PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : My t-online site neue Domain woher??


Unreal Soldier
2002-08-21, 17:19:15
Hi leute,
als t-online user ahb ich wie alle eine site zur vefügung, nur dass einzige was mich stört ist die lange domain. Ein freund von mir hat mal etwas im Internet gemacht und seine seite von home.t-online.de/..
auf www.name.de.tt oder vu geändert.

kann mr jemand sagen wie das geht???


MFG
Unreal Soldier

barracuda
2002-08-21, 18:31:59
Google, unser aller Freund sagt:

Klick hier (http://www.nic.de.vu/) für eine .de.vu-Domain, und hier (http://www.nic.tt/) für eine .tt-Domain.

Unreal Soldier
2002-08-21, 19:16:25
Danke für die schnelle hilfe Barracuda.

MFG
Unreal Soldier

mirp
2002-08-23, 16:27:19
Nur eine kleine Ergänzung: Eine T-Online Hompage ist auch unter http://name.bei.t-online.de/ erreichbar. Das sieht nicht mehr ganz so schlimm aus, wie die home..+Verzeichnis-Adresse.

BTW welche Bedeutung haben eigentlich .vu und .tt? Bis jetzt habe ich dir nur in diesen kostenlosen Domains gesehen.

barracuda
2002-08-24, 01:40:33
Originally posted by mirp
BTW welche Bedeutung haben eigentlich .vu und .tt? Bis jetzt habe ich dir nur in diesen kostenlosen Domains gesehen.
STFW! (http://www.iana.org/cctld/cctld-whois.htm)

mirp
2002-08-24, 19:14:07
thx :)