PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : LG 4167 B -> Welche Rohlinge mag er,bzw. BENQ 1655


BananaJoe
2006-05-25, 18:58:19
Hallo miteinander, hab ja jetzt seit letzter Woche auch nen DVD brenner.. :biggrin:

Gebrannte CD- Tevions im LG gehen im Autowechsler schonmal nicht.
Gebrannte Tevion u. Intenso DVDs gehen im Brenner himself und in machen Dvd Laufwerken.. Heim DVD (Pioneer + Philips) mag sie auch.

Ist das der Zoll an die Medienvielfalt? Sagt mir mal bitte mit welchen Rohlingen ihr beim LG bessere Erfahrungen gemacht habt.

Außerdem, was taugt oben gennanter benq? Wenn besser, bring ich Ihnen den LG wieder..

Gruß

(del)
2006-05-25, 19:20:54
Mein GSA-4160B (!) brennt an sich alles. Hatte bis jetzt noch kein Problem. Mein altes Pioneer-Autoradio liest sogar die gebrannten und nicht fixierten CD-RWs (meistens Philips und Intenso Rohlinge) korrekt aus.

Installier dir mal ne aktuelle Firmware: http://forum.rpc1.org/dl_all.php

BananaJoe
2006-05-25, 19:44:32
http://forum.rpc1.org/dl_firmware.php?download_id=2126

DL13 und oder DJ13? DL12 scheint meinen Linux nach installiert zu sein. Bzw. wo kann man die release notes einsehen?

Gruß

MorLipf
2006-05-25, 19:49:05
DL13 ist die neueste Firmware des Herstellers. DJ13 ist eventuell eine für OEM-Geräte. Ich habe bisher nichts negatives über Rohlinge von Verbatim zu berichten. Die Qualität der gebrannten Scheibe stimmt und Fehlbrände gab es damit auch noch nie.