PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Was is mit der CFG los?


Slipknot79
2006-05-25, 23:46:50
Habe meinen PC neu aufgesetzt, und damit auch Steam. Will die config.cfg bearbeiten und so schaut der Inhalt aus:

http://www.web-upload.com/uploads/csscfg.JPG


Wie macht man so nen Müll les und bearbeitbar (Jede Veränderung wird trotz Speicherns nicht angenommen ;-) )


Wäre dankbar wenn mir jemand seine config.cfg mailen könnte, sie sollte möglichst in nem Zustand sein der sich nach einer Neuinstall ergibt oO

Deathcrush
2006-05-25, 23:52:52
öffne mal mit notepad ;)

Slipknot79
2006-05-26, 00:58:20
Deathcrush[/POST]']öffne mal mit notepad ;)


Also gut, damit wars lesbar, aber sobald ich die Datei verändere und sie abspeichere und ins Spiel einsteige, und wieder aus dem Spiel zurück zum Desktop gehe, und die Datei öffne, schaut sie wieder so aus wie oben und meine Modifikationen sind auch weg :( Schreibgeschützt ist sie nicht.

Mephisto
2006-05-26, 08:56:35
Erstelle eine autoexec.cfg und schreibe Deine Änderungen dort hinein. Das ist auch so gedacht.

Slipknot79
2006-05-26, 10:56:07
Mephisto[/POST]']Erstelle eine autoexec.cfg und schreibe Deine Änderungen dort hinein. Das ist auch so gedacht.


Muss dann aber in der config.cfg nicht exec autoexec.cfg drin stehen? Oo

Rente
2006-05-26, 10:58:51
Slipknot79[/POST]']Muss dann aber in der config.cfg nicht exec autoexec.cfg drin stehen? Oo Nein. Du könntest die CFG auch einfach löschen, da sie dann neu erstellt wird, dann sollte dein Problem passé sein.

Slipknot79
2006-05-26, 23:26:11
Ob-1[/POST]']Nein. Du könntest die CFG auch einfach löschen, da sie dann neu erstellt wird, dann sollte dein Problem passé sein.


omg,. was stimmt da schon wieder nicht :(

Meldung in der Console:
bind <key> [command] : attach a command to a key


Meine Autoexec schaut so aus:

bind "F1" "buy ak47" "buy vesthelm" "buy priammo" "buy secammo" "buy hegrenade" "buy flashbang" "buy flashbang"

Da werde noch mehr bindings reinkommen, aber wenn er jetzt schon auszuckt? :(

just4FunTA
2006-05-27, 13:22:09
Hast ";" vergessen und " brauchst nur am Anfang und am Ende des Befehls.

bind f2 "buy famas;buy galil;buy primammo;buy defuser;buy vesthelm;buy hegrenade;buy flashbang"

Slipknot79
2006-05-28, 16:57:42
thx, werde ich später probieren. das gibts ja ned, wieso hab ich das ganz anders in erinnerung? hat sich da mit einer der updates was geändert?

just4FunTA
2006-05-28, 17:44:57
Slipknot79[/POST]']thx, werde ich später probieren. das gibts ja ned, wieso hab ich das ganz anders in erinnerung? hat sich da mit einer der updates was geändert?

Ne da hat sich nichts geändert.