PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Erste Table Tennis Reviews [X360]


Shaft
2006-05-24, 14:15:13
Zum am Freitag bei uns erscheinenden Xbox360 Spiel Rockstar präsentiert Tischtennis gibt es jetzt bereits die ersten Reviews. Diese liegen ertaunlich hoch. Scheint ein sehr gutes und günstiges Spiel zu sein (35-38 Euro).

Gameplayvideos

Video 1 (http://xboxmovies.teamxbox.com/xbox-360/3236/Carmen-vs-Jung-Soo/)
Video 2 (http://xboxmovies.teamxbox.com/xbox-360/3237/Jesper-vs-Jeurgen/)
Video 3 (http://xboxmovies.teamxbox.com/xbox-360/3238/Lui-vs-Luc/)


Eurogamer.net (9/10 Punkten)
Gamepro.com (85/100 Punkten)
IGN (78/100 Punkten)
Total Video Games (90/100 Punkten)
Teamxbox (85/100 Punkten)
Games Radar (80/100 Punkten)

http://media.teamxbox.com/games/ss/1427/1148423569.jpg
http://xbox360media.ign.com/xbox360/image/article/709/709109/rockstar-games-presents-table-tennis-20060517063830693.jpg
http://xbox360media.ign.com/xbox360/image/article/709/709503/rockstar-games-presents-table-tennis-20060519065117733.jpg

Thorwan
2006-05-24, 14:22:31
Wird aber auch Zeit, immerhin soll es bereits Übermorgen erscheinen. Sollte nicht eigentlich vor Release eine Demo auf dem Marktplatz landen..?

Shaft
2006-05-24, 14:27:13
Stimmt, vor Release sollte eine Demo kommen. Ob da jetzt noch eine kommt, k.A?


Closing Comments

Rockstar has made its point. Table Tennis is a lean, straight-to-the-point game that captures the essence of table tennis exceptionally well. It's a super fun, incredibly addictive, surprisingly focused and smartly designed game that's totally worth $39.99. The actual sport has been handled very well. It's meant to be played with a friend or online. If we just reviewed the actual gameplay mechanics and that's it, this game would have received a higher score. But as a single-player game, it's underwhelming. As a whole package, it's disappointing. There are no extras here. There is no career mode, no mini-games, no doubles games (and we understand why). As a game design it's clearly simple and lean, and while that was the point, you can finish this game in a mere two hours. It's just too short and lean for our tastes.

If you want a table tennis game that's strictly focused on great mechanics and addictive gameplay, but that lacks a reasonable single-player mode and is shockingly sparse, Rockstar Presents Table Tennis is your game. For $39.99 and a few good friends around, you'll have a blast.
IGN's Ratings for Rockstar Games Presents Table Tennis (X360)

Hatake
2006-05-24, 16:00:27
Vond er deutschen Gamepro hat es gute 84% bekommen.

Quaker
2006-05-24, 16:05:14
Jo sieht sehr gut aus, kommt das später auch für den PC raus?
Hab leider kein X-Box und will mir wegen einem Spiel auch keine zulegen.

xL|Sonic
2006-05-24, 16:06:19
Scheint nen Topspiel zu sein, bei dem einzig der SP zu dürftig ausgefallen ist.

Nick Nameless
2006-05-24, 16:12:13
Und wann erscheint die Demo auf 'm Marktplatz?

EDIT: *schnarch* Ich sehe gerade, dass die Frage ja doch schon gestellt wurde.

Shaft
2006-05-24, 16:18:34
4Players gibt auch 85%

Test (http://www.4players.de/4players.php/dispbericht/360/Test/7990/4573/0/Rockstar_Games_praesentiert_Tischtennis.html)

Also, werds mir mal kaufen, scheint ja nicht schlecht zu sein.

DeX
2006-05-24, 16:30:32
Tennis ist ja teuer, wen man es in echt spielen will. Kann sich ja nicht jeder leisten. Dann kann man sowas auch auf einer Konsole spielen.
Aber Tischtennis kann man an jedem Schulhof spielen. Solange ich 2 gesunde Hände habe, werde ich sowas auch niemals auf einer Konsole spielen. Das Spielgefühl ist in echt wohl doch um einiges geiler.


;)

xL|Sonic
2006-05-24, 16:33:11
Schon klar, so ist es bei jeder Sportart. Nur hast du nicht zu jeder Zeit die Möglichkeit dazu (mangels Mitspieler, Platte, Wetter etc.)

Aphexz
2006-05-24, 16:34:45
DeX[/POST]']...Das Spielgefühl ist in echt wohl doch um einiges geiler.


