PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Komm nicht weiter...


janky
2006-05-26, 12:21:30
Bin in diesem Quest mit der Suche nach einem Akaviri-Artefakt für diese Gräfin von Bruma.

Bin schon zu dieser Statue (mithilfe des Tagebuches) gekommen. Jetzt soll ich laut Tagebuch in den Süden reiten für den dritten Wegpunkt.

Jedoch komme ich dann zuerst nach Kvatch und dann entdecke ich ein neues OBLIVION-Tor. Nix zu sehen von einem Wegpunkt...

Wäre nett wenn mir jemand helfen würde.

Gruß

janky ;-)

JanZ
2006-05-26, 14:24:45
Also warst du schon bei diesem Drachklauenfelsen odr wie der hieß, bist dann zu der Soldatenstatue gegangen ?
Dann meine ich müsstest du weiter richtug Norden oder Nord-Osten gehen, da kommt da ein Eingang ;)
Hatte auch Karte und Alles, aber die schmoren atm auf dem PC ohne Grafikkarte :(

MFG
Jan

janky
2006-05-26, 14:33:20
danke....komisch dass da stand gehe richtung süden....im Tagebuch...ÜBERSETZUNGSFEHLER???

vllt. habe ich mich auch geirrt...

Hardcoregamer
2006-05-26, 16:09:46
janky[/POST]']danke....komisch dass da stand gehe richtung süden....im Tagebuch...ÜBERSETZUNGSFEHLER???

vllt. habe ich mich auch geirrt...


Du mußt nach Norden. Hab ich auch erst später gemerkt...

janky
2006-05-26, 19:25:30
So habe die Quest fertig gemacht...

würde aber nun gerne wissen wie es in der Hauptquest weitergeht...

Wenn ich zu diesem Martin gehe sagt der immer was von so einem Artefakt und dass er noch nicht sonderlich weit gekommen sei...

Wie gehts jetzt weiter???

Vertigo
2006-05-26, 19:30:43
janky[/POST]']So habe die Quest fertig gemacht...

würde aber nun gerne wissen wie es in der Hauptquest weitergeht...

Wenn ich zu diesem Martin gehe sagt der immer was von so einem Artefakt und dass er noch nicht sonderlich weit gekommen sei...

Wie gehts jetzt weiter???
Schau einfach mal gründlich in deinem Questtagebuch nach. Da sind alle offenen Quests verzeichnet.

Gandalf
2006-05-26, 21:45:16
Nur ums nochmal zu bestätigen:

in der deutschen Version sagt einem das quest-logbuch wirklich, dass man von der statue aus nach SÜDEN gehen soll...hab mich halb dämlich gesucht...aber nur halb LOL... nach Norden ists auch gar nicht weit...


Gruß,
G.

Madman123456
2006-05-27, 02:55:10
janky[/POST]']So habe die Quest fertig gemacht...

würde aber nun gerne wissen wie es in der Hauptquest weitergeht...

Wenn ich zu diesem Martin gehe sagt der immer was von so einem Artefakt und dass er noch nicht sonderlich weit gekommen sei...

Wie gehts jetzt weiter???

Du brauchst ein daedra artefakt. Gehe zu irgendeinem daedra schrein und mach dort irgendeine Quest für ein Teil. Das brauch er dann. Da es kaputtgemacht wird, solltest du ihm ein Teil geben was keinen wirklichen Wert hat, meinetwegen das Goldbrand schwert

janky
2006-05-27, 09:34:19
Madman123456[/POST]']Du brauchst ein daedra artefakt. Gehe zu irgendeinem daedra schrein und mach dort irgendeine Quest für ein Teil. Das brauch er dann. Da es kaputtgemacht wird, solltest du ihm ein Teil geben was keinen wirklichen Wert hat, meinetwegen das Goldbrand schwert


Wo gibt es dieses Goldbrandschwert? Wo befindet sich dieser Daedra-Schrein?

