PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Handlung/Schluß von F.E.A.R


Gast
2006-05-25, 16:51:20
Hallo

habe jetzt endlich mal F.E.A.R durhgezockt und ich verstehe die Handlung den Schluß überhaupt nicht....habe das Game sogar in deutsch und hier haben doch so viele geschrieben dass der schluß total krass ist

also ich raff da gar nix...vieleicht fehlt mir die Fantasie aber es wäre nett wenn mir mal jemand auf die sprünge helfen könnte....wer war die Frau die am schluß in den Helicopter steigt...die Mutter??

hoffentlich blamier ich mich net

Rente
2006-05-25, 16:53:24
Lies dir das durch und du weißt alles:
http://web1.alster050.server4you.de/fearhq/index.php?subaction=showcomments&id=1130699102&archive=&start_from=&ucat=&

http://web1.alster050.server4you.de/downloads/FEAR_Bibel.pdf

Falcon5.0
2006-05-26, 00:38:15
Die Figur am Ende ist die Erscheinung von Alma, die ja die Mutter des Spielers und von Fettel (dem bad guy) ist.

Campi31
2006-05-26, 16:22:14
jo also ich habe mir das jetzt alles durchgelesen aber so richtig blicke ich da immer noch nicht durch

die haben diese alma dazu missbraucht 2 Kinder zur welt zu bringen die telepatische fahigkeiten haben....einer davon war fettel der ander *der spieler*....diese ganzen Visionen waren die alpträume von alma

am schluß wird alma praktisch aus dem Koma erwacht oder?.....

was heißt *der erste Prototyp * war ein voller erfolg?...ist damit fettel gemeint?

warum will alma am schluß *ihren sohn * umbringen?

sorry das ich das net richtig kapiere

Rente
2006-05-26, 16:34:36
Du bist der Prototyp, Fettel war erst der zweite Versuch.
Alma will sich rächen, weil du Fettel getötet hast und du sie nicht freilassen wolltest.

Wie es weiter geht wird man erst im Add-On Extraction Point erfahren.

Gast
2006-05-26, 18:13:49
also ich weiß net......alles doch recht verworren .....

Weidi
2006-05-26, 19:28:48
Ja das ist verworren. Nachdem ich durch war hab ich mir auch erstmal den tread hier durchgelesen http://forum.fearfans.de/index.php?showtopic=558 (http://) aber schlauer bist du hinterher auch nicht :)