;)

und die Grafik erst :-)

gnomi
2006-05-24, 16:53:41
Ich habe es mir bereits vorbestellt. :)
Es ist natürlich ein wenig schade, daß das Spiel etwas minimalistisch daherkommen soll.
Dank der anscheinend sehr guten Spielbarkeit und dem geringeren Preis kann man aber denke ich drüber hinwegsehen.

Shaft
2006-05-24, 22:29:13
Die Nachfrage nach Table Tennis scheint groß zu sein, teil schon vergriffen und geht weg wie warme Semmeln bei Händler die es jetzt schon verkaufen.

http://www.areagames.de/forum.aspx?action=Topic&TopicID=9032&start=500

Gast
2006-05-25, 13:07:15
Gamespot gibt ein 8,5 great

http://www.gamespot.com/xbox360/sports/tabletennis/review.html?sid=6151794

Shaft
2006-05-27, 21:58:59
Hats schon jemand?

Wollts heute kaufen, aber doch dann keine Zeit gehabt.


First 10 Minuten Table Tennis

http://www.xboxyde.com/news_3046_en.html

Gast
2006-05-27, 22:47:24
Ich habe es und es ist... geil! macht wirklich süchtig und je nach schwierigkeitsstufe wirklich extrem schwer.. aber auf schwer noch geiler, weil die Spielgeschwindigkeit steigt ;) kann es nur empfehlen! ich finds zudem besser als Topspin 2..

gnomi
2006-05-28, 10:02:01
Von der Spielbarkeit und Steuerung her ist es wirklich absolut top. (IMHO auch besser als Top Spin 2, denn dort nerven mich die überzogen schwer auszuführenden Risikoschläge, sowie einige Logikfehler wie das zu leichte Retournieren und das überpowerte Spiel von der Mitte des Platzes oder mit auf Power und Speed geskillten Spielern)
Die Steuerung ist sehr intuitiv. Man kommt schnell mit dem Spiel zurecht, und es entstehen am laufenden Band sehr dynamische und hochspannende Ballwechsel.
Ich habe die Erfahrung gemacht, daß es sich besonders mit 2 Analogsticks hervorragend anfühlt und spielt. (das erfordert allerdings im ersten Moment eine leichte Umgewöhnung. Probiert es aber ruhig mal aus. :) )
Die Charaktere scheinen sich sehr zu unterscheiden. Zu Beginn kann man so weit ich weiß nur zwischen 4 Spielern wählen, den Rest muß man freischalten. (es gibt btw eh so einiges zum Freischalten; entweder direkt im Spiel oder Erfolge)
Der Trainingsmodus ist sehr gut gemacht. Die paar Minuten sollte man sich denke ich Zeit nehmen, um ein Gefühl für das Spiel und die Steuerung zu bekommen.
Sehr schön sind auch die detaillierten Statistiken und die Anwesenheit von Replays.
Was mir nicht so gefiel ist die Musik. (wird zwar passend eingestreut, aber trifft nicht meinen Geschmack. Zum Glück gibt es ja wie immer Custom Sountrack Support)
Außerdem finde ich wie 4Players den Schweden Jesper überpowert. Zumindest im SP ist das echt ein Krampf gegen, und ein Segen mit ihm zu spielen.
Generell hat Tischtennis überraschend viel Spieltiefe. Einfach mal drauf losspielen ist kein Problem, aber das Spiel wirklich zu beherrschen erfordert unter Garantie sehr viel Übung.
Man sollte sich allerdings im Klaren darüber sein, daß das Spiel sehr minimalistisch aufgebaut ist und nicht viel Drumherum bietet.
Top Spin 2 hat einen umfangreichen und interessant aufgebauten Karrieremodus, lizensierte Spieler, hervorragend gestaltete und abwechslungsreiche Plätze rund um den Globus, sowie einen Charaktereditor.
Bei Tischtennis gibt es lediglich ein paar kleinere Turniere, den Übungsmodus und Onlinespiele. Zweckmäßig halt...
Für Zwischendurch und immer mal wieder ist Tischtennis idial und auch für Einzelspieler durchaus empfehlenswert.
Zu zweit oder online sollte es eigentlich noch besser sein. (werde ich denke ich in nächster Zeit feststellen. Bislang spiele ich mich jetzt erstmal warm)
Von daher gibts von meiner Seite aus eine ganz klare Kaufempfehlung. (es wird ja lobenswerterweise auch nicht zum Vollpreis verkauft)