svenska
2006-05-27, 14:04:13
Madman123456[/POST]']Du brauchst ein daedra artefakt. Gehe zu irgendeinem daedra schrein und mach dort irgendeine Quest für ein Teil. Das brauch er dann. Da es kaputtgemacht wird, solltest du ihm ein Teil geben was keinen wirklichen Wert hat, meinetwegen das Goldbrand schwert

wtf? hast du da was verplant?

janky
2006-05-27, 14:30:19
dann hilf doch ma lieber...habe echt keinen Plan wie ich ind er Hauptquest weiterkommen soll....

svenska
2006-05-27, 14:41:38
janky[/POST]']dann hilf doch ma lieber...habe echt keinen Plan wie ich ind er Hauptquest weiterkommen soll....

man wurde doch schon gesagt. musst du ins questlog schauen. wenn martin ein deadra artefakt will, besorg ihm doch irgendein artefakt, was man nicht wirklich braucht z.b. gibt es ein org hammer, eine haut des blabla, ring der nimra oder so. es gibt so viele oblivion guides und karten, wo die daedra shines aufgeichnet und erklärt sind, das du das auch finden kannst. probiere es mal mit meister google.

das goldbrand und azuras stern sollte man i.d.r. nicht martin geben, es sei du bist.. $§!/(*&.... :ulol:

Madman123456
2006-05-27, 17:21:21
Du wirst, wenn du etwas höher im level bist, Daedra Schwerter finden. Dann musst nur reichlich Oblivion Gates finden, die ausser neben den Städten auch überall auf der Landkarte zu finden sind. Dort finden sich die transcendent Sigil steine, manche von denen machen einen Magieschaden, wenn man sie auf Waffen tut.
So kann man sich aus dem daedra schwert und nem passenden sigil stein, den man irgendwann wohl findet wenn man die Gates alle absucht, was ohnehin immer ratsam ist, ein Schwert bauen welches so gut wie das Goldbrand ist und fast genauso viele Ladungen hat.

Es geht sogar besser: Besorger ein volles Grand Soulgem. Mit den 1600 Punkten kannst du in der Magiergilde ein Schwert bauen, welches sehr viel mehr Schaden macht als das Goldbrand. Gut, es hat weniger Ladungen und verbraucht diese überdies auch viel schneller, aber wenn man azuras Stern nicht weggeben hat kann man diese schnell verbrauchten Ladungen schnell wieder auffüllen.

Deswegen würd ich eher Goldbrand weggeben als Azuras Stern.

Es gibt einige Artefakte, die sind mehr oder minder nützlich. Östlich von Leyawin isses glaub ich, da ist der Schrein der Nocturna. Da kannst einen "Skeletschlüssel" kriegen, einen Lockpick der niemals abbricht.
Bist du aber in der Magiergilde, kannst du dir einen Zauber bauen der auch die schwersten Schlösser aufzaubert, womit der Skeletschlüssel sinnlos wird.


Es gibt viele Daedra schreine, an jedem gibts ne Quest wo du ein Teil finden kannst mit mehr oder weniger Sinn. Diese Schreine sind in der Gemarkung verstreut. Azuras Schrein befindet sich im Nordosten der Welt, nördlich der Mythic Dawn höhle wo der mankar Camoran in sein Paradies abgehauen sind.
Mach diese Quest, aber gib dem Martin bloss nicht den Stern. such dir irgend einen anderen Schrein aus und mach dort ne Quest um dir was anderes zu holen. Nördlich von Kvatch befindet sich noch son Ding, da gibts einen "lustigen" staff.


