PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : bowling-spieler hier unterwegs?


Crack
2006-05-25, 12:38:53
wollte mal fragen ob hier leute sind die reglmäßig bowlen, in der freizeit im verein oder wie auch immer.
also ich geh vom betriebssport aus einmal die woche und halt einmal im monat noch so just for fun. hab nen schnitt inner betriebssportlig von knapp über 145 Pins in 46 Spielen.

[DOC]SpeedFreak
2006-05-25, 13:49:09
einen ex-bowler kann ich Dir anbieten...
Ich habe bis vor 4 Jahren aktiv gespielt, mit Turnieren, Training,... ist ein schöner Sport, allerdings wenn man es professioneller betreiben will, eher teuer aufs Jahr gesehen...
alsdann
Gut Holz!
Speed

mofa84
2007-06-06, 13:42:45
war gestern das erste Mal, aber nicht sonderlich erfolgreich.

Hab die ersten 2 Spiele mit links gebowled (bin Linkshänder), und weil da nicht wirklich was ging hab ich den letzten Wurf mit rechts gemacht - und siehe da - Strike. :)

Naja, war trotzdem ganz witzig und für 99ct/Spiel kann man sich ja auch nicht beschweren, allerdings waren wir mit 8 Leuten wohl doch ein wenig zu viel, ich denke mal mehr als 5 sollten es nicht sein sonst muss man immer so lang warten.

Also alles in allem würd ich sagen kann man das schon 1-2 Mal im Monat am machen - ich bleib lieber dem Snooker treu.