Edit:
Ist ja nicht zu glauben. Ich habe ganz vergessen, auf die technischen Aspekte einzugehen. :wink:
Grafik: Die Spiermodelle sehen hervorragend aus (extrem detailreich & sehr viele Polis, Hautshader) und sind erstklassig animiert. (Bewegungen, Gesichtsausdrücke, Gesten, herumflatternde Kleidung)
Das Spiel läuft zu jeder Zeit flüssig und bietet Anti Aliasing.
In Sachen Umgebungsgrafik wird naturgemäß nicht allzu viel geboten.
Sich ein wenig unterscheidene Austragungsorte gibt es aber.
Der Sound ist sehr gut gemacht. Die Reaktionen des Publikums sind äußerst dynamisch und die allgemeinen Sounds klingen sehr satt.
Eine Besonderheit des Spieles wäre noch das extreme Wertlegen auf Rumble Effekte.
Je weiter man in Richtung Tischkante zu schlagen gedenkt, desto stärker spürt man das Vibrieren des Controllers. Spitze. :up:

Gast
2006-05-28, 11:21:03
Schöner Bericht, Danke.

TheCounter
2006-05-28, 11:38:22
gnomi[/POST]']Das Spiel läuft zu jeder Zeit flüssig und bietet Anti Aliasing.

4xMSAA wie auf den Bildern zu sehen ist? Und was denkst du, sind es 30FPS oder 60FPS?

Hoffe mal es kommt noch ne Demo raus, interessieren tuts mich nämlich sehr.

Im Xboxfront Review ist zu lesen:

Neben der Trainingsfunktion, die aus zehn unterschiedlichen Aufgaben besteht, trägt vor allem die Rumble-Funktion des Controllers dazu bei, sehr schnell profihafte Ballwechsel auf die Platte zu zaubern, denn sobald man mit dem linken Stick zu weit an den Rand des Spielfeldes zielt, macht sich dies durch zunehmende Vibration bemerkbar.Während dieser anfangs nur wenig Beachtung geschenkt wird, rückt diese Art des Feedbacks mehr und mehr in den Mittelpunkt und trägt maßgeblich dazu bei, den optimalen Zielpunkt im gegnerischen Feld anzuvisieren.

Jetzt wissen wir ja wieso es nicht für die PS3 rausgekommen ist. Und Nintendo hat warscheinlich zu wenig gezahlt. Wäre aber sicherlich lustig gewesen auf dem Wii.

gnomi
2006-05-28, 12:02:43
Weiß ich beides ganz ehrlich gesagt nicht genau.
Ich würde eher auf 4*AA tippen, da ich nicht viel Aliasing bemerken konnte. In den Hintergrund gehend schien es auch einen kleinen DOF Effekt zu haben.
Top Spin 2 hingegen schien mir mit 2*AA zu laufen. (man sah vereinzelt Aliasing, z.B. Netzkante)
Framerate kann ich auch nicht mit Sicherheit sagen. Da es geschmeidiger als Topspin 2 läuft, (sieht man bei Gesten/Nahaufnahmen) würde ich eher auf 60 fps tippen.
So wichtig ist mir beides aber nicht. Man hat keine hektischen Kamerabewegungen, eine sehr direkte Steuerung und wenig auszumachendes Aliasing bei beiden Titeln.
Eine sehr gute Spielbarkeit ist zu jeder Zeit bei beiden Titeln gegeben. Insofern ist es mir so ziemlich egal, ob ich mit meinen Vermutungen richtig liege...

Gast
2006-05-28, 12:09:33
Es läuft definitiv mit 60... und sind 4xAA.. 2xAA ist zuwenig (sieht man besonders im Bewegung an der Tichtennisplatte/Netz etc.).. also ein echt geniales Game.. wenn einige User nur nicht vorzeitig aus dem Spiel gehen würden wenn sie verlieren und dann bei Rep auf unsportlich gehen.. honks.. ansonsten geiles, geiles, geiles, geiles game!

gnomi
2006-05-28, 12:24:55
TheCounter[/POST]']
Jetzt wissen wir ja wieso es nicht für die PS3 rausgekommen ist. Und Nintendo hat warscheinlich zu wenig gezahlt. Wäre aber sicherlich lustig gewesen auf dem Wii.

