PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ban? Grund? Wie lange?


Der Kontur@ban
2006-05-24, 15:01:48
Liebe Leute, sind hier einige triggerhappy?
Was soll denn das?

Keine Verwarnung, kein nichts. Und nun direkt ein Ban, wenn ich im richtigen Forum, in welchem ich verdächtigt werde Steveboardz zu sein, richtig stelle, dass ich es eben nichtbin.

Was soll das?
Drumdub? Geht das auf Ihre Kappe?

Mit der Bitte um Stellungnahme,

der geschundene Kontur, Opfer der Zensur

Die gelbe Eule
2006-05-24, 15:03:40
Zitat DrumDub:
Jetzt reichts. Damit hat sich deine Mitgliedschaft hier im Forum erledigt!

Heißt wohl für immer.

Tidus
2006-05-24, 15:04:33
Der Kontur@ban[/POST]']Liebe Leute, sind hier einige triggerhappy?
Was soll denn das?

Keine Verwarnung, kein nichts. Und nun direkt ein Ban, wenn ich im richtigen Forum, in welchem ich verdächtigt werde Steveboardz zu sein, richtig stelle, dass ich es eben nichtbin.

Was soll das?
Drumdub? Geht das auf Ihre Kappe?

Mit der Bitte um Stellungnahme,

der geschundene Kontur, Opfer der Zensur

außerdem ist das als gast posten, wenn man gesperrt ist, auch verboten. Machst es so also nich besser.

DrumDub
2006-05-24, 15:09:18
ja, geht auf meine kappe. wegen kontinuierlicher missachtung der moderation gab es einen fullbann. das behalten wir uns grundsätzlich vor.

wer so propagandistisch in einem forum auftritt und keinerlei einsicht bezüglich seines verhaltens zeigt, hat hier nichts verloren.

Der Kontur@ban
2006-05-24, 15:15:39
Es wurden Bilder von mir gelöscht.
Diese Bilder wurde mit der Jugendschutzbegründung gelöscht.
Was sind bitte meine weiteren vergehen?

Sei mir nicht böse, aber nur weil ich "dir" nicht schmecke, ist das kein Grund für einen Ban.
Die Bilder sind weg, gepostet habe ich keine Bilder mehr und der Link auf die AttilaHildman Seite dürfte unproblematisch sein, weil es eine stinknormale Veganerseite ist.

Bitte lege doch die Fakten auf den Tisch. Was habe ich mir wo exakt zu schulden kommen lassen?

DKi oO

DrumDub
2006-05-24, 15:26:40
Der Kontur@ban[/POST]']Es wurden Bilder von mir gelöscht.
Diese Bilder wurde mit der Jugendschutzbegründung gelöscht.
Was sind bitte meine weiteren vergehen?

Sei mir nicht böse, aber nur weil ich "dir" nicht schmecke, ist das kein Grund für einen Ban.
Die Bilder sind weg, gepostet habe ich keine Bilder mehr und der Link auf die AttilaHildman Seite dürfte unproblematisch sein, weil es eine stinknormale Veganerseite ist. eben nicht. die site hostet ja genau diese bilder.

ansonsten hast du dich bisher hier nur durch uneinsichtiges verhalten gezeigt. hättest du in irgend einer form erkennen lassen, dass du entscheidungen der moderation aktzeptiert, dann wäre das alles hier nicht nötig gewesen.

desweitern ist dieses forum keine plattform für veganer-propaganda.

Gast
2006-05-24, 15:43:35
Es war also nötig.

Zum Wohle der Gesellschaft.
Du bist schon ein derartig ignoranter Mensch, da wird mir ganz Warm ums Herz. Geh auf meine Argumentation ein, dann wird es auch noch was mit dir.:)
Na denn. :-)
Viele Wünsche noch und alles Gute.

Wir lesen uns sicher nochmal... ;)

Der cremige Kontur

Kongur@ban
2006-05-24, 15:52:42
Ach wisst ihr was, leckt mich doch alle am Arsch.

Fickt euch, der Kongur ist (Sau)er ;) Euch kriege ich noch ihr wichser, ich komme mit 1000en Accounts wieder ohne das ihr es merkt.

Pisser!

@drumbastard, wir sehen uns noch

Cremige Grüße Kongur

Gast
2006-05-24, 15:59:25
Kongur@ban[/POST]']Ach wisst ihr was, leckt mich doch alle am Arsch.

Fickt euch, der Kongur ist (Sau)er ;) Euch kriege ich noch ihr wichser, ich komme mit 1000en Accounts wieder ohne das ihr es merkt.

Pisser!

@drumbastard, wir sehen uns noch

Cremige Grüße Kongur

Du hast es mit guten Worten wiedergegeben. :)

Raff
2006-05-24, 15:59:36
Nett. ;) Dann empfehle ich dir eine Generalüberholung deiner Ansichten und des Schreibstils, sonst erkennt man dich sofort.

MfG,
Raff

Saw
2006-05-24, 16:00:34
Schliessen bitte.

Wolf2k
2006-05-24, 16:00:35
*wink*

Dann viel Spaß.

Santini
2006-05-24, 16:01:41
kannst dir ein anderes Forum suchen
bye bye

Der Kontur@ban
2006-05-24, 16:01:48
Saw[/POST]']Schliessen bitte.

Spam bitte? ;-)

Der Kontur@ban
2006-05-24, 16:06:22
An alle Leute, welche denken, sie müssten jetzt nochmal "nachtreten".

Sodomiert euch bitte mit einer Banane.
Dieses unfaire Verhalten hat ein Mensch mit meinen ANsichten nicht verdient. ;)