PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : PC "aus Strecke heraus"


PC-Probleme
2006-05-24, 21:08:48
HALLO ICH BIN NEU HIER UND HAB EIN PROBLEM!
Mein Bildschirm wird manchmal schwarz und dann steht da "aus strecke heraus" und schaltet sich ab und startet neu.Obwohl ich nur im Internet war, aber es passiert auch öfter wenn ich versuche ein Computerspiel zu spielen. Ich denke es liegt an der Grafikkarte es sollte eigentlich eine gute sein um solche Spiele zu spielen, aber ich habe mal einen Test gemacht und da stand sie hätte nur 32 mb ram! Ist sie vielleicht kaputt? Oder hat es garnichts mit der Grafikkarte zu tun?
Bitte helft mir!!!!!!!

Danke schon mal im voraus!!!!!!!

AnarchX
2006-05-24, 21:29:19
Liste mal dein komplettes System mit allen Angaben auf.
Auch die Temperaturen sind wichtig.

Dabei hilft die Everest sehr gut:
http://www.zdnet.de/downloads/prg/1/x/de011X-wc.html

nordic_pegasus
2006-05-24, 22:22:43
PC-Probleme[/POST]']HALLO ICH BIN NEU HIER UND HAB EIN PROBLEM!
Mein Bildschirm wird manchmal schwarz und dann steht da "aus strecke heraus" und schaltet sich ab und startet neu.Obwohl ich nur im Internet war, aber es passiert auch öfter wenn ich versuche ein Computerspiel zu spielen. Ich denke es liegt an der Grafikkarte es sollte eigentlich eine gute sein um solche Spiele zu spielen, aber ich habe mal einen Test gemacht und da stand sie hätte nur 32 mb ram! Ist sie vielleicht kaputt? Oder hat es garnichts mit der Grafikkarte zu tun?
Bitte helft mir!!!!!!!

Danke schon mal im voraus!!!!!!!

ohne jetzt mehr über das Problem sagen zu können, würde ich die Meldung "aus Strecke heraus" mal etwas kreativ auf "out of range" zurück übersetzen wollen. Das zeigt eigentlich jeder Monitor an, wenn der PC ein Signal liefert, das er nicht verarbeiten kann (zu hohe/niedrige Auflösung oder Wiederholungsrate).

Aber wie schon AnarchX schrieb, würde genauere Angaben zum System und Situationen mit Absturz bei der Fern-Diagnose helfen ;)

barracuda
2006-05-26, 00:39:19
Ist es ein Viewsonic-Monitor? Mal mit der Fehlermeldung gegoogelt und was ist das erste Ergebnis: http://fun.softbaer.de/dau2/dau50.shtml

tombman
2006-05-26, 03:09:56
barracuda[/POST]']Ist es ein Viewsonic-Monitor? Mal mit der Fehlermeldung gegoogelt und was ist das erste Ergebnis: http://fun.softbaer.de/dau2/dau50.shtml
;D;D;D war aber eh jedem halbwegs erfahrenen Anwender sofort klar ;)

Peinlich ist aber das da "Backward Ingenieuring!" :D

PC-Probleme
2006-05-26, 11:11:21
hey danke für eure hilfe aber ich glaub das PROBLEM hat sich erledigt,
weil wir hätten eigentlich eine GRAKA mit 128 mb aber die haben uns betrogen! Das erklärt auch warum die Spiele nicht funktionieren!

PC-Probleme
2006-05-26, 11:14:03
Und noch was barracuda du hast recht ich hab ein ViewSonic Monitor löl