Also das Spiel ist schon ziemlich auf die 360 zugeschnitten.
Controller + Rumble Funktion, Onlinefähigkeiten, Next Gen Optik.
Es ist ein kleines, aber feines perfekt auf die Plattform passendes Spiel. (sozusagen das Äquivalent zu Geometry Wars in Sachen XBox Live Arcade)
Eine Wii Version wäre denke ich trotzdem nicht gerade uninteressant. =)
Bei der PS3 hätte man abgesehen vom Rumble Effekt ja eine sehr ähnliche Spielerfahrung.
Eventuell werden wir Umsetzungen auf anderen Plattformen oder auch einen Nachfolger sehen.
Ich halte das echt nicht für unwahrscheinlich, zumal das Spiel bereits in Hardcore Gamerkreisen auf der 360 sehr gut anzukommen scheint.

The Cell
2006-05-28, 13:08:47
gnomi[/POST]']Also das Spiel ist schon ziemlich auf die 360 zugeschnitten.
Controller + Rumble Funktion, Onlinefähigkeiten, Next Gen Optik.
Es ist ein kleines, aber feines perfekt auf die Plattform passendes Spiel. (sozusagen das Äquivalent zu Geometry Wars in Sachen XBox Live Arcade)
Eine Wii Version wäre denke ich trotzdem nicht gerade uninteressant. =)
Bei der PS3 hätte man abgesehen vom Rumble Effekt ja eine sehr ähnliche Spielerfahrung.
Eventuell werden wir Umsetzungen auf anderen Plattformen oder auch einen Nachfolger sehen.
Ich halte das echt nicht für unwahrscheinlich, zumal das Spiel bereits in Hardcore Gamerkreisen auf der 360 sehr gut anzukommen scheint.

Ich spiele selbst in der Regionalliga Tischtennis und hatte gestern die Ehre bei einem Vereinskameraden das Spiel sehen zu können.
Naja: Am Montag kaufe ich es mir und zwar schneller als ich WII sagen kann. Definitiv im Multiplayer ein must have.

Als ambitionierter Spieler sage ich: Noch nie sah TT als Spiel so gut aus, noch nie war es so gut spielbar und zugleich tiefgängig.
Sicherlich, einige Features fehlen. Belagswahl, Eigenschaften von Bällen und Tischen. Aber das, was man für sein Geld bekommt ist absolute Sahne.

Kaufen, Kaufen, Kaufen!
Und wenn ihr es gekauft habt, sagt anderen: Kaufen, Kaufen, Kaufen!

Anmerkung zum Traum "TT mit dem Wii-Controller": Bestimmt eine extrem coole Sache, leider ist Tischtennis zu schnell. Ich denke nicht, dass man ein derartiges Spiel mit dem Wii-Controller gut umsetzen kann. Es gibt da ja dieses Wii Promo-Video, in dem zwei asiatische Damen "Tischtennis" mit dem Wii-Controller spielen. Das hatte eher etwas von "Pong" als von Ping Pong.
Aber ich lasse mich gerne eines Besseren belehren. =)

Gruß,
QFT

Ronny145
2006-05-28, 16:12:48
Hoffentlich kommt das auch für den PC raus :rolleyes: Sind die Ballwechsel abwechslungsreich und wieviele Spieler sind ungefähr online?

Gast
2006-05-28, 16:36:23
Ronny145[/POST]']Hoffentlich kommt das auch für den PC raus :rolleyes: Sind die Ballwechsel abwechslungsreich und wieviele Spieler sind ungefähr online?

Also man findet eigentlich immer ein Spiel (Match-Suche) und Abwechslungsreich je nach Charakter.. denn jeder hat seine andere Stärken/Schwächen diese kommen auch echt gut rüber.. gegen bestimmte kommt man sehr schwer an ohne sich umzustellen (z.B. weiter weg vom Table und bestimmte Kombinationen spielen).. für mich mit das geilste (süchtigmachenste) Game bisher.. jedenfalls bis Lumines kommt ,o

gnomi
2006-05-28, 19:31:20
Gegen Jesper sehe ich absolut kein Land. Das ist ehrlich gesagt langsam extrem frustrierend. Ich hab gegen die CPU schon 4x in Folge den kürzeren gezogen.
Na ja, dann dachte ich mir: Spiele ich halt mal zur Abwechslung online.
2x gespielt. Gegner? Genau, beide mal Jesper. Und schon wieder verloren und dazu noch punktemäßig voll blamiert.
Ich glaube, ich bin zu schlecht. :(
Hat jemand Tipps, wie man gegen dieses Kraftpaket bestehen kann?

xL|Sonic
2006-05-28, 19:47:54
Ich habs mir gerade bei amazon bestellt. Mal schaun wann ichs bekomme, können ja dann vielleicht auch mal untereinander online spielen, ohne diesen Jesper, wenn er wirklich so stark ist :)

