PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Muß ich das CCC deinstallieren um ATI Tool zu nutzen?


lyon35
2006-05-26, 11:28:14
Hi,

hab mir den Catalyst 6.5 mit CCC installiert, möchte aber lieber das ATI Tool zum ocen usw. nutzen.

Vertigo
2006-05-26, 11:35:09
lyon35[/POST]']Hi,

hab mir den Catalyst 6.5 mit CCC installiert, möchte aber lieber das ATI Tool zum ocen usw. nutzen.
Kannst Du machen. Das CCC muss deswegen nicht deinstalliert werden.

dargo
2006-05-26, 11:56:30
lyon35[/POST]']Hi,

hab mir den Catalyst 6.5 mit CCC installiert, möchte aber lieber das ATI Tool zum ocen usw. nutzen.
Deaktiviere einfach die zwei Dienste.

lyon35
2006-05-26, 12:10:28
dargo[/POST]']Deaktiviere einfach die zwei Dienste.

welche Dienste meinst Du?
diese; "ATI-Smart" und "ATI-Hotkey-Poller" ?

dargo
2006-05-26, 12:32:35
lyon35[/POST]']welche Dienste meinst Du?
diese; "ATI-Smart" und "ATI-Hotkey-Poller" ?
Genau. Dann nur neustarten und das Overdrive im CCC ist wech. :D

Gast
2006-05-26, 12:36:22
kann man eigendlich den AVIVI ohne CCC nutzen?
Der Codec wird ja angezeigt in zb. DVB Viewer.

Cudgel
2006-05-26, 12:41:02
dargo[/POST]']Deaktiviere einfach die zwei Dienste.

Ähm warum? :confused:

Ich hab hier ATI Tool und CCC am laufen und muss nix deaktivieren. Das ATI Tool setzt die Frequenzen. Über das CCC mache ich die AA- und AF-Einstellungen (mit ATI-Tool klappt das irgendwie nicht).

Cudgel

dargo
2006-05-26, 12:42:22
Cudgel[/POST]']Ähm warum? :confused:

Ich hab hier ATI Tool und CCC am laufen und muss nix deaktivieren. Das ATI Tool setzt die Frequenzen. Über das CCC mache ich die AA- und AF-Einstellungen (mit ATI-Tool klappt das irgendwie nicht).

Cudgel
Du hast auch keinen R520/R580. ;)

Edit:
Aber jetzt wo du es sagst, der Threadstarter hat auch "nur" eine X800XL. Dann muss man die Dienste, soweit ich weiß, nicht deaktivieren.

Cudgel
2006-05-26, 12:50:27
dargo[/POST]']Du hast auch keinen R520/R580. ;)

Edit:
Aber jetzt wo du es sagst, der Threadstarter hat auch "nur" eine X800XL. Dann muss man die Dienste, soweit ich weiß, nicht deaktivieren.

Da hab ich gar nicht drauf geachtet... (Btw: Das System vom Threadstarter ist mit meinem fast identisch... =))

Am liebsten würde ich ja nur mit einem Tool arbeiten, aber die ATT machen mir bei GTL immer Probleme... :mad:

Cudgel

erwingage
2006-05-31, 23:40:30
was ist das für eine warnung? :confused:
hatte mit overclocker etwas übertaktet :wink:

HAL
2006-06-01, 08:05:58
erwingage[/POST]']was ist das für eine warnung? :confused:
hatte mit overclocker etwas übertaktet :wink:
Das heisst nur, dass deine Graka abgestürzt ist. Vielleicht ein bisserl zu hoch übertaktet. ;)

Mome
2006-06-01, 09:33:19
@Cudgel
vielleicht wäre Atitraytools ja ne Alternative für dich.
Damit kannst du genausoschön wie mit dem Atitool OCen, aber du hast auchnoch ne Riesige Palette an Bildqualli uns sonstiges Einstellungen. DAmit konnte man auch schon lange bevor es den Cat 6.5 gab AAA auf älteren Radeons nutzen.
Kannst das ja mal testen, ich find das Tool super, aber leider hats noch keine OC Unterstützung für den R520/R580, aber das ist bei dir ja schnuppe ;)