PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hitman4 deutsche version geschnitten?


Gast
2006-05-26, 14:24:04
Hallo, wollte mir die deutsche zulegen,da sie ja als uncut angepriesen wurde!

Aber nun das hier

http://hitman-4.de/forum/viewtopic.php?t=622

Kann einer der vielen Hitman4(deutsch)Besitzer mich aufklären:::

Gast
2006-05-26, 14:36:37
Ich bins nochmal, also die Deutsche ist definitiv CUT!!!

Wurde aber von voelen Händlern so angepriessen,also nicht den deutschen Sch***s kaufen!!!

KraetziChriZ
2006-05-26, 14:38:12
Deutsch ist DEFINITIV NICHT CUT! - zumindest die Version, die neben mir liegt...

Hier fließt Blut und Leichen fliegen durch die gegend *g* - weis nicht, was hier CUT sein soll..

gruß
chris

EDIT: Okay, Forumseintrag gelesen, werde mal die Szene anspielen.. schauen wie die ist... ich werde Berichten!

EDIT2: Okay, meine Version (Collectors Edition) ist anscheinend auch "cut". Ist die Frage, ob das wirklich ein Cut ist, oder nicht ein BUG, das das Skript irgendwie nicht ausgeführt wird? Blut usw. ist auf jedenfall alles zu sehen...

Gast
2006-05-26, 14:40:42
KraetziChriZ[/POST]']Deutsch ist DEFINITIV NICHT CUT! -



gruß
chris
EDIT: Okay, Forumseintrag gelesen, werde mal die Szene anspielen.. schauen wie die ist...

Eben,das würde mich interessiern.

Gast
2006-05-26, 15:05:19
KraetziChriZ[/POST]']Deutsch ist DEFINITIV NICHT CUT! - zumindest die Version, die neben mir liegt...

mal die Szene anspielen.. schauen wie die ist... ich werde Berichten!

EDIT2: Okay, meine Version (Collectors Edition) ist anscheinend auch "cut". Ist die Frage, ob das wirklich ein Cut ist, oder nicht ein BUG, das das Skript irgendwie nicht ausgeführt wird? Blut usw. ist auf jedenfall alles zu sehen...

Ich denke mal es ist kein Bug.

Schau mal hier:

http://www.eidosforum.de/showpost.php?p=263069&postcount=9

Also dann werde ich mir die englische zulegen.

Gast
2006-05-26, 16:16:18
Die ersten deutschen Versionen die verkauft werden sind nicht cut, der nächste Batch schon.

Gast
2006-05-26, 16:20:40
Gast[/POST]']Die ersten deutschen Versionen die verkauft werden sind nicht cut, der nächste Batch schon.
Quatsch, auch die ersten ausgelieferten Exemplare haben offensichtlich schon zensierte Stellen:
http://www.gamepro.de/forum/showthread.php?t=82608
Schweine, jetzt belügen sie sogarschon die Presse und Händler, um ihren zensierten Mist zu verkaufen.

Mr.Fency Pants
2006-05-26, 16:23:39
Nicht ärgern und dieses Version kaufen: http://www12.cd-wow.net/detail_results_3.php?product_code=17925&subcat=pc

Mich kotzt es allerdings auch an, da pragt auf der deutschen Hülle ein dicker Ab18 Sticker und dann ist das Ding doch geschnitten, man kann sich da echt auf nix mehr verlassen.

red
2006-05-26, 16:31:06
Mr.Fency Pants[/POST]']Nicht ärgern und dieses Version kaufen: http://www12.cd-wow.net/detail_results_3.php?product_code=17925&subcat=pc

Mich kotzt es allerdings auch an, da pragt auf der deutschen Hülle ein dicker Ab18 Sticker und dann ist das Ding doch geschnitten, man kann sich da echt auf nix mehr verlassen.

