PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Nerf George


[dzp]Viper
2006-05-26, 08:47:45
http://video.google.com/videoplay?docid=875566058800556719&q=nerf+george&pl=true

Warrior mit TF @ Nef

Irgendwie.. hm.. krank?!?! :|

P2oldi
2006-05-26, 09:48:58
das sieht schon nice aus :)

erinnert mich an das UBRS Vid, Clear bis inkl. Beast -> TF Warri, Priest, Pala

Adam D.
2006-05-26, 10:13:33
Ist zwar sau alt, aber immer wieder schön anzuschauen. Jedoch besitzt George echt das aller beste Equip, was man sich irgendwie vorstellen kann, außerdem ist er mit jedem erdenklichen Buff bestückt und drittens sitzt 'ne Horde an Heilern hinter ihm, die ihn am Leben hält. Aber trotzdem: gute Furys sind einfach die besten DDs im Spiel, wenn Aggro egal ist ;)

Kakarot
2006-05-26, 12:13:05
War vor dem TF Nerf, sprich, wurde schon generft...

Birdman
2006-05-26, 14:25:50
Letztens auch einen kompletten Strath run zu 4. gemacht. (Fury Warrior mit TF+Maladath, Schurke, Schami, Mage (ich))
Strath ist ja ne Caster-AoE freundliche Instanz mit all den Undead Packs und Kisten-Fallen und ich selber bin auch kein Kind von Traurigkeit wenn es um dmg geht. Doch was der Warrior da raushaut ist einfach brutal...da kommt man nie und nimmer mit.

Am Schluss schaute es so aus, dass der Warrior knapp 42% vom dmg machte, ich 31%, Schurke 22% und Schami 5%.
Btw. bei Willey hatte er 753dps über den ganzen Bosskampf hindurch...und das ohne Tränke und Buffs ;)

Was aber natürlich auch klar hervorstach ist die Heilung welche so ein Krieger frisst...der Healschami musste quasi dauerheilen um den am Leben zu halten. Dessen Hitpoints droppen mitunter im Sekundentakt um knapp die hälfte wenn er mal einige Mobs um sich hatte.

Hucke
2006-05-26, 16:50:04
Birdman[/POST]']Letztens auch einen kompletten Strath run zu 4. gemacht. (Fury Warrior mit TF+Maladath, Schurke, Schami, Mage (ich))
Strath ist ja ne Caster-AoE freundliche Instanz mit all den Undead Packs und Kisten-Fallen und ich selber bin auch kein Kind von Traurigkeit wenn es um dmg geht. Doch was der Warrior da raushaut ist einfach brutal...da kommt man nie und nimmer mit.

Am Schluss schaute es so aus, dass der Warrior knapp 42% vom dmg machte, ich 31%, Schurke 22% und Schami 5%.
Btw. bei Willey hatte er 753dps über den ganzen Bosskampf hindurch...und das ohne Tränke und Buffs ;)

Was aber natürlich auch klar hervorstach ist die Heilung welche so ein Krieger frisst...der Healschami musste quasi dauerheilen um den am Leben zu halten. Dessen Hitpoints droppen mitunter im Sekundentakt um knapp die hälfte wenn er mal einige Mobs um sich hatte.

Schurke in Platte halt. :D

Ich find die Jungens je nach Gegend sehr praktisch, aber ein Tank ist das nicht mehr. Aber mein Kriegertwink soll auch mal so einer werden (im Moment 48). Der Spaßfaktor ist einfach hoch.

Uni
2006-05-26, 18:39:54
nur macht furore halt erst spass, wenn man gute items hat.. ohne dicke waffen reisste nich viel

Asaraki
2006-05-26, 20:47:14
Kakarot[/POST]']War vor dem TF Nerf, sprich, wurde schon generft...

Was war denn der Nerf? Weiss davon natülrich wieder mal nix *g*

Muselbert
2006-05-26, 23:00:38
Asaraki[/POST]']Was war denn der Nerf? Weiss davon natülrich wieder mal nix *g*

1. Die Procc-Chance wurde gesenkt
2. Früher hat der procc bei allen Gegnern auf die der Blitz gesprungen ist 300 Schaden gemacht und nicht nur (wie mittlerweile) nur auf den, der im Target ist

Mark3Dfx
2006-05-29, 11:22:40
Und stackt nichtmehr mit Donnerknall.

mAxmUrdErEr
2006-05-29, 12:05:44
Kennt irgendwer den Namen von diesen totalen Freak-Lied, welches da spielt?