PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [360] Hitman Demo verfügbar!


drexsack
2006-05-25, 10:42:38
Ab sofort steht im amerikanischen XBox Live Marketplace eine Demo zu Hitman Blood Money zum Download zur Verfügung.
Aufgrund des Jugendschutzes, ist eine Demo auf dem deutschen Marktplace nicht vorgesehen.
Hitman Blood Money ist nicht unter 18 Jahren freigegeben.

Der Download ist ganze 783 MB groß. Hitman Blood Money erscheint am 26. Mai für die XBox und die XBox 360.

www.xbox-newz.de

Woddy
2006-05-25, 12:56:17
Klasse
Auf der Gamepro DVD (dt) sagten sie es sei das beste Hitman.
Dann werd ichs wohl heut Abend mal ziehen.

LeX PeT
2006-05-25, 13:18:58
Ich hasse es. Da ich keine Lust habe mir einen neuen Gamertag zu machen, wo ich aus Amerika komme, werde ich die Demo nie spielen können. Schon jetzt denke ich an Prey... Das stinkt mich echt an.

Asmodeus
2006-05-25, 13:34:21
LeX PeT[/POST]']Ich hasse es. Da ich keine Lust habe mir einen neuen Gamertag zu machen, wo ich aus Amerika komme, werde ich die Demo nie spielen können. Schon jetzt denke ich an Prey... Das stinkt mich echt an.

Das ist doch aber echt nur ne einmalige Sache von ein paar Minuten für einen US-Silver-Account.

Gruss, Carsten.

Woddy
2006-05-25, 13:34:29
LeX PeT[/POST]']Ich hasse es. Da ich keine Lust habe mir einen neuen Gamertag zu machen, wo ich aus Amerika komme, werde ich die Demo nie spielen können. Schon jetzt denke ich an Prey... Das stinkt mich echt an.

Dann mach es so wie bisher.
Tests/Foren lesen und dann kaufen. ;)

EDIT: Oder zieh einfach die PC Demo wenn sie kommt.

mbee
2006-05-25, 13:45:50
LeX PeT[/POST]']Ich hasse es. Da ich keine Lust habe mir einen neuen Gamertag zu machen, wo ich aus Amerika komme, werde ich die Demo nie spielen können. Schon jetzt denke ich an Prey... Das stinkt mich echt an.

IMO etwas schizo, wenn man den Aufwand von ca. 2 Minuten bedenkt, der dafür nötig ist...
Wenn Dir das zu viel Aufwand ist (kostet nicht viel mehr Zeit als hier zu posten), dann solltest Du Dich auch nicht beschweren ;)

MarcWessels
2006-05-25, 16:26:15
Ich hasse es. Da ich keine Lust habe mir einen neuen Gamertag zu machen, wo ich aus Amerika komme, werde ich die Demo nie spielen können. Schon jetzt denke ich an Prey... Das stinkt mich echt an. :confused:

Du verpasst übrigens auch tolle Film-Trailer, wie z.B. "A Scanner Darkly"...

Gast
2006-05-25, 23:11:02
Wieso Film-Trailer, die 360 'kann' doch gar keine Videos abspielen, sind wohl 320x188 avis

TheCounter
2006-05-25, 23:13:44
Gast[/POST]']sind wohl 320x188 avis

Schön wärs wenn die Xbox 360 AVIs abspielen könnte ;)

Zur Demo:

Werd sie mir mal saugen nachdem ich endlich das Lost Staffel 2 Finale unten hab. Bin schon gespannt auf die Demo da ich eigentlich nen großer Hitman Fan bin.

Shaft
2006-05-25, 23:18:49
Hat schon jeman die Demo, wäre dankbar für einen Bericht?

Asmodeus
2006-05-26, 07:33:44
Ich habe die Demo gespielt. Ist das erste Mal, dass ich mit Hitman in Berührung kam, ist bisher irgendwie an mir vorüber gegangen. Die Demo finde ich soweit ganz gut, ist eher wie eine Art Tutorial zur Einführung ins Auftragskiller-Buisness gehalten. Die verschiedenen taktischen Möglichkeiten den Gegner ins Jenseits zu befördern sind recht abwechslungsreich. Die Grafik an sich ist nun nicht der Oberknaller, aber ganz solide. AA ist auf jeden Fall vorhanden und wie es scheint, kommt auch etwas AF zum Einsatz (da bin ich mir allerdings nicht so ganz sicher).