Edit: Ach hallt: Such mal im Buchladen oder bei Martin aufm Tisch nach dem Buch "Modern Heretics" müsste auf Deutsch "Moderne Heräsie" oder so ähnlich heissen. Hast du das gelesen, kannst du Leute nach einem neuen Thema ausfragen, die werden dir dann Markierungen auf die Map setzen, wo du diese Schreine finden kannst.

svenska
2006-05-27, 19:10:47
sorry aber ich finde das müll, was der vorrender geschrieben hat. gib martin ein billiges deadra artefakt und gut ist. diese sache mit goldbrand weggeben und ein eigenens schwert machen, damit man es nach 2 ladungen wieder neu aufladen muss, hat in den höheren levels mit mehreren gegner kaum sinn. dann bisste nur am aufladen und seelenfalle zaubern. problematisch wird es außerdem, wenn du noch nicht waffenschmied über 50pkt hast, nur mal btw.

janky
2006-05-27, 20:31:43
Mir kam alles n bissl komisch vor...doch dann habe ich bemerkt dass ich dem Martin Azuras Stern schon gegeben habe, weil das damals im Questlog stand....

Also wie komme ich nun in der Hauptquest weiter?

janky
2006-05-28, 10:23:28
? Helft mir mal bitte ?

janky
2006-05-28, 11:17:20
Ich soll nun die Rüstung von Tiber Septim finden, jedoch steht dies nicht in meinem Questlog.

Ein weiteres Problem: Wenn ich schnell reisen möchte, dann bekommme ich immer am Wolkenherrschertempel (!!!) die Meldung, dass ich während des Kampfes nicht schnell reisen kann.

Diese Meldung bekomme ich überall und ich muss nun überall hin mit dem Pferd reiten...

Ich werde bald richtig sauer!!!!!!!!

janky
2006-05-28, 11:26:11
janky[/POST]']Ich soll nun die Rüstung von Tiber Septim finden, jedoch steht dies nicht in meinem Questlog.

Ein weiteres Problem: Wenn ich schnell reisen möchte, dann bekommme ich immer am Wolkenherrschertempel (!!!) die Meldung, dass ich während des Kampfes nicht schnell reisen kann.

Diese Meldung bekomme ich überall und ich muss nun überall hin mit dem Pferd reiten...

Ich werde bald richtig sauer!!!!!!!!


Jetzt kommt auch noch immer, egal wo ich bin, in Städten, in Wäldern oder im Wolkenherrschertempel, wenn ich rasten will. die Meldung: "Ihr könnt während des Kampfes nicht rasten"
Was ist denn das fürn Scheiß? Es sind keine Feinde in der Nähe!!!!!!!!!

svenska
2006-05-28, 14:51:04
also lies dir vll. mal das handbuch durch. das wird doch bissel zu krass jezt. :rolleyes:

svenska
2006-05-28, 14:52:13
janky[/POST]']Jetzt kommt auch noch immer, egal wo ich bin, in Städten, in Wäldern oder im Wolkenherrschertempel, wenn ich rasten will. die Meldung: "Ihr könnt während des Kampfes nicht rasten"
Was ist denn das fürn Scheiß? Es sind keine Feinde in der Nähe!!!!!!!!!

is ne art bug. hatte ich auch. geh in nen dungeon rein oder ich bin zu fuß in die nächste stadt gelaufen, dannach war es weg.

Madman123456
2006-05-28, 15:28:32
die Rüstung vom Tiber Septim gibts in nem Dungeon westlich von dem Wolkenzeug, ziemlich weit westlich, wie der heist weiss ich auch nicht mehr.

Was das Goldbrand anbetrifft, hat mich das doch schwer geärgert, da es nicht stärker ist. Im Gegensatz zu umbra wiegt es auch ordentlich was. Am liebsten hätt ich ja ein enchantbares Honorblade of Chorrol.
Naja macht nix. Das Goldbrand liegt nun in einer Vitrine bei mir im Haus rum.

Ich hab dem martin diesen Staff gegeben, die sanguine Rose.

svenska
2006-05-28, 15:41:37
Madman123456[/POST]']die Rüstung vom Tiber Septim gibts in nem Dungeon westlich von dem Wolkenzeug, ziemlich weit westlich, wie der heist weiss ich auch nicht mehr.