Gast
2006-05-28, 20:06:45
gnomi[/POST]']Gegen Jesper sehe ich absolut kein Land. Das ist ehrlich gesagt langsam extrem frustrierend. Ich hab gegen die CPU schon 4x in Folge den kürzeren gezogen.
Na ja, dann dachte ich mir: Spiele ich halt mal zur Abwechslung online.
2x gespielt. Gegner? Genau, beide mal Jesper. Und schon wieder verloren und dazu noch punktemäßig voll blamiert.
Ich glaube, ich bin zu schlecht. :(
Hat jemand Tipps, wie man gegen dieses Kraftpaket bestehen kann?

Machst du denn fein Fokusschläge? Also härtere schläge.. musst dabei auf YABX oder aufn rechten Stick nen bissl länger aus normal bleiben.. aber Jesper nervt wirklich, ist auch für mich nen harter Gegner.. Online hab ich bisher mit Juergen gespielt und 10:1 stehts momentan.. je nach Charakter musst du halt anders spielen.. Übung macht den meister, also ran da..

gnomi
2006-05-28, 20:29:02
xL|Sonic[/POST]']Ich habs mir gerade bei amazon bestellt. Mal schaun wann ichs bekomme, können ja dann vielleicht auch mal untereinander online spielen, ohne diesen Jesper, wenn er wirklich so stark ist :)

Jo, gerne.
Jesper ist als CPU Gegner definitiv heftiger als der Rest bislang.
Ob er Online überpowert ist, vermag ich nicht zu sagen.
Wahrscheinlich läuft es wirklich eher darauf hinaus, daß man sein Spiel entsprechend umgestalten muß.
Schlecht bin ich aber dazu sicherlich momentan auch.
Online kriege ich momentan noch die volle Packung.

gnomi
2006-05-28, 20:30:00
Also ich schlage schon möglichst kraftvoll. (auch mit RB)
Gegen Jürgen sah ich eben online schon erheblich besser aus. Ich habe aber auch hier knapp verloren. (bei dem Typen füllt sich irgendwie rasant die Fokusleiste. Ist das normal?)
Ich spiele eigentlich ganz gerne mit dem Chinesen. (die große Auswahl habe ich mangels Freischaltungen aber momentan noch nicht ;) )
Mein Problem ist denke ich, daß mein Spiel noch etwas leicht ausrechenbar ist und ich keine überraschenden Gewinnschläge setzen kann.
Na ja, nur nicht aufgeben. Irgendwann kommt schon ein Erfolgserlebnis. :)

Edit:
Yeah, im vierten Spiel endlich mal ein Sieg online. =)
Und endlich konnte ich Jesper im Übungsmodus mal auf Leicht! besiegen.
Ist aber wirklich heftig für mich muß ich sagen. Das Spiel artet ja total in Arbeit aus...

The Cell
2006-05-28, 23:07:55
Lasst uns Online mal in spätestens einer Woche ein kleines Turnier austragen. Ich denke, bis dahin habe ich ein Gefühl für das Spiel. :)

Ich freu mich auf den Kauf morgen, wie ein Teenager. =)

Gruß,
QFT

Skinner
2006-05-29, 17:40:04
Habs mir heute auch gekauft. Lag so für 37€ bei Karstadt rum. Un bereut habe ich es nicht :-)

tombman
2006-05-29, 17:49:19
werde nie verstehen wie man ein video-game kauft was man in real life 1 Million mal besser haben könnte....

John Williams
2006-05-29, 17:57:38
tombman[/POST]']werde nie verstehen wie man ein video-game kauft was man in real life 1 Million mal besser haben könnte....

Beim X Box 360 Spiel schwitzt man nicht! :biggrin: Nur die Charaktere schwitzen.

Skinner
2006-05-29, 17:59:08
tombman[/POST]']werde nie verstehen wie man ein video-game kauft was man in real life 1 Million mal besser haben könnte....

Wenn das mal keine aussage die man absolut falsch verstehen kann ;)

Ronny145
2006-05-29, 18:29:21
tombman[/POST]']werde nie verstehen wie man ein video-game kauft was man in real life 1 Million mal besser haben könnte....

Und was machen die ganzen Fifa Zocker? Man kann ja auch beides spielen.

EL_Mariachi
2006-05-29, 19:18:53
tombman[/POST]']werde nie verstehen wie man ein video-game kauft was man in real life 1 Million mal besser haben könnte....

es gibt keine PAUSE Taste, Schläger nutzen sich ab, Bälle gehen kaputt *G* ...
Es kann nicht immer schönes Wetter sein bzw. nicht jeder hat den Platz für ne TT Platt im Keller ;)

jetzt mal ernsthaft ...