Gruss, Carsten.

drexsack
2006-05-26, 10:17:27
LeX PeT[/POST]']Ich hasse es. Da ich keine Lust habe mir einen neuen Gamertag zu machen, wo ich aus Amerika komme, werde ich die Demo nie spielen können. Schon jetzt denke ich an Prey... Das stinkt mich echt an.

Du kannst dir einfach einen zweites Profil mit Silbermitgliedschaft erstellen, wo du ne US-Adresse angibst. So kannst du auf den US-Marktplatz zugreifen, kannst die Sachen dann aber auch unter deinem deutschen Hauptaccount spielen. Das dauert 3 Minuten und lohnt sich imo auf jeden Fall.

LeX PeT
2006-05-26, 11:01:25
drexsack[/POST]']Du kannst dir einfach einen zweites Profil mit Silbermitgliedschaft erstellen, wo du ne US-Adresse angibst. So kannst du auf den US-Marktplatz zugreifen, kannst die Sachen dann aber auch unter deinem deutschen Hauptaccount spielen. Das dauert 3 Minuten und lohnt sich imo auf jeden Fall.

Danke! Kann ich da irgendeine Adresse angeben? Ich frage, da ich keinen Stress mit Microsoft bekommen will.

drexsack
2006-05-26, 11:04:39
Die überprüfen die Adressen afaik nicht, sie müssen halt nur grob passen. Du kannst zB diese nehmen:

230 Park Avenue
Suite 1164
New York, NY 10169

Dazu noch dein Name, und schon bist du ein angesehener Zahnarzt in New York :D

Nick Nameless
2006-05-26, 17:31:40
Asmodeus[/POST]']Die Demo finde ich soweit ganz gut, ist eher wie eine Art Tutorial zur Einführung ins Auftragskiller-Buisness gehalten.
Nicht eher, es ist das Tutorial. Hab' schon im PC-Forum gesagt, dass das so mit die dämlichste Demo-Wahl ist, die ich je gesehen habe. Die ein oder anderen, die die Serie nicht kennen, bekommen den völlig falschen Eindruck vom Gameplay des Games.

MarcWessels
2006-05-29, 14:14:18
Wieso Film-Trailer, die 360 'kann' doch gar keine Videos abspielen, sind wohl 320x188 avisIch antworte mal trotzdem, obwohl ich mir Deine Intention denken kann:

Nein, die Trailer (und zukünftig auch Filme) laufen selbstverständlich in 720P.

Gast
2006-05-29, 14:30:12
MarcWessels[/POST]']Ich antworte mal trotzdem, obwohl ich mir Deine Intention denken kann:

Nein, die Trailer (und zukünftig auch Filme) laufen selbstverständlich in 720P.

komisch, heißt ja immer die spielt kein wmv-hd ab, aber wer glaubt schon microsoft

NeoTH
2006-05-29, 14:59:25
MS hat nie behauptet das die box keine WMV-HD Videos abspielt, was anderes wäre ja auch unsinn, denn in welchem Format sollten denn die HD Videos in Spielen sonst vorliegen...

Pennywise
2006-06-03, 18:03:19
Die kann nur keine codierten HD-WMV Video-DVDs abspielen, da die Validierung der Videos nicht klappt. Es funktionieren sogar unverschlüsselte HD-WMVs über die Media-Center Funktion.

John Williams
2006-06-03, 18:49:16
Die Demo gibt es auch auf dem deutschen Marktplatz, gerade erst gesehen.

Skinner
2006-06-03, 19:21:16
John Williams[/POST]']Die Demo gibt es auch auf dem deutschen Marktplatz, gerade erst gesehen.

Verstehen kann ich es nicht wirklich. Sicherlich eine Panne bei Microsoft ;D

John Williams
2006-06-03, 19:34:50
Skinner[/POST]']Verstehen kann ich es nicht wirklich. Sicherlich eine Panne bei Microsoft ;D

Habe mich auch gewundert. Hab den versucht zu downloaden aber bei der Prozentanzeige tat sich nach 20 Minuten nichts.

Skinner
2006-06-03, 21:19:45
John Williams[/POST]']Habe mich auch gewundert. Hab den versucht zu downloaden aber bei der Prozentanzeige tat sich nach 20 Minuten nichts.

