PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mal wieder, Leute keine Ahnung haben, welche Produkte sie für ihre Firma vertreten...


Gohan
2006-05-25, 21:38:52
Grad eben im Forum gefunden und es war ja fast zu heulen:
http://video.google.com/videoplay?docid=-2064943965699761556

Schaut euch das Video an und fragt euch, wie diese Menschen überhaupt den Job bei LG bekommen haben.

Im ganzen Video werde ich den Eindruck nicht los, dass alle dort anwesenden Vertreter nicht nur kein richtiges Englisch beherrschen (Wortmangel etc.), sondern auch keine Ahnung von der dort stehenden Technik haben.

Da werden einfach nur die Schilder abgelsen und man versucht sich irgendwas zurecht zu stottern ohne richtig auf die Fragen des Interessenten wirklich einzugehen...

Mike1
2006-05-25, 21:47:58
genial, hab mir jetzt nicht alles angschaut, aber das is wirklich typisch solche technik berater

Schiller
2006-05-25, 21:49:37
Vor allem die bei MediaMarkt und Co. X-D

Es gibt zwar wirklich ab und zu Leute, die gut Ahnung haben, aber die Quote dürfte bei 1:1000 liegen.

Butter
2006-05-25, 21:50:00
Aber jetzt bin ja mal sauer, warum schafft es LG nicht seinen Entwicklerstab nach Deutschland zu karren um fragen von dämlichen Endverbrauchern zu beantworten! Sauerei!

Lila
2006-05-25, 22:04:36
Irgendwie ist das voll Wayne

Monk
2006-05-26, 02:17:03
och die armen vertreter...

die können doch nix dafür, dass es leute gibt, die schlauer sind als sie.
aber sooooo doof muss man sich auch nich anstellen.

"how much is this tv?"
"30000"
"is this the same one?"
"yes, but it's made from gold"
"how much is it?"
"50000"

....klar ;)

Gohan
2006-05-26, 10:27:54
Am betsen ist eigentlich noch die Frau, die den Handheld vorführt.

"You see, I don't use the buttons. I use the... eh... whole machine..."

Würde es "It has a build-in motion sensor, so it follow my movements" verständlicher machen?

dogmeat
2006-05-26, 10:44:03
Ist ja nicht neu diese Erkenntnis. Aber wenn man sich selber richtig gut auskennt braucht man keine solche "Experten" um sich beraten zu lassen. Dumm stehen dann nur die ganzen Omis dar die im MM stehen und sich von den Mitarbeitern dort die ganze Zeit Schwachsinn anhören und nur die Möglichkeit haben das zu glauben.

Gohan
2006-05-26, 11:24:28
Das ist ja nicht im MediaMartk, sondern auf der IFA. Das ist doch gerade das schlimme...

Evil E-Lex
2006-05-26, 13:00:01
Nun, auf Messen ist es oft so, dass die großen Firmen eigentlich kaum eigenes Personal am Mesenstand haben. Die Leute die dort Fragen beantworten und die Geräte präsentieren sind oft von Werbeagenturen. Die lernen die Produkte, die sie vorstellen sollen erst ein bis zwei Tage vor Messebeginn kennen. Das erklärt vielleicht ein wenig die etwas seltsam anmutende Präsentation. Eigenes Personal ist den Firmen für solche Aufgaben schlichtweg zu teuer.

Gruß,
Evil