PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fußball WM 2006 - Internet Live Streams ?


DonVitoCorleone
2006-05-24, 12:53:36
Hallo,

ich soll mich mal umhören, was es für Möglichkeiten gibt, um ein paar WM-Spiele im Büro anzuschauen.
Wird es Live Streams im Internet geben? Falls ja, in welcher Auflösung/Qualität?
Oder gibt es eine günstige Antenne zum Anschluß an einen PC/Laptop? Und muss man so eine Antenne raus stellen, oder kann man die auch im Zimmer aufstellen?

Das ganze soll mit einem Beamer gezeigt werden. D.h. eine gewisse Auflösung sollte es schon haben, damit man den Ball noch als rund und nicht eckig identifizieren kann! :wink:

Ich hoff ihr könnt mir helfen. Stehe momentan echt aufm Schlauch..


Mfg Don

superkraut
2006-05-24, 16:58:38
Wir have a Live Feed-In auf der arbeit, bin selbst im Social Committee und das war ein harter kampf bis das durch war, ABER ............bingo wir haben es.

Obwohl ich die meisten spiele daheim sehen kann, da ich schon um 15:00 Uhr feierabend habe, das ist 16:00 Uhr Eure zeit.

Freu mich schon.

Cheers

superkraut

Super Grobi
2006-05-24, 17:01:19
Guck dich mal bei T-online um! Hab das was gehört. Weiss aber nicht, ob es kostenlos sein wird.

SG

mofa84
2006-05-24, 17:28:22
Super Grobi[/POST]']Guck dich mal bei T-online um! Hab das was gehört. Weiss aber nicht, ob es kostenlos sein wird.

SGnicht das ich wüsste, ich glaube du verwechselst da was mit der Bundesliga.

Super Grobi
2006-05-24, 17:38:14
Vieleicht verwechsel ich das hiermit: http://www.german-news.de/news/news+article.storyid+1994.htm

???
SG

mofa84
2006-05-24, 17:52:48
Super Grobi[/POST]']Vieleicht verwechsel ich das hiermit: http://www.german-news.de/news/news+article.storyid+1994.htm

???
SGhört sich aber merkwürdig an "in einem noch geheimen Projekt", und der Bericht ist vom 01. 05. 2006. Wann wollen die das dann bekanntgeben? Am 8. Juni? Damit jeder noch VDSL beantragen kann?

Ganz abgesehen davon ist das bis auf ein paar Ausnahmen sowieso noch nirgends verfügbar.

DonVitoCorleone
2006-06-08, 23:58:43
nochmals hervorkram:


vielleicht irgendwer neue Infos, so kurz vor dem Start?

dildo4u
2006-06-09, 00:02:38
http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=301906

lizzard
2006-06-09, 18:01:55
wenn du kunde bei t-online bist, sollte dies Möglich sein :)