PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Squarez das beste Spiel ever


Marbleearth
2006-05-24, 22:20:13
hi kennt jemand noch dieses Spiel? das habe ich damals nahezu jeden Tag gespielt auch gegen meiner Vater und meine Sis. Irgendwann hatten wir dann über 4000 Punkte jeder :)

Squarez:

http://snp.bpb.de/SPIELE/SQUAREZ/IMAGES/SQUAREZ.GIF

Wisst ihr wo es zu bekommen ist? :(

Marbleearth
2006-05-24, 23:15:47
scheint freeware zu sein.

gibt es hier (leider ohne Ton, läuft bei XP im WIn 95/98 Kompatibilitätsmodus, schaltet dann statt Maus auf Tastatur)

hab 1 mal gespielt bisher - 1 Player - Basic Modus: 4125 :cool:

EDIT: jaaaa ich kenne eigentlich nur den Extreme Modus von früher (die anderen 2, also Basic und Normal gab es nicht)
also hatten wir früher da über 4000 ^^ so ich werd mal üben

schoppi
2006-05-24, 23:23:19
Wo denn? Keinen Link gefunden. Das hat mein Vater bis zur Vergasung gespielt - oh das hört sich doof an - hat ihm auf jeden Fall Spaß gemacht. Prost.

Marbleearth
2006-05-24, 23:26:02
ups Link vergessen ^^

Link (http://www.geocities.com/wingamepack/squarez.html)

hab dafür ne ganze Weile gegoogelt :smile:

schoppi
2006-05-25, 12:25:59
bluestyler[/POST]']ups Link vergessen ^^

Link (http://www.geocities.com/wingamepack/squarez.html)

hab dafür ne ganze Weile gegoogelt :smile:Schanke dön :) ...da wird sich mein Vater freuen.

schoppi
2006-05-25, 12:33:54
Mmmh...irgendwie ist das doch nicht das Game, das ich meinte -meine aber, dass es ähnlich heißt.
Bei dem Spiel sitzt man in einem recheckigen "Spinnennetz" und muss alle Felder komplett umranden, danach wird das Feld dann farbig. Man muss alle Felder des Spinnenneztes farbig bekommen und darf dabei nicht von der/den Spinne(n ) erwischt werden. Dann geht es ins nächste Level.

Kennt das eventuell jemand?

Danjo Weed
2006-05-25, 22:47:09
Kid Grid?

http://www.thelegacy.de/Museum/2372/