PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : !!Counterstrike+Bloodpatch!!


Freak]JBX[
2002-08-21, 16:07:37
Gib mir einer ma bidde einen Link zum besten Bloodpatch für CS 1.5 momentan!!! THX im Vorraus

Joe
2002-08-21, 16:30:06
Für was denn?!
Leutne die die Dt version spielen geb ich genrell keinen link und in der US is absolut genug blut drin :)

Freak]JBX[
2002-08-21, 16:32:29
DEUTSCH Natürlich

Joe
2002-08-21, 16:35:00
lol wie peinlich, also ich würde das nciht öffentlich zugeben ;D

Ich würde mir mal HL "besorgen" und CS als MOD installieren, du kannst einfach den CD-Key von deiner Kasperlversion nehmen.

Major J
2002-08-21, 17:00:06
www.cs-logos.de

Wenn du ein Bloodpatch haben willst, mit Blut an Wänden, dann nimm das 1.3 oder das 1.4. Wenn es eins sein soll ohne diese störenden (da dann Gegner schlechter an diesem Punkt zu erkennen sind), manchmal aber auch nützlichen Texturen, dann das Light-Patch. Dort bluten dann nur die Figuren ohne Blut an der Umgebung zu hinterlassen.