PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ut 2004 .. wow! aber to crossfire ..bäh!


ZilD
2006-05-25, 03:52:37
hab mir gestern als langjähriger UT spieler since release mal ut 2004 auf DVD gekauft um 9,99€.

die grafik und das leveldesign sowie die steuerung und die musik ist wirklich sehr gut.

aber als ich die beta von TO crossfire installiert habe ehm? :|
das hätten die mit der quake 3 engine auch hinbekommen.
leveldesign .. maps.. character etc. alles irgendwie lieblos und ohne style.
glaubt ihr wird sich noch etwas an to crossfire ändern oder bleibt es in dem stil?
ich hoffe nicht, da ich viel potential in TO crossfire sehe.. aber die BETA find ich nicht so berauschend.
da find ich sogar das TO von UT noch besser

wenn man zuerst ut2004 spielt und dann CS , TO oder sonstiges schläft man halb ein dabei :D

beos
2006-05-25, 04:10:04
TO Crossfire gefällt mir gar nicht...

das gute alte TO 1.2 für UT war echt super - danach ist es immer schlechter geworden.....

TIP: Verusucht doch mal das True Combat Mod für Wolfenstein - Enemy Territory.

LOCHFRASS
2006-05-25, 23:55:12
ZilD[/POST]']aber als ich die beta von TO crossfire installiert habe ehm? :|
das hätten die mit der quake 3 engine auch hinbekommen.
leveldesign .. maps.. character etc. alles irgendwie lieblos und ohne style.
glaubt ihr wird sich noch etwas an to crossfire ändern oder bleibt es in dem stil?
ich hoffe nicht, da ich viel potential in TO crossfire sehe.. aber die BETA find ich nicht so berauschend.
da find ich sogar das TO von UT noch besser

Was erwartest du? Das ist die erste Beta, besser als AoT auf jeden Fall. Was mich aber stoert, auf vielen Servern sind einfach zu viele Spieler. Die meisten Maps machen mit 6-12 Spielern Spass, aber nicht mit 20... :rolleyes:

PS: Und was auch noch auf die Nerven geht, Spieler die es nicht wahrhaben wollen, dass auch mal jemand ohne Clan-Tag ein paar Maps in Folge das Scoreboard mit 25/2 oder so und weitem Abstand nach unten anfuehren kann, von Faker-/Cheater-Beschimpfungen, bis KBs ist mir da bisher alles untergekommen...