PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Internetprobleme nach Routerupdate


SnowMan
2006-05-25, 21:10:10
Hallo zusammen!
Ich habe folgendes Problem:
Nachdem ich letztens meinen Router (ein Prestige 650-HW von zyxel)
geupdatet habe kamen auf ein mal probleme auf in Form von kurzzeitiges Ausfallen von der I-Netverbindung. D.H. Ich spiele ein spiel z.B. Warcraft 3 und auf einmal hakt das spiel für bis zu 30 sec und geht dann wieder flüssig weiter. Dieses wiederholt sich ungefähr alle 50 sec oder so. Dies passiert nicht nur in Wc3 sondern auch in anderen Spielen wie css oder guild wars!
Ich bin dankbar für jeden hilfreichen post!

Ladyzhave
2006-05-25, 21:16:31
Ist deine Leitung neu? Am besten mal beim Provider anrufen. Die checken deine Leitung mal.

SnowMan
2006-05-25, 21:35:36
also ich bin zwar nóch beim gleichen provider (cityweb aber kennt eh kein arsch) aber ich hab von 1000 auf 6000 umschalten lassen