Du als "Ich kaufe mir jede Woche Neue Hardware obwohls die Alte auch noch locker tut" - Mensch verstehst nicht, daß man an einem Spiel auch Spass haben kann, auch wenn es ein Computer bzw. Videospiel ist?

Vielleicht solltest Du Spiele einfach mal spielen ohne großartig auf die Grafik zu gucken ... obwohl diese bei dem TT Game hier ma echt gut ist =)

genaugenommen kann man alles RL besser machen als in Computerspielen ...
Ja sogar Amoklaufen ist möglich ( auch wenn sich der ein oder andere beim Trick- Strafe od. Duckjumpen anfangs bissl hart tut :D )

... warum stellst Du fragen, auf die Du die Antwort bereits kennst? :rolleyes:

Skusi
2006-05-29, 19:19:58
tombman[/POST]']werde nie verstehen wie man ein video-game kauft was man in real life 1 Million mal besser haben könnte....

Dann hör mal auf Oblivion zu spielen und geh im Wald spazieren. ;D

Gast
2006-05-30, 08:17:43
sagt mal wird das spiel bei euch hinterher auch so schwer. spiel jetzt das profi tunier in der 3ten runde gegen haley. und die haut mir sowas die bälle um die ohren. naja üben halt. btw find ich jesper als CPU nicht wirklich schwer. musst halt schön defensiv mit vielen stoppern spielen. irgendwann wird der typ zu hektisch und verhaut die bälle. d.h nie auf offenen schlagabtausch einlassen - da sieht man eh kein land. und wenn er mal zum schmettern kommt, schön paar schritte von der platte weggehen und per fokus retournieren.

tombman
2006-05-30, 10:26:03
John Williams[/POST]']Beim X Box 360 Spiel schwitzt man nicht! :biggrin: Nur die Charaktere schwitzen.
dafür ist es eine ganz andere Dimension wenn du einem mit nem abartigen forhand topspin die Bälle REAL um die Ohren hast ;) (hab früher auch Tischtennis real gespielt, neben Tennis..)

tombman
2006-05-30, 10:26:31
Ronny145[/POST]']Und was machen die ganzen Fifa Zocker? Man kann ja auch beides spielen.
Die FIFA Zocker kapier ich genausowenig...

tombman
2006-05-30, 10:28:08
EL_Mariachi[/POST]']
genaugenommen kann man alles RL besser machen als in Computerspielen ...
Ja sogar Amoklaufen ist möglich ( auch wenn sich der ein oder andere beim Trick- Strafe od. Duckjumpen anfangs bissl hart tut :D )

Ich spiel nur Spiele die IRL absolut unmöglich sind...außer man hat schwere Todessehnsucht ;D

Oder hast du eine M60 im Schrank stehen rennst damit auf ner tropischen Insel rum? :D:D

tombman
2006-05-30, 10:28:44
Skusi[/POST]']Dann hör mal auf Oblivion zu spielen und geh im Wald spazieren. ;D
Und wo ist meine verzauberte HACKE mit der ich Monster killen kann? :naughty:

Gast
2006-05-30, 10:32:41
tombman[/POST]']Und wo ist meine verzauberte HACKE mit der ich Monster killen kann? :naughty:

wo is der bullettime modus beim real tt. wo sind die zuschauermengen. bei dir in der garage? hast da auch deinen eigenen kommentator? sry aber so ein hirnloser vergleich. deine autorennen fährst auch auf der autobahn? und deine grafikdemos kanns dir auch mitm drogentripp geben. was glaubst was da alles möglich ist ;(

Asmodeus
2006-05-30, 11:14:19
tombman[/POST]']Ich spiel nur Spiele die IRL absolut unmöglich sind...außer man hat schwere Todessehnsucht ;D

Oder hast du eine M60 im Schrank stehen rennst damit auf ner tropischen Insel rum? :D:D

Würde ich Dir darauf eine wahrheitsgetreue Antwort geben, dann müsste ich Dich danach leider umbringen, weil Du dann zu viel weißt. :D ;)

Aber es gibt ja noch das Argument, dass man z.B. in Tennis- oder eben auch in Tischtennisspielen gegen Profi-Gegner antreten kann, die man in der Realität nicht mal zu Gesicht bekommen würde. ;)

Gruss, Carsten.

