PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Was kann man sich aus der Ukraine mitbringen lassen?


desperado2000
2006-05-24, 22:25:55
Hi

Meine Freundin geht für ne Woche in die Ukraine zu ihrer Familie.
Sie hat mich schon ein paar Mal gefragt was sie mir mitbringen kann.
Ich habe aber keine Ahnung was

Empfehlungen eurerseits??

Achja ich trinke kein Wodka und rauchen tu ich auch nicht :-)

AnarchX
2006-05-24, 22:33:14
Windows Forum... ;)
Da kann man doch so einiges Vermuten was du in der Ukraine erwerben möchtest. ;D

Lokadamus
2006-05-24, 22:59:02
mmm...

Eine ukrainische Version von Windows
Veraltete Hardware, um diese gleich an die Wand zu nageln
Ein paar Frauen ... :ugly2: ...

Nee, eigentlich sollte sie dich soweit kennen, dass sie eine Idee hat, was sie dir mitbringen kann (zumindest, wenn es nicht um Computerteile geht). Am besten sich selber im besten Zustand ;D ...

desperado2000
2006-05-25, 00:38:14
Also habt ihr auch keine Ahnung.

Ich hab ihr jetzt gesagt so ne russiche Biber/Waschbär/Fellmütze.
Was anderes ist mir jetzt auch nicht eingefallen :-)

Altes-Kamel
2006-05-25, 00:42:01
hm es gibt von cds so russland versionen die originale sind aber halt fuer russland und den markt dort bestimmt sind da zahlt man dann pro album vielleicht 5€.
koennte man sich n paar gute metal cds wuenschen :)

~HomeBoyPlayAss~
2006-05-25, 00:43:14
desperado666[/POST]']Also habt ihr auch keine Ahnung.

Ich hab ihr jetzt gesagt so ne russiche Biber/Waschbär/Fellmütze.
Was anderes ist mir jetzt auch nicht eingefallen :-)

lol :biggrin:

Aber ma Ernst: Mir fällt auch nix ein, wofür die Ukraine besonders berüchtigt ist... :|

Asyan
2006-05-25, 00:59:26
~HomeBoyPlayAss~[/POST]']lol :biggrin:

Aber ma Ernst: Mir fällt auch nix ein, wofür die Ukraine besonders berüchtigt ist... :|
Uranbrennstäbe? :|

edgecrusher
2006-05-25, 08:09:08
wollte schon sagen (spielwiesen-kommentar von mir jetze): schmutzige a-bombe

Migrator
2006-05-25, 08:34:01
Lokadamus[/POST]']mmm...

Eine ukrainische Version von Windows
Veraltete Hardware, um diese gleich an die Wand zu nageln
Ein paar Frauen ... :ugly2: ...

...

Doch ukrainische frauen wären nicht schlecht ;D kannst du mir eine abgeben??? ;)

Tigerchen
2006-05-25, 08:51:27
desperado666[/POST]']Hi

Meine Freundin geht für ne Woche in die Ukraine zu ihrer Familie.
Sie hat mich schon ein paar Mal gefragt was sie mir mitbringen kann.
Ich habe aber keine Ahnung was

Empfehlungen eurerseits??

Achja ich trinke kein Wodka und rauchen tu ich auch nicht :-)

Alte Sovjet-Orden. Die sind echt geil.

sun-man
2006-05-25, 09:52:58
Also als wir mit der Marine in Lettland waren haben die 100 Meter von Boot entfernt Ihre Wolgas geparkt und dort gabs nun alles. Ordnern, Mützen, Handgranaten, Kalaschnikow, Pistolen, Munition, Wodka usw usw usw ;)

Deine Maus wird doch wohl wissen was es so traditionelees in der Ukraine gibt? Musst Dir doch dann nur was aussuchen mit dem Sie auch über den Zoll kommt.

MFG

desperado2000
2006-05-25, 11:54:58
Ich will ne Fellmütze dann lauf ich darum rum wie ein Trapper :-)