PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wie war euer Männertag?


Marbleearth
2006-05-25, 22:35:13
hi, ich möchte mal wissen wie euer Männertag 2006 war. Bin gerade wieder nach Hause gekommen (so früh sonst nie oO), aber muss morgen auch früh aufstehen wegen Omas Gebu.

Also mein Männertag war eigentlich im Vergleich zu sonst ungleich schlechter. Wir haben uns 12:45 Uhr getroffen, mit Bier und Grillzeug bewaffnet. (ich diesmal "nur" 11 Diesel wegen früh aufstehen und fühlte mich auch nicht so gut). Naja dann gegrillt und ab halb 3 hats immer wieder angefangen zu regnen :(

Wir sind dann irgendwann auf die Peißnitz (= sehr großer Park), weil sich da eigentlich zum Männertag immer total viele treffen. Naja diesmal waren es eher wenig :( weil schlechtes Wetter.

Resumée:

Wir mussten 1 mal den Krankenwagen rufen weil jemand erst gekotzt und dann umgekippt ist (der hatte wohl irgendwas mit der Leber und hat trotzdem Alk getrunken)

Wir mussten einmal die Polizei rufen, da einer ne Flasche übern Kopf gezogen bekommen hat, hat geblutet und um das zu rächen sind dann irgendwie welche los gestürmt und andere auf die schwupps waren ca. 150 Mann auf einem Haufen beteiligt, es rückten 6-8 Sixpacks Bullen an. Ja die Bullen sind dann irgendwann zurück und haben sich HELME organisiert, dann kam ein weiterer Krankenwagen oO. Also das ganze war danns chon eine Massenschlägerei, viele schreckten auch vor den Polizisten nicht zurück. Kaum vorstellbar wie gewaltbereit da einige waren :| Vorher gabs schon ein paar "kleinere" Schlägereien oO. Alles Jugendliche.

Und wie wars bei euch?

greetz

Mike1
2006-05-25, 22:40:01
was habt ihr alle mit eurem alk???
sieht man eh was bei der sauferei rauskommt

Silent3sniper
2006-05-25, 22:43:40
Vatertag

?

Senfgnu
2006-05-25, 22:46:01
komisch, in eine Saufschlägerei bin ich trotz gelegentlich sehr exzessivem Konsum nie geraten...

@Topic: ja, sehr nett ich hab 2 Bücher gelesen und klassische Musik gehört

Marbleearth
2006-05-25, 23:00:21
Şilent³şniper[/POST]']Vatertag

?

nenn's wie du willst...

Schiller
2006-05-25, 23:00:42
Ich hab bis 15.00 Uhr gepennt, weil ich schon von gestern Abend an bis heute 06.00 Uhr auf Piste war. OHNE Alkohol!

Die Kollegen von mir sind dann wieder um 12.00 Uhr mit dem Bollerwagen losgezogen. Ich hatte aber keinen Bock dazu, weil ich ausschlafen wollte, es mir eh keinen Spaß gebracht hätte, weil ich eh nichts trinke und ich morgen arbeiten muss.

:uup:

Iceman346
2006-05-26, 00:02:02
War zwar net absichtlich wegen dem "Männertag" aber ich hab mit einigen Kumpels grad ne feine Pokerrunde gespielt. Leider nicht so lang wie sonst, da morgen noch welche zur Arbeit müssen.

Die gelbe Eule
2006-05-26, 00:38:34
Ich habe mir die Zombies draußen angeschaut und dachte mir, ein Glück, das Du noch kein Vater bist.

Monk
2006-05-26, 01:57:55
ich war heut bei mit ner hand voll leuten hart dabei unsere abizeitung zu schreiben.

abundzu sind in unserer "zentrale" (bei einer mitschülerin) immer besoffene typen aus unserem jahrgang abgeliefert worden.
die hatten teilweise auch keine perso's mehr, weil die beim bömpel-klaun (waren für unsere gastgeberin gedacht) erwischt wurden.

ich kanns nicht oft genug sagen: abi ist geil


den rest des tages hab ich zu haus gechillt.
morgen kommen bestimmt noch mehr solche stories zum tages licht...





p.s.: einen hab ich noch:
während des schreibens an der zeitung haben wir einen aus dem jahrgang versucht zu haus per telefon zu erreichen.
seine mutter sagte, er sei verschollen und sie suche ihn selber.

später wurden wir per icq angeschrieben, dass einer von unserer redaktion den gesuchten in einer nachbarstadt gesichtet hat.
er ging richung home - 5km - barfuß - bei regen.

...ja, abi und alk verändert menschen...

Gummikuh
2006-05-26, 02:22:49
Ach der diesjährige "Vatertag" war so Scheiße wie nie... :usweet:

RMC
2006-05-26, 02:56:09
kA...bin in Österreich daheim, da is Vatertag a bissl später.. ;) und bin ja selbst gar net Vater, von daher...:ugly:


War zwar net absichtlich wegen dem "Männertag" aber ich hab mit einigen Kumpels grad ne feine Pokerrunde gespielt. Leider nicht so lang wie sonst, da morgen noch welche zur Arbeit müssen.

lol
Hab heut ebenfalls von 19:00 - 2:30 Texas Holdem gezockt..und 2x gewonnen :) Warn richtiger, schöner Männerabend...viel Bier und Poker...so muss des sein ;)

DeusExMachina
2006-05-26, 03:57:43
Bin gerade nach Hause gekommen. War mit einer bildhübschen Begleitung in Baden-Baden Cocktails trinken, und habe mich so gut unterhalten, wie schon viel zu lange nicht mehr.