Skinner
2006-05-30, 11:56:02
*gähn* nun wirds hier aber schwer offtopic

tombman
2006-05-30, 12:26:53
Gast[/POST]']wo is der bullettime modus beim real tt.
Bräuchten nur real tt noobs ;)

wo sind die zuschauermengen.

Fettbäuchige Biertrinker in gehobenem Alter @ Donaupark reicht völlig ;)

da auch deinen eigenen kommentator?

mehrere ;)
deine autorennen fährst auch auf der autobahn? und deine grafikdemos kanns dir auch mitm drogentripp geben. was glaubst was da alles möglich ist ;(
Eben nicht möglich, außer man will sterben, wie ich gesagt habe ;)

tombman
2006-05-30, 12:28:29
Asmodeus[/POST]']
Aber es gibt ja noch das Argument, dass man z.B. in Tennis- oder eben auch in Tischtennisspielen gegen Profi-Gegner antreten kann, die man in der Realität nicht mal zu Gesicht bekommen würde. ;)

Gruss, Carsten.
Was nützen Profigegner wenn einem schon Hans Müller IRL den Arsch versohlen würde? Oder willst IRL gegen Agassi spielen? WUSCH->ASS, WUSCH->ASS usw :D 6:0 6:0 --> :D

Asmodeus
2006-05-30, 13:18:44
tombman[/POST]']Was nützen Profigegner wenn einem schon Hans Müller IRL den Arsch versohlen würde? Oder willst IRL gegen Agassi spielen? WUSCH->ASS, WUSCH->ASS usw :D 6:0 6:0 --> :D

*g* Na mit diesem Satz hast Du doch gerade selbst die Begründung für diese Art der Videospiele geliefert. Man hat eben im RL weder die Möglichkeit noch den Hauch einer Chance z.B. gegen Agassi zu spielen. Aber Videospiele machen es möglich wenigstens virtuell gegen sie anzutreten und sicher auch mal zu gewinnen ;) . Und hast Du nicht vorhin selbst gesagt, dabei geht es Dir in Videospielen, Dinge zu tun und zu erreichen, die Du in RL nicht schaffst, oder die in RL nicht möglich sind? ;)
Gruss, Carsten.

Skusi
2006-05-30, 22:56:36
Habs mir heute übrigens gekauft und finde es doch recht lustig.
Animationen, Ballgefühl kommen schon supi rüber.
@Tombman noch mal:

Haben die Leute damals bei Pong bestimmt auch schon gesagt, dass Tennis im Rl(kannte man den Ausdruck damals schon?^^) sicherlich besser rüberkommt. ;)

revox
2006-05-30, 23:21:50
spiele die man genauso gut irl spielen kann, spielen sich als videospiel aber anders und das ist einfach der punkt !!
klar kann ich auch tischtennis in echt spielen, aber das hier ist nunmal ein videospiel und spielt sich somit einfach anders auch wenn es das echte spiel simuliert.
ein bsp: man kann irl eine totale null in tischtennis sein, aber bei diesem rockstar spiel der xbox live könig da es etwas ganz anderes ist.

deswegen find ich es schwachsinnig solche spiele nur nicht zu spielen da man sie genauso gut in echt spielen könnte.

bei fussball ist das gameplay als videospiel zB komplett anders, da man hier ne ganze mannschaft steuert...

Lightning
2006-06-01, 12:36:17
Skinner[/POST]']*gähn* nun wirds hier aber schwer offtopic

Jepp. Deshalb bitte wieder zum Thema zurückkehren.
Einen Thread mit dem Thema, welche Daseinsberechtigung Sportspiele haben, kann bei Bedarf eröffnet werden. Raussplitten erscheint momentan etwas schwierig, da einige Beiträge sowohl aufs Thema als auch auf die andere Diskussion eingehen.

Skinner
2006-06-01, 13:31:24
Habe festgestellt das der schwierigkeitsgrad im singleplayer modus doch recht happig ist. Während man das erste Tunier recht locker gewinnen kann, ohne auch nur einen Punkt abzugeben, geht es schon beim zweiten Tunier ab dem Halbfinale so heftig ab, das einen Teilweise die lust vergeht *kotz*

XBox Live konnte ich noch nicht testen, das ich mein 12Monats Abo erst morgen bekommen. Hätte dann aber schon Lust, gegen den einen oder anderen mal eine Runde Online zu spielen ^^ Will mal sehen wie schlecht ich wirklich bin *g*

