PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Spendenaktion im HWL Forum


Weed_m@x
2006-05-25, 21:17:09
Hallo Leut's vor kurzem bin ich im HWL Forum auf diese (http://www.forumdeluxx.de/forum/showthread.php?t=217367) Spendenaktion für bedürftige Kinder aufmerksam geworden und habe mich dadurch sehr angesprochen gefühlt. Der Grund warum ich diesen Thread auf mache ist das wir noch mehr intressierte Leute für einen guten Zweck finden möchten.

Es ist bis jetzt auch schon einiges an Geld zusammen gekommen aber es reicht eben nicht. Wenn Ihr die letzten Post's des Threads gelesen habt wisst Ihr auch, das noch die Frage geklärt werden muss wo das gsammelte Geld letztendlich hin geht. Anregungen sind natürlich willkommen
(meine Wahl steht schon klar fest!! :smile: ich sage nur Max)

Es ist vollkommen egal wer wieviel Spendet (Ihr wisst ja die Masse macht die Menge)


Alles weitere könnt Ihr, bei Intresse, der ersten Seite des HWL Threads entnehmen.

Dank und Gruß Weed_M@x

Weed_m@x
2006-05-26, 08:46:18
fühlt sich hier keiner angesprochen???

Johnny Rico
2006-05-26, 09:59:10
Ich fühle mich nicht angesprochen. Ein Lob an die Menschen, die in der heutigen Zeit noch spenden.

Weed_m@x
2006-05-26, 11:44:25
Johnny Rico[/POST]']Ich fühle mich nicht angesprochen. Ein Lob an die Menschen, die in der heutigen Zeit noch spenden.

mal gut das nicht jeder so denkt :frown:

Fatality
2006-05-26, 11:46:44
Weed_m@x[/POST]']
Es ist bis jetzt auch schon einiges an Geld zusammen gekommen aber es reicht eben nicht.

nur wenn die halbe welt für jedes kind eine patenschaft übernimmt reicht es.
dann haben sie zwar was gegessen aber noch nichts gelernt und keine arbeit.

Weed_m@x
2006-05-26, 12:00:46
wenn die halbe Welt anders denken würde, dann würde es den Thread nicht geben. :wink: