PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Soundproblem


schmalhans
2006-05-25, 20:20:44
Hi.

manchmal, einfach so im deSktop, wenn der PC schon lange an ist, kommt aus den Boxen ein Sound, als würde etwas explodieren, aber so richtig laut. Wenn ich in einem Spiel bin, ist das manchmal auch so...

ich hoffe auf Hilfe...

PS: Die Temps sind absolut i.O.

Ladyzhave
2006-05-25, 20:23:31
*LOL* "als würde etwas explodieren"... Kannst das vielleicht genauer beschreiben? Neue Treiber ausprobiert?

schmalhans
2006-05-25, 21:18:48
Bin grade dabei, nen neuen Treiber zu saugen.

Naja, es macht halt ziiiiiiiiiiiiiiiiitschhhhhhhhhhschhhshhhh

Aber die soundboxen sind nicht im eimer. Ich kanns auch leiser oder lauter stellen, das "Explodieren"...

Kurgan
2006-05-26, 09:38:21
hast du dir schonmal überlegt den rechner in reperatur zu geben?
ich mein, das kost vielleicht 100-200€, aber so wie du probleme produzierst hast du die kohle nach zwei tagen wieder raus. jedenfalls: lass mal jemanden ran der was davon versteht.

ansonsten: es ist nicht wirklich vollkommen sinnlos, erst die aktuellen treiber zu versuchen und dann nachzufragen was noch sein könnte .. :rolleyes:


ächz, warum poste ich hier überhaupt :frown:

schmalhans
2006-05-26, 09:40:24
Kurgan[/POST]']hast du dir schonmal überlegt den rechner in reperatur zu geben?
ich mein, das kost vielleicht 100-200€, aber so wie du probleme produzierst hast du die kohle nach zwei tagen wieder raus. jedenfalls: lass mal jemanden ran der was davon versteht.

ansonsten: es ist nicht wirklich vollkommen sinnlos, erst die aktuellen treiber zu versuchen und dann nachzufragen was noch sein könnte .. :rolleyes:


ächz, warum poste ich hier überhaupt :frown:
Mit dem neuesten treiber funzt es jetzt, Normal kamen die "Sound-Explosionen" ca. im Abstand von 2h. Bis jetzt hatte ich keine mehr.

Aus seinen fehlern lernt man. ;)

Vertigo
2006-05-26, 09:43:15
Spike[/POST]']Mit dem neuesten treiber funzt es jetzt, Normal kamen die "Sound-Explosionen" ca. im Abstand von 2h. Bis jetzt hatte ich keine mehr.

Aus seinen fehlern lernt man. ;)
Mein lieber Spike: Man muss nicht jeden Fehler selbst machen. Ich finde es zwar sehr mutig von Dir, wie Du offenbar ohne die mindeste Ahnung Deinen ersten Rechner selbst zusammenbaust, aber angesichts der zahllosen Problemthreads hier, hättest Du dir doch lieber einen Fachmann vor Ort ins Team holen sollen. Beim Zusammenbau kann Dir hier im Forum nämlich niemand helfen.

schmalhans
2006-05-26, 09:45:05
Touchdown[/POST]']Mein lieber Spike: Man muss nicht jeden Fehler selbst machen. Ich finde es zwar sehr mutig von Dir, wie Du offenbar ohne die mindeste Ahnung Deinen ersten Rechner selbst zusammenbaust, aber angesichts der zahllosen Problemthreads hier, hättest Du dir doch lieber einen Fachmann vor Ort ins Team holen sollen. Beim Zusammenbau kann Dir hier im Forum nämlich niemand helfen.Es hat doch alles funktioniert (tut es immer noch). so wie es jetzt läuft, ist's am besten. übertakten werde ich vielleicht in 2-3 Jahren, wenn die Garantie weg ist. ;)

Vertigo
2006-05-26, 09:47:01
Spike[/POST]']Es hat doch alles funktioniert (tut es immer noch). so wie es jetzt läuft, ist's am besten. übertakten werde ich vielleicht in 2-3 Jahren, wenn die Garantie weg ist. ;)
Dann sei froh und dankbar. Bei manchen Deiner Threads hier (ich habe nicht alle gelesen) konnte einem schon Angst und Bange werden. Aber jetzt hast Du ja eigene Erfahrungen und wirst es beim nächsten mal sicher besser machen. :up:

schmalhans
2006-05-26, 09:49:19
Touchdown[/POST]']Dann sei froh und dankbar. Bei manchen Deiner Threads hier (ich habe nicht alle gelesen) konnte einem schon Angst und Bange werden. Aber jetzt hast Du ja eigene Erfahrungen und wirst es beim nächsten mal sicher besser machen. :up: ich weis jetzt z.B., dass man Absandshalter (bzw. Bolzen) zwischen gehäuse und mainboard machen muss, oder dass man öfter mal ins Handbuch gucken muss, oder... oder... oder....

:smile:

captainsangria
2006-05-26, 09:50:35
Spike[/POST]']ich weis jetzt z.B., dass man Absandshalter (bzw. Bolzen) zwischen gehäuse und mainboard machen muss, oder dass man öfter mal ins Handbuch gucken muss, oder... oder... oder....

:smile:

Erfragt man solche Lösungen nicht vorher bei Bekannten, Freunden,...?
Ich hoffe, dass deine Kiste diese ganzen Basteleien unbeschadet übersteht.

schmalhans
2006-05-26, 09:54:44
captainsangria[/POST]']Erfragt man solche Lösungen nicht vorher bei Bekannten, Freunden,...?
Ich hoffe, dass deine Kiste diese ganzen Basteleien unbeschadet übersteht.Die Kiste hat es bereits überstanden ;)

captainsangria
2006-05-26, 09:55:49
Spike[/POST]']Die Kiste hat es bereits überstanden ;)

Dein Wort in Gottes Ohr. :D und bitte lass die Finger vom OC (wie du es versprochen hast).

Kurgan
2006-05-26, 09:56:04
Spike[/POST]']Die Kiste hat es bereits überstanden ;)
sagst du so ... irgendwie glaub ich nicht, das das jetzt alles war :rolleyes:

schmalhans
2006-05-26, 10:03:51
Kurgan[/POST]']sagst du so ... irgendwie glaub ich nicht, das das jetzt alles war :rolleyes:DAnn glaub's halt nicht. Frag den lieben Gott da oben, der wird's wissen. :D