Was das Goldbrand anbetrifft, hat mich das doch schwer geärgert, da es nicht stärker ist. Im Gegensatz zu umbra wiegt es auch ordentlich was. Am liebsten hätt ich ja ein enchantbares Honorblade of Chorrol.
Naja macht nix. Das Goldbrand liegt nun in einer Vitrine bei mir im Haus rum.

Ich hab dem martin diesen Staff gegeben, die sanguine Rose.

also umbra macht bissel mehr als die hälfte vom goldbrand. hallo?
due weist, dass umbra nur die seelenfalle hat und das goldbrand 22pk feuerschaden? also es ist defintiv das beste erhältlich schwert in oblivion. es sei denn du machst dir deine eigenes, hast dann aber mit sicherheit weniger ladungen und von daher ist es doch recht nützlich.

Madman123456
2006-05-29, 05:24:50
svenska[/POST]']also umbra macht bissel mehr als die hälfte vom goldbrand. hallo?
due weist, dass umbra nur die seelenfalle hat und das goldbrand 22pk feuerschaden? also es ist defintiv das beste erhältlich schwert in oblivion. es sei denn du machst dir deine eigenes, hast dann aber mit sicherheit weniger ladungen und von daher ist es doch recht nützlich.
Das ist vollkommen richtig, aber das umbra wiegt halt nix =)

Wär halt nett, wenn das Goldbrand auch nix wiegen würde und/oder mehr schaden machen täte. So ists für die Prämien, die die Daedra lords rausrücken, ziemlich wenig. Azuras Stern oder der Skeletschlüssel sind so uber sachen, die das Spiel sehr verändern. Mit dem Stern ist die Anzahl der Ladungen bei dem Schwert schon fast egal, du kannst das ding ja aufladen indem du Pets castest und die umhaust.

svenska
2006-05-29, 19:00:04
Madman123456[/POST]']Das ist vollkommen richtig, aber das umbra wiegt halt nix =)

Wär halt nett, wenn das Goldbrand auch nix wiegen würde und/oder mehr schaden machen täte. So ists für die Prämien, die die Daedra lords rausrücken, ziemlich wenig. Azuras Stern oder der Skeletschlüssel sind so uber sachen, die das Spiel sehr verändern. Mit dem Stern ist die Anzahl der Ladungen bei dem Schwert schon fast egal, du kannst das ding ja aufladen indem du Pets castest und die umhaust.

nicht ganz richtig. umbra wiegt was , aber nur nach dem quest. falls man das wuest noch nicht hat, hat es wie alle anderen questitems kein gewischt.

Madman123456
2006-05-29, 20:45:40
svenska[/POST]']nicht ganz richtig. umbra wiegt was , aber nur nach dem quest. falls man das wuest noch nicht hat, hat es wie alle anderen questitems kein gewischt.
gibts eigentlich ein enchantbares Schwert, was nix wiegt? Ich bin magier und muss sehr auf meine schlanke Linie (=Gewicht) achten...

Piffan
2006-05-29, 21:16:31
svenska[/POST]']nicht ganz richtig. umbra wiegt was , aber nur nach dem quest. falls man das wuest noch nicht hat, hat es wie alle anderen questitems kein gewischt.

Da mal ne Frage: Wenn ich die Quest löse, gebe ich doch das Schwert ab. Oder wie jetzt :confused:

Gaestle
2006-06-06, 11:39:42
Gandalf[/POST]']Nur ums nochmal zu bestätigen:

in der deutschen Version sagt einem das quest-logbuch wirklich, dass man von der statue aus nach SÜDEN gehen soll...hab mich halb dämlich gesucht...aber nur halb LOL... nach Norden ists auch gar nicht weit...


Gruß,
G.

Falsch.


Dort steht, dass die zunächst nach Süden gegangen sind, dann aber von Wölfen angegriffen und sich deswegen zurück nach Norden gewendet haben.

Gandalf
2006-06-06, 11:57:44
Sicher?
Ok.

Gruß,
G.