PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ladies & Gentlemen, Mr. Carloooos...


Rangy
2006-05-24, 12:52:50
Santaaaaaaaanaaaaaaaa!

Gestern war ich auf seinem Konzert. Es war der Wahnsinn! Die ersten 45min plätscherten so vor sich hin, er hat mit Jingo eröffnet (was super war) und mit neuen Liedern weitergemacht. In den ersten 45 min war nur Maria, Maria eines der bekannteren. Den Rest kannte man evtl, ansonsten waren das neuere Lieder. Ich dachte mir, "Und dafür gibst du so viel Geld aus?". Ich persönlich glaube ja, ermusste vertraglich mit der Plattenfirma oder so eine bestimmte Anzahl neuer Lieder spielen. Auf jeden Fall gings dann weiter.

Nachdem er die Sachen abgeklappert hatte, sah man ihm auch an, dass er jetzt richtig loslegen wollte, und er packte Black Magic Woman aus. Ab da folgten alle großen Hits: Smooth, Evil Ways, Oye como va, Love Supreme, Gypsy Queen... Unglaublich. Totale Stimmung, alle sind mitgegangen, haben mitgesungen, es war einfach Party-Stimmung. Fehlte nur noch der Strand und die Sonne (war leider in der KölnArena). Er hat 2h30min am Stück ohne Pause gespielt, das war jeden Cent wert. Ich gehe auf jeden Fall wieder hin, wenn er wieder kommt. Er tourt noch etwas durch Deutschland, also Leute, nutzt die Chance!!! Selbst bei den Kartenpreisen, es lohnt sich!!

Ich war vor 2 Jahren schon auf einem Konzert von ihm, das war open-air. Das ist natürlich schöner, die Stimmung war besser, die Sonne schien, Er hatte 3 Posaunen und 2 Trompeten dabei (diesmal war es nur je 1), das brachte ,ehr Stimmung rüber. Aber technisch hat er sich IMO verbessert, er ist zwar immer noch nur Durchschnitt (technisch), aber dennoch einer der größten Gitarristen. Er hats im Blut, beneidenswert!