Skinner
2006-06-01, 13:32:40
Glatt vergessen ;D

http://img147.imageshack.us/img147/7862/tischtennis6fy.jpg

119 Ballwechsel direkt im ersten Spiel welches ich bestritten habe :eek:

xL|Sonic
2006-06-01, 14:46:40
Also momentan scheitere ich noch an Jesper auf Medium :(

Der Typ treibt mich noch zur Weißglut. Ich verliere immer total knapp und teilweise immer durch total dumme Fehler. Wie spielt ihr so gegen ihn, um ihn zu besiegen? Ein probates Mittel scheinen kurze Schläge mit Backspin zu sehen, idealerweise nicht Longline gespielt, sondern eher Crosscourt (um es mal im Tennis-Jargon zu sagen). Jedoch scheitere ich meist daran, dass ich oftmals ihm den Ball genau auf seine kelle serviere und er mir dann die Bälle um die Ohren haut, weil ich oftmals zu langsam bin beim umschalten um immer diagonal zu spielen für möglichst spitze Winkel.

Skusi
2006-06-01, 22:12:33
Also bei Jesper versuche ich das Tempo rauszunehmen und immer schön auf Mann zu spielen. Da macht er relativ schnell Fehler.
Auf Medium schlage ich ihn damit knapp, der Typ ist halt sauschnell.

mbee
2006-06-03, 10:18:22
Ich habe es mir entgegen meiner ersten Bedenken (dachte, das wird schnell langweilig) gekauft und bin restlos begeistert: Das Teil macht wirklich süchtig und ist perfekt für ein schnelles Spiel zwischendurch.
Spielt ihr die Schläge eigentlich mit den Buttons oder mit dem rechten Analogstick und kennt jemand eine gute Strategie gegen Li Ping?
Der bringt mich mit seinen Schmetterbällen jedesmal zum Wahnsinn...bzw. schaffe ich es auf bei längeren Ballwechseln meist nicht, ihm dafür keine Vorlage zu bieten.

Skinner
2006-06-03, 10:39:30
xL|Sonic[/POST]']Also momentan scheitere ich noch an Jesper auf Medium :(


Na sowas, hatte genau das gleich Problem ;D

Habe einfach Jesper genommen zum spielen =) Der Typ hat sie einfach alle vom Platz *g*

Skinner
2006-06-03, 10:41:35
mbee[/POST]']
Spielt ihr die Schläge eigentlich mit den Buttons oder mit dem rechten Analogstick und kennt jemand eine gute Strategie gegen Li Ping?
Der bringt mich mit seinen Schmetterbällen jedesmal zum Wahnsinn...bzw. schaffe ich es auf bei längeren Ballwechseln meist nicht, ihm dafür keine Vorlage zu bieten.

Ich spiele lieber mit den Buttons. Li Ping ist auf der Rückhand schlecht wie eigendlich jeder Japaner, das liegt an der Art wie er den schläger halt. Spiele schnelle Spins auf die Rückhand. So mach ich den auch immer fertig wenn ich offline Spiele :cool:

mbee
2006-06-03, 10:43:34
Skinner[/POST]']Ich spiele lieber mit den Buttons. Li Ping ist auf der Rückhand schlecht wie eigendlich jeder Japaner, das liegt an der Art wie er den schläger halt. Spiele schnelle Spins auf die Rückhand. So mach ich den auch immer fertig wenn ich offline Spiele :cool:

Thanx! :up: Dann werde ich das mal versuchen.

Shaft
2006-06-03, 16:56:50
Demo im Anmarsch

Nach vielen Demos während der E3 und auch den Tagen danach, will nun auch Rockstar eine Demo veröffentlichen.

Bei dieser Demo handelt es sich natürlich um das Spiel Table Tennis und so will Rockstar wohl noch einige Leute dazu bringen sich das Spiel doch noch zu kaufen.

So soll die Demo in ungefähr 2 Wochen auf dem Xbox Live Marktplatz zum Download bereit stehen.

Xbox-Newz.de

Thorwan
2006-06-03, 17:57:36
mbee[/POST]']Spielt ihr die Schläge eigentlich mit den Buttons oder mit dem rechten Analogstick
Ich bevorzuge den Analogstick, da ich mit Diagonalen besser klarkomme als mit dem "Zwei Buttons gleichzeitig drücken" für kombinierte Spins bzw. schneller bin. Einziges Problem war Anfangs die Frage, welche Richtung nun welche Farbe wiederspiegelt. Kann ja schlecht nebenbei mal kurz nach den Buttons kucken ;)

Stefan20032004
2006-09-23, 18:37:44
Hi leute,

mag das Spiel vielleicht jemand verkaufen?