Der Männertag an sich begann natürlich morgens um 12 damit mit 3 Freunden zu trinken, Dreamcast und N64 zu zocken und nach zuviel Alkohol erotische Geschichten möglichst ernst vorzulesen. Alles in allem ein äußerst gelungener Tag :)

Sonni
2006-05-26, 05:14:15
-snip-

und weg mit dem scheiß ;(

b00ze
2006-05-26, 05:20:04
Ich habe gestern über 12 Stunden WoW gespielt, dann Spaghetti (mit Käsesoße) gegessen. Danach folgten 1x CSI Miami, 2x AkteX (1. Staffel) und als Absacker (im Bett, über meinen Pocket PC) die letzten 3 Ehrensenf Folgen.

Und hier bin ich wieder. OHNE Kater! :)

Speifu
2006-05-26, 06:33:04
b00ze[/POST]']Ich habe gestern über 12 Stunden WoW gespielt

:eek: 12 stunden bekommt man da keine popo krämpfe

@Topic/ Für mich war das ein Tag wie jeder andere auch Arbeiten und Schlafen gehen :tongue:

Senior Sanchez
2006-05-26, 09:05:58
@bluestyler: Aha, da kommt wohl jemand aus Halle(Saale) oder wie kommste sonst zur Peißnitz? *g*

Ich hab mitn paar Kumpels in Magdeburg anner UniHelp-Rallye teilgenommen: im Team durch den Herrenkrug usw. ziehen, ständig was trinken und lustige Aufgabe lösen (z.B. Seilspringen, da waren wir aber noch nüchtern, oder einen Rap dichten und dann bei höheren Alkoholpegeln z.B. Matheaufgaben lösen: Für einen BMW bekommt Kemal 200 €, für einen VW 150 € und für einen Audi 200 €. Kemal hat bisher 3 BMWs und vier VWs geklaut. Wieviel Audis muss er noch klauen, damit er am Ende 1500 € hat? Das Problem war dann mehr die Aufgabe überhaupt lesen zu können und nicht das Rechnen :D )

Naja, war dann irgendwann aufm Uni-Campus zu Ende und dort wurde nen bissl gegrillt. Der Großteil unseres Teams (von 2 abgesehen: nem Kumpel und mir) war dann auf den Trichter gekommen nach Göttingen fahren zu wollen :| Keine Ahnung wieso, aber naja, danach war auch nich mehr soviel los. Das war aber auch okay so, weil Wetter war scheiße und ich musste noch Sachen für heute packen, weil heut gehts in den Urlaub ;)

Marbleearth
2006-05-26, 09:11:58
ja aus Halle/Saale ganz richtig X-D

Senior Sanchez
2006-05-26, 09:23:12
bluestyler[/POST]']ja aus Halle/Saale ganz richtig X-D

Mann bin ich gut *Oberarm küss* :D
Ihr sollt aber noch besseres Wetter gehabt haben als wir ;)

mofa84
2006-05-26, 09:28:22
gestern war wirklich einer der schlechtesten wenn nicht der schlechteste Vatertag.

Lag natürlich mit am Wetter.

Migrator
2006-05-26, 09:30:17
b00ze[/POST]']Ich habe gestern über 12 Stunden WoW gespielt, dann Spaghetti (mit Käsesoße) gegessen. Danach folgten 1x CSI Miami, 2x AkteX (1. Staffel) und als Absacker (im Bett, über meinen Pocket PC) die letzten 3 Ehrensenf Folgen.

Und hier bin ich wieder. OHNE Kater! :)

ich hoffe das ist nicht dein täglicher Tagesablauf ;D

mein tag war da ich kein Vater bin, für einen Vatertag ein normaler Tag ;)

Sylver_Paladin
2006-05-26, 09:30:21
war ganz lustig...
Anfangs hats geregnet, da haben wir unter ner Brücke gegrillt, später wars dann nur noch bewölkt, und das Wetter war uns dann eh egal. Sind ungefähr 25km mit dem Bollerkampfwagen gelaufen, vorne die Achse ist dann irgendwann abgerissen, aber wir haben ja 4 davon *g*. Wenn ich meine Bierdeckel hier so zähle warens dann 18 Bier,passt scho...

DasToem
2006-05-26, 10:05:45
Saß zu Hause und hab gelernt. Gleich geht's ab zur ersten Klausur.

drexsack
2006-05-26, 10:25:13
War eigentlich ganz geil. Wir haben uns dieses Jahr Zoll- und Pfandfreies Becks Dosenbier organisiert. Hier in Kiel können das Skandinavier so kaufen, wenn sie unterschreiben, dass sie die Ware ausführen. Na irgendwie sind halt 10 Paletten abhanden gekommen und wir hatten ne geile Tour. Das Wetter war anfangs eher bescheiden und windig, klarte gegen Nachmittag aber deutlich auf und wurde echt noch ganz angenehm. Insgesamt war es mal wieder ne schöne Tour :D

sChRaNzA
2006-05-26, 10:26:24
b00ze[/POST]']Ich habe gestern über 12 Stunden WoW gespielt, dann Spaghetti (mit Käsesoße) gegessen. Danach folgten 1x CSI Miami, 2x AkteX (1. Staffel) und als Absacker (im Bett, über meinen Pocket PC) die letzten 3 Ehrensenf Folgen.

Und hier bin ich wieder. OHNE Kater! :)

Schöner Avatar. :D


OT:

Ähm naja... Die letzten drei waren um einiges besser.

Schlechtes Wetter, weniger Leute diesmal da, und heute merk ich noch das Bier von gestern. :uhammer:
Bis auf ein schönes Gespräch mit einer Freundin wars net so toll.

Im Allgemeinen kann man den in die Tonne treten. :(