.

MFG
Unreal Soldier

Anárion
2002-08-21, 20:05:46
Originally posted by Unreal Soldier
wenn das erlaubt ist dann ok von mir aus könnt ihr es laasen.


Da blasen ja die Hasen! :D

No-CD Patches gehen IMHO völlig in Ordnung, da wird nix zensiert ;)

rubbel die katz
2002-08-21, 20:06:15
Originally posted by mapel110
du solltest wirklich den 1.11 patch installieren. das game hat von haus aus so viele speicher-leaks mitgebracht, das lohnt auf jedenfall.

ohne patch ist es bei mir pure glückssache durchs erste level zu kommen bzw überhaupt das level zu starten.

mfg mapel110

Hy !

OK, werde das dann mal probieren. Wenn der Download endlich funktioniert!

Danke für die Antworten :)

Mfg

rubbel die katz
2002-08-21, 20:11:30
@ Kai_und_Anarion :

Da fällt mir ja ein Stein vom Herzen! Hatte schon Angst was
Illegales zu tun ;D

PS: Nicht böse nehmen Unreal Soldier ;)


So das es funzen möge !

mapel110
2002-08-21, 20:34:39
no-cd patches dienen der bequemlichkeit, nicht die cd hervorkramen zu müssen.

hab 12314234423423millionen spiele auf der platte und dann in meinem chaos erst ständig ne cd suchen, wenn ich was daddeln will ? nö :)

p.s. bei manchen games bringts sogar performance-gewinne ! max payne z.b. afaik

mfg mapel110

p.p.s. unreal soldier nimmt das jetzt bestimmt böse :D

Kai
2002-08-21, 20:41:35
Originally posted by mapel110
no-cd patches dienen der bequemlichkeit, nicht die cd hervorkramen zu müssen.

hab 12314234423423millionen spiele auf der platte und dann in meinem chaos erst ständig ne cd suchen, wenn ich was daddeln will ? nö :)

p.s. bei manchen games bringts sogar performance-gewinne ! max payne z.b. afaik

mfg mapel110

p.p.s. unreal soldier nimmt das jetzt bestimmt böse :D

Full Ack.

Wenn jetzt allerdings jemand sowas wie "Habe mir Spiel XYZ von nem Kumpel gebrannt und der nocd-Crack läuft nicht", oder "Hab mir die ISO von ABC gezogen, wo finde ich einen nocd-crack" kommt, muss ich die Threads natürlich abdichten.

Dann gibt's noch diverse Ausnahmen. Wenn also jemand glaubt er könnte uns hier verarschen und macht ein paar Andeutungen auf Esel & Co, dann ist der Fall natürlich auch klar.