PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Handy Sony ericson k750i


phizz
2006-05-24, 22:24:20
Handy is erst 1 Woche alt.Die tolle freundin lässts fallen.

Meine frage
kann ich den kratzer mit dieser bildschirmpolietur retten? oder is der zu hart.
Kann ich vielleicht nur den displayschutz neu machen oder muss ich mir ne neue schaale holen.
Dann wär ich echt stinke sauer.bin ich jetzt eigentlich auch ,ich hab nid viel geld und hab mir vorgenommen drauf aufzupassen wie das vieh aus ice age auf seine nüsse *g*

was hab ich für möglichkeiten

Bloody Judge
2006-05-25, 00:37:57
Wenn die hübsche Dame aus Deinem Avatar Deine Freundin ist, würde ich ihr sofort verzeihen ;D

phizz
2006-05-25, 11:38:44
ist sie nicht
aber der macken is immernoch
ich hab mich dafür entschieden mir mal dieses displex zu kaufen
das is aber warscheinlich sinnlos oder ?

Jochen v1.0
2006-05-25, 11:43:59
sieht ziehmlich tief aus.....ich denke da wirst du mit dem Displex nix reissen können.....

Am besten über die Haftpflicht deiner Freundin regeln....sollte eigendlich problemlos gehen.....

Argo Zero
2006-05-25, 11:55:06
Glaube du suchst sowas: Klick (http://www.handyersatzteilshop.de/a_Handy-Ersatzteile_Ericsson_K750i__Frontcover%2BSonyEricsson%2Bschwarz%2BK750i_310536_6 75321-1542174248__.html)

phizz
2006-05-25, 12:07:00
jo cover wird warscheinlich die notlösung sein
Ich will meiner freundin nid soooo viel stress machen , zumal sie ja dann hochgeht in der haftpflicht.

displex glaub ich wird echt nid viel machen können

the only probmel ich kann sehn ist => wenn ich das gehäuse selber wechsel verliere ich die garantie
wenn ichs mir machen lasse müsste ichs einschicken weil ichs bei o2 im internet bestellt hab und dann machen die leute mir in den shops nix oder ?

Argo Zero
2006-05-25, 12:37:14
Glaube nicht, dass man das feststellen wird, wurde das Gehäuse ersetzt.
Allein von der Kostenseite ist es bestimmt billiger, machst du es selbst.

Oder sind da irgendwelche Sticker o.ä. die man berühren muss an der inneren Gehäusewand? Kanns mir kaum vorstellen.

phizz
2006-05-25, 13:24:32
ne aber an den schrauben ist so ein sicherungslack
und wenn du da reingehst mit metalschraubenzieher dann machste da kratzer rein und dann ist die schraube nichtmehr schwarz sondern silber
und ZACK weg sind die 23Monate und 24 Tage garantie

BoneDaddy
2006-05-26, 16:45:12
in der haftpflicht wird man normalerweise nicht hochgestuft. ich kann mich aber auch irren und sie hat eine ganz komische versicherung.

The_Lutzifer
2006-05-26, 18:20:08
roman1983[/POST]']in der haftpflicht wird man normalerweise nicht hochgestuft. ich kann mich aber auch irren und sie hat eine ganz komische versicherung.
Richtig, das Hochstufen gibt es nur bei der KfZ-Haftpflichtversicherung.
Privathaftplicht wäre in diesem Falle genau der richtige Ansprechpartner.