PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Canon Ixus 55 oder Kodak EasyShare V550


Balrog
2006-05-26, 12:43:40
http://www.geizhals.at/deutschland/a162709.html
oder
http://www.geizhals.at/deutschland/a151278.html


welche der kameras würdet ihr empfehlen...

kollegen von mir haben die Kodak...
ist schon ein cooles teil... nur die videos müssen mit Quicktime gespielt werden und das ist nicht so unbedingt mein fall würde lieber normales Avi haben wollen... also klicken und es läuft...

wie schauts aus mit der sound quali beim aufnehmen... ? hab jetzt noch nen canon Powershot A40 (2 MP)oder so... und wenn ich da mit videos mache ist der sound bei lauterer musik und bass total am brummen... und bild ist natürlich auch nicht so toll

MfG Balrog

Mark
2006-05-26, 12:48:23
ich würde die ixus nehmen, da sie noch einen tick kleiner ist. insgesamt unetrscheiden sich die kameras ja nicht wirklich

mein tipp: geh mal innen mediamarkt und teste beide kameras und kauf die, die dir besser gefällt

Balrog
2006-05-26, 12:52:55
bei media online gib es die cam ja für 229 aber media markt wollen die 269 :(

Mark
2006-05-26, 13:14:09
du sollst sie ja dort auch nich kaufen, sondern ausprobieren, schauen welche kamera besser in der hand liegt, mit welchem menu du besser zurecht kommst usw

Balrog
2006-05-26, 13:26:19
weil wollte mir die heute schon holen