Gibt´s da nen Haken oder wieso ist das da so endsbillig? :eek:
Ansonsten schlage ich da direkt zu :smile:

Mr.Fency Pants
2006-05-26, 16:33:52
Nich, dass ich wüsste, neulich gabs da auch Tomb Raider für 24€ inkl.

red
2006-05-26, 16:45:25
Danke für den shop-link :smile:
So günstig die engl. Version zu kriegen, ist echt super! Grad bestellt :)

Black-Scorpion
2006-05-26, 16:51:27
red[/POST]']Gibt´s da nen Haken oder wieso ist das da so endsbillig? :eek:
Ansonsten schlage ich da direkt zu :smile:
Liegt bestimmt daran das die Firma ihren Sitz in HongKong hat.

red
2006-05-26, 16:54:57
hmm, nicht, dass die da so komische Versionen verschicken wie manche auf eGay. Habe da von Leuten gehört, die sich ihre Spiele vom Zoll abholen durften...natürlich mit entsprechendem Aufschlag :frown:

Gast
2006-05-26, 17:33:10
Hast du zuviel getrunken?

Zum Thema: Tja, selbst schuld kann ich da nur sagen. Wer sich von einem Spiel wie Hitman die deutsche Version kauft, muss eben damit rechnen, dass zensiert wurde. In Zeiten des Internet ist es wohl auch kein Problem mehr sich einfach die Originalversion zu holen, da muss man sich dann auch nicht mit Zensur und Synchro rumplagen.

Saw
2006-05-26, 17:36:06
Gast[/POST]']Hast du zuviel getrunken?

Zum Thema: Tja, selbst schuld kann ich da nur sagen. Wer sich von einem Spiel wie Hitman die deutsche Version kauft, muss eben damit rechnen, dass zensiert wurde. In Zeiten des Internet ist es wohl auch kein Problem mehr sich einfach die Originalversion zu holen, da muss man sich dann auch nicht mit Zensur und Synchro rumplagen.
Dein Post ist ja wohl genauso fragwürdig, wie die von deinen Vorgänger. :|

Threadstarter
2006-05-26, 17:37:42
Gast[/POST]']Hast du zuviel getrunken?

Zum Thema: Tja, selbst schuld kann ich da nur sagen. Wer sich von einem Spiel wie Hitman die deutsche Version kauft, muss eben damit rechnen, dass zensiert wurde. In Zeiten des Internet ist es wohl auch kein Problem mehr sich einfach die Originalversion zu holen, da muss man sich dann auch nicht mit Zensur und Synchro rumplagen.

Wenn EidosDeutschland sagt Uncut,dann sollte sich man eigentlich drauf verlassen können.
bei anderen Games wird ja vorher schon gesagt,dass sie geschnitten in den Handel kommen.
EidosDeutschland hat hier ganz klar Kundenverarsche an den Tag gelegt,damit sich der deutsche Kunde nicht die EV kauft!

Nick Nameless
2006-05-26, 17:39:37
Könnte es nicht einfach sein, dass die angesprochenen Szenen in allen Versionen fehlen bzw., dass es ein Bug ist?

Gast
2006-05-26, 17:40:01
Saw[/POST]']Dein Post ist ja wohl genauso fragwürdig, wie die von deinen Vorgänger. :|

Na Du kannst Dir doch die Originalversion im Internet über nen Importhändler besorgen.Was soll daran fragwürdig sein??

Saw
2006-05-26, 17:43:04
Threadstarter[/POST]']Wenn EidosDeutschland sagt Uncut,dann sollte sich man eigentlich drauf verlassen können.
bei anderen Games wird ja vorher schon gesagt,dass sie geschnitten in den Handel kommen.
EidosDeutschland hat hier ganz klar Kundenverarsche an den Tag gelegt,damit sich der deutsche Kunde nicht die EV kauft!
Es ist Kundenverarschung. Die gleiche Verarschung als die Demo von Tomb Raider Legend erschien und in der ReadMe drin stand, dass nach dem Release der Vollversion, Next Gen. in der Demo freigeschaltet wird. Und? Es ist bis heute nicht freigeschaltet,weil es nicht vorhanden ist. Und jetzt das Debakel mit Hitman. Man sollte sich echt überlegen, ob man wirklich noch Spiele von Eidos sich zulegen soll. Ich könnte ja bei denen im Forum wieder loslegen, aber binnen weniger Minuten würden die meinen Thread wieder schliessen. :mad: :P

Gast
2006-05-26, 17:43:26
Nick Nameless[/POST]']Könnte es nicht einfach sein, dass die angesprochenen Szenen in allen Versionen fehlen bzw., dass es ein Bug ist?

