PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Für Indy-Fans


jtkirk67
2006-05-26, 02:30:22
Screen 7 hat die Demo zu Indiana Jones & the Fountain of Youth released:

Startscreen:
http://img152.imageshack.us/img152/8835/startscreen7vd.png

Bimini:
http://img138.imageshack.us/img138/7940/start5ty.png

Unterhaltung mit einem Einheimischen:
http://img152.imageshack.us/img152/6894/unterhaltung5ed.png

Die Demo gibt's hier! (http://www.barnettcollege.com/demo.htm)

Viel Spaß :smile:

Dak'kon
2006-05-26, 11:50:48
:O

Das ist ja toll, direkt mal ausprobieren. Endlich mal wieder ein schönes klassisches "Point & Click"-Old-School Adventure. Kann ja eigentlich nur Spaß bringen.

jtkirk67
2006-05-26, 14:40:47
Achja, das eigentliche Spiel wird sogar als Talkie-Version erscheinen... mit der Stimme von Doug Lee, der schon in Fate of Atlantis Indy gesprochen hat :smile:

Gast
2006-05-26, 19:18:49
wie kommt man an dem Soldaten vorbei? Habe schon Messer, Magnet, Kompass(nadel)

Crazy_Borg
2006-05-26, 22:07:42
Gast[/POST]']wie kommt man an dem Soldaten vorbei? Habe schon Messer, Magnet, Kompass(nadel)

Schon mit Sully (dem Fischer) gesprochen?
Wenn ja, was will der wiederhaben? (Tipp: du hast es schon, musst nur "pushen"!)
Und was hat er was Indy gerne haben will?
Und guck dir mal den Unfallwagen genauer an...besonders den Motor.


Ich finds einfach genial.
Die Rätsel sind etwas zu schwer, da man zuwenig Feedback bekommt warum etwas nicht geklappt hat.
Kann die Vollversion gar nicht abwarten... :biggrin:

slaughty
2006-05-28, 14:07:23
Hänge bereits am Anfang fest :/

Kannst du vielleicht nochmal mitm Zaunpfahl winken, wie man am besten anfängt?

Crazy_Borg
2006-05-28, 14:53:48
slaughty[/POST]']Hänge bereits am Anfang fest :/

Kannst du vielleicht nochmal mitm Zaunpfahl winken, wie man am besten anfängt?

Der Unfallwagen mit dem besoffenen Soldaten ist doch das erste Rätsel...
Was soll ich dazu noch gross sagen?
*Seufz*

Guck dir mal den kaputten Wagen genauer an.
Jedes Teil das einen Namen hat sollte mal untersucht werden
Grundsätzlich alles was aufgenommen hat im Inventar nochmal anschauen bzw. versuchen zu öffen oder ähnliches.


So, und wenn gar nichts hilft:

Look at driver's seat => Toolbox
Open Toolbox => Knife and Magnet
Take cup (unten vor dem Auto)
Look at cup => empty cup and compass
push compass => cork and needle
give needle to sully (der fischer)
Ask him about sleeping pills for the flight => sleeping pills
go back to the car
use knife with wires (Am motor des wagens) => de-isolated wires
use wires => car horn
use big tree (der links im Bild) to hide
move to the left while the soldier is trying to repair the engine
use sleeping pills with cantina (= Feldflasche)
FERTIG!

slaughty
2006-05-28, 15:02:26
Danke, hatte den Weg zum Unfallwegen nicht entdeckt ;)

Mr. Bandit
2006-05-28, 18:45:00
Die Demo hat auf jeden Fall Lust auf mehr gemacht, es wäre toll wenn es mit einem baldigen Release klappen würde :).

Die Rätsel sind in der Tat teilweise nicht ganz ohne, aber am längsten hing ich fest, nachdem ich an dem betrunken Nazi vorbei war.

Zool
2006-05-28, 19:47:11
Cool! Dachte aus dem IndyProject wird gar nichts mehr, nachdem sich da Jahre nichts getan hatte.

Butter
2006-05-28, 22:09:43
Cool gefällt mir.

jtkirk67
2006-05-28, 23:20:14
Zool[/POST]']Cool! Dachte aus dem IndyProject wird gar nichts mehr, nachdem sich da Jahre nichts getan hatte.

Ja, schade... aber wenn ich es richtig verfolgt habe, hat sich vor 1,5 Jahren etwa der Hauptprogrammierer mit dem Sourcecode abgesetzt und die Jungs mussten alles neu entwicklen^^

HeldImZelt
2006-05-29, 21:26:19
Was muss man denn bei dem runden Stein machen? Ich bin durch, habe in dem Screen aber nichts erledigt.

Ich bin gespannt ob das Spiel überhaupt erscheinen darf. Schliesslich kommt noch ein Indiana Jones Film in die Kinos und die Produzenten werden bei sowas kaum ein Risiko eingehen. Letztlich könnte das Spiel den Vorstellungen der Produzenten widersprechen oder Paradoxa hervorrufen. Die müssen doch mit den Offiziellen zusammenarbeiten um sowas zu vermeiden, bzw. das Spiel lizenisieren lassen. Weiß da einer was drüber?

Mr. Bandit
2006-05-29, 22:05:51
HeldImZelt[/POST]']Was muss man denn bei dem runden Stein machen? Ich bin durch, habe in dem Screen aber nichts erledigt.

Aus einem der Zelte bei der Ausgrabungstätte nehme man sich die Bandagen, tränke diese in einen der Kerosinkanister vor Ort und wische den Stein damit sauber, voilà :) ;).