Also ich habs auf meiner Box liegen. Schön blutig das ganze =)

Timewarp82
2006-06-03, 23:11:16
Auf meinem PC sah es besser aus :) Hab die Demo wieder gelöscht

Gast
2006-06-03, 23:20:43
Die überprüfen die Adressen afaik nicht, sie müssen halt nur grob passen. Du kannst zB diese nehmen:

230 Park Avenue
Suite 1164
New York, NY 10169

Dazu noch dein Name, und schon bist du ein angesehener Zahnarzt in New York :D
Das ist aufruf zum betrug mein Lieber. Ganz üble Sache die der Drecksack hier abzieht.

drexsack
2006-06-03, 23:25:49
Gast[/POST]']Das ist aufruf zum betrug mein Lieber. Ganz üble Sache die der Drecksack hier abzieht.

Ja, genau so sieht es aus. Log dich wieder ein ^^

Gast
2006-06-04, 02:06:27
iq996[/POST]']Die kann nur keine codierten HD-WMV Video-DVDs abspielen, da die Validierung der Videos nicht klappt. Es funktionieren sogar unverschlüsselte HD-WMVs über die Media-Center Funktion.
Was wohl das einizge ist, was wirklich interessant ist. Mit nem Staubsauger Trailer gucken macht doch keine normaler Mensch.

Gast
2006-06-04, 02:08:07
drexsack[/POST]']Ja, genau so sieht es aus. Log dich wieder ein ^^
Ja genau so sieht es aus.


BETRUG ist das!

TheCounter
2006-06-04, 02:16:39
Gast[/POST]']Was wohl das einizge ist, was wirklich interessant ist. Mit nem Staubsauger Trailer gucken macht doch keine normaler Mensch.

Dann waren die 5 Millionen Menschen die sich während der E3 die ganzen Trailer gesaugt haben wohl alle nicht normal :biggrin:

Gast
2006-06-04, 14:19:31
wenn die 360 wmv-hd-filme (oder einen besseren codec) abspielen würde, was sie zweifellos technisch kann, dann könnte man sich ein hd-dvd lfw. sparen

mbee
2006-06-04, 14:54:10
Gast[/POST]']wenn die 360 wmv-hd-filme (oder einen besseren codec) abspielen würde, was sie zweifellos technisch kann, dann könnte man sich ein hd-dvd lfw. sparen

Aha, und wie bekommt man dann die Filme von einer HD-DVD (die "normalen" WMV-9 DVDs werden nicht mehr weiterproduziert und WMV ist nur ein möglicher Codec bei HD-DVD) auf die HD?
(Legales) Ripping ist also nicht möglich: Denken -> Posten...

Gast
2006-06-04, 21:13:09
hör ich zum 1.mal, wir sprechen schon vom selben format?
ich mein jedenfalls sowas

http://www.hdtvtotal.com/module-pagesetter-viewpub-tid-1-pid-252.html

x.264 ginge genauso

mbee
2006-06-04, 22:04:30
Gast[/POST]']hör ich zum 1.mal, wir sprechen schon vom selben format?
ich mein jedenfalls sowas

http://www.hdtvtotal.com/module-pagesetter-viewpub-tid-1-pid-252.html

x.264 ginge genauso

Nein, tun wir nicht ;)
Genau diese DVDs (WMVHD-DVD aka WMV9-DVD, das hat nichts mit der HD-DVD zu tun!) werden mit dem Start der HD-DVD nicht mehr produziert werden (die Menge ist eh schon mikroskopisch klein).

Gast
2006-06-05, 18:53:35
wofür wurde wmvhd eigentlich entwickelt, um das (porno)internet zu erobern?

Gast
2006-06-05, 19:49:45
oh menno. vorhin die demo angespielt und das ist ja mal echt schlecht. wann kommt denn mal wieder was gutes raus auf der xbox?

Gast
2006-06-05, 22:39:48
Mir gefällt es. Ist gekauft.

Pennywise
2006-06-05, 23:35:03
Ich find es auch nicht schlecht. Auf meinem 3Ghz PIV mit X1600XT ruckelt es in 1280x768 gewaltig, auf der Box nicht.

gnomi
2006-06-05, 23:44:18
Ich habe mir beide Demos angeguckt und finde die Grafik auf dem PC noch einen Tick besser.
Da ich die anderen Teile auch alle auf dem PC gespielt habe und meine 6800GT das hardwaretechnisch noch hinbekommt, werde ich auch diese Version bevorzugen.
Allerdings habe ich es nicht eilig mit dem Kauf. Teil 2 und 3 habe ich auch erst als Budget Fassung gekauft. (und mit Contracts bin ich jetzt gerade erst fertig geworden)