PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : @font-face problem


Gast
2006-05-26, 09:39:13
@font-face{font-family:"Diamond Gothic";src:url("http://www.church-of-hate.org/include/ciagoth.ttf"), local("Diamond Gothic") format(TrueType);}

das steht so in meiner css datei. Sinn der Aktion ist das der Browser sich halt ciagoth.ttf runterläd und die seite dann in Diamond Gothic darstellt (welche eben jenes ciagoth.ttf ist).

Nach meinem schlauen Büchlein hier (o'reilley) und selfhtml sollte das richtig sein.

Klappt aber nicht.

Jemand ne Ahnung woran das liegt?

darph
2006-05-26, 12:06:47
Brauchst du dafür nicht ein anderes Schriftartendateiformat? SelfHTML spricht hier von eot und pfr.

Abgesehen davon:
Da sie weder in den Mozilla-Nachfolgern noch in anderen aktuellen Browsern implementiert ist, gehört sie in CSS 2.1 nicht mehr zum Standard.

Kein Wunder, daß es nicht geht. Das gibt's nicht mehr.

Gast
2006-05-29, 11:06:12
Vielleicht interessiert dich sIFR?