HeldImZelt
2006-05-29, 23:25:47
Hmm... finde ich nicht in den Zelten. Kannst Du mal genau sagen wo?
Kann man den Helm für irgendwas gebrauchen?
Das Dokument schaffe ich auch nicht richtig zu "erstellen", musste die 'Generallösung' nehmen.

Mr. Bandit
2006-05-29, 23:35:15
Die Sache mit dem Stein ist aber eh nur ein Easteregg.

Wenn ich mich recht erinnere war es im rechten Zelt. Dort kann man aus einer Truhe/Kiste die Bandagen mitgehen lassen.

Für das Dokument brauchst du das Clipboard, das Formular zum Ausfüllen, den Stempel und natürlich den Stift zum Unterschreiben ;).

Crop Circle
2006-05-29, 23:53:13
Hi.

Ich kann die Demo nicht runter laden. In FF kommt immer diese Meldung:

Fehler: Netzwerk-Zeitüberschreitung

Der Server unter www.miez.nl braucht zu lange, um eine Antwort zu senden.

Gehts bei euch?

jtkirk67
2006-05-29, 23:53:34
Es gibt übrigens noch ein vielversprechendes Projekt, das sogar aus Deutschland kommt:
Amberfisharts (http://www.amberfisharts.com/)

Im Menü auf der rechten Seite sind auch noch Links zu anderen Fanadventures. Darunter sind einige echte Perlen.

Crop Circle
2006-05-30, 00:08:15
Kann nicht einfach mal jemand auf den Link klicken und sagen ob der Browser anfängt zu laden? Danke.

hier! (http://www.barnettcollege.com/demo.htm)

Alex31
2006-05-30, 00:16:37
Nein er lädt nicht erhalte auch Zeitüberschreitung.

HeldImZelt
2006-05-30, 00:41:19
Mr. Bandit[/POST]']Die Sache mit dem Stein ist aber eh nur ein Easteregg.
Danke. Hat alles geklappt. ;)

jtkirk67
2006-05-30, 14:36:03
Ich habe die Demo mal bei Rapidshare hochgeladen: Klick:) (http://rapidshare.de/files/21434786/foysetup.exe.html)

Crop Circle
2006-05-30, 14:59:45
Ja danke. :)

Der Link geht jetzt aber auch wieder.

Edit: Ich komme nicht einmal am Anfang weiter :confused: Was soll man denn machen?

Crazy_Borg
2006-05-30, 18:33:19
Crop Circle[/POST]']Ja danke. :)

Der Link geht jetzt aber auch wieder.

Edit: Ich komme nicht einmal am Anfang weiter :confused: Was soll man denn machen?

*Seufz*

Lies meine Posts #5 bzw. wenn gar nichts hilft #7 in diesem Thread.
Oder hast du etwas auch noch nicht den Weg zum Autowrack gefunden?
Der Pfad dahin ist links unterhalb der Bar.
Muss aber erstmal die Leute nach den Voodooritualen ausquetschen.

Crop Circle
2006-05-30, 19:21:10
Ja, den Pfad zur Insel habe ich nicht gefunden.

Avrojet
2006-06-20, 15:44:52
Leider wirds noch lange dauern, bis die Vollversion fertig ist.

jtkirk67
2006-06-20, 15:51:47
Jo leider :frown:
Dafür hab ich mal wieder Indy 4 rausgepackt. Will mal endlich die 1000 IQ-Punkte knacken ;D

DNAn
2006-07-07, 10:18:08
ich finds super ! denke aber auch das probleme bezüglich der rechte auftretten werden.

Mr Will Rock
2006-07-07, 16:40:26
Mr. Bandit[/POST]']Aus einem der Zelte bei der Ausgrabungstätte nehme man sich die Bandagen, tränke diese in einen der Kerosinkanister vor Ort und wische den Stein damit sauber, voilà :) ;).
Eine Frage dazu:
Sag mal bin ich blind oder warum finde ich das Zelt nicht? Wo soll das bitte sein?

edit:
Vergiss es, hat sich erledigt. Ich Idiot!

CyRuS
2006-07-07, 20:32:43
wo ist das zelt?

DR.ZEISSLER
2006-07-07, 22:33:36
Hier die Linuxversion des Demos:

Link-Ziel speichern unter:
http://liflg.org/files/foy_demo.1.0-english.run

Gruß
Doc

Gast
2006-09-12, 19:36:00
für die die indy 4 mal durchzocken ich bin beinahe an 1000IQ und hab net mal 4h gebraucht hab aber net genau gestopt aber war verdammt schnell anfang bis wegeteilung +3wege mit einigen sonderkombis bin bis auf 880 rauf gekommen der rest war fizel arbeit als kämpfe die irre schwer sind

hab sogar den tiroler jodler ko gehauen :) wenn jemand KO fotos sehen will
http://indy.mamo-net.de/showtopic.php?id=783
hab ich gemacht hänge noch am letzten gegner der schwer ist ist dieser deutsche olympiasieger der sophia bewacht normalerweise benutzt man die statue aber man bräuchte den kampf um die IQ punkte zu bekommen dann brauch ich nur noch ne kleinigkeit auf die ich grad keinen bock hab nur selten gesaved und deswegen müsst ich durch den halben weg latschen bis ich an der stelle wär nur wegen einer variation
ist übrigens immer noch mein adventure favorit das ich zumindest 2-3mal im jahr zocke mindestens