Wer liest ,braucht nicht zu fragen.

http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showpost.php?p=4356636&postcount=5

fragwürdigerGast
2006-05-26, 17:45:09
Saw[/POST]']Dein Post ist ja wohl genauso fragwürdig, wie die von deinen Vorgänger. :|Klar ist es nicht in Ordnung, dass Eidos sagt, dass die Version uncut sei. Aber warum kauft man sich überhaupt die deutsche Version, wenn man das Original sogar noch billiger bekommen kann? Es ist doch allgemein bekannt, dass man sich bei deutschen Versionen evtl. mit Zensur und Synchronisationen rumplagen muss.

Wer ein Spiel so spielen will, wie die Entwickler es vorgesehen haben, kauft sich nunmal die Originalversion. Wer seine Spiele im MM kauft, braucht hinterher auch nicht zu meckern, dass seine Version nun cut ist.

KraetziChriZ
2006-05-26, 18:08:11
btw. ich finde die cuts garnicht schlimm.. Leichensäcke und so.. Solange Blut spritzt und die Leichen rumfliegen ist doch alles in Butter.. Die Synchro ist auch ganz Okay, und ich verstehe wesentlich mehr als in der UK/US Version. Ich werde die Deutsche Vers. zocken... Auch wenn es irgendwo Kundenverarsche ist, das stimmt...

gruß
chris

Gast
2006-05-26, 18:12:36
fragwürdigerGast[/POST]']Klar ist es nicht in Ordnung, dass Eidos sagt, dass die Version uncut sei. Aber warum kauft man sich überhaupt die deutsche Version, wenn man das Original sogar noch billiger bekommen kann? Es ist doch allgemein bekannt, dass man sich bei deutschen Versionen evtl. mit Zensur und Synchronisationen rumplagen muss.

Wer ein Spiel so spielen will, wie die Entwickler es vorgesehen haben, kauft sich nunmal die Originalversion. Wer seine Spiele im MM kauft, braucht hinterher auch nicht zu meckern, dass seine Version nun cut ist.

Leute wenn man euch Verascht hat, bringt das Game wieder in Laden zurück und investiert dei Kohle an Erhliche Produkte die euc nciht veraschen.

Solchen Firmen finden imemr Ihre doofen, das ist das gleich mit denn DVDs.

Erst kommen die CUT raus, halbes jahr dan der Driectors cut und danach noch mal die Extendet Version.


Wie man hier wieder sehen kann
www.andpop.com/images/smithsmithdvd.jpg&imgrefurl=http://www.andpop.com/contests/614&h=264&w=195&sz=31&tbnid=LOBTsXoMOBs8VM:&tbnh=107&tbnw=79&hl=de&start=2&prev=/images%3Fq%3DMrs.%2BSmith%2Bunrated%26svnum%3D10%26hl%3Dde%26lr%3D%26safe%3Doff% 26sa%3DG

Kosh
2006-05-26, 20:30:11
Wenn ich die Seite auf Hitamn.de richtig gelesen habe, soll für jede Version eine CUT und Uncut Version erscheinen (was für ein Schwachsinn wenns Stimmt).

Die CE Version soll dabei Cut sein, die normale nicht.

Hat jemand die normale Deutsche Version und kann die Szene mit dem Pony mal begutachten?

Edit: Ich Trottel habe Seite 2 und 3 nicht gelesen auf der Seite. Ja,Deutsche Version ist geschnitten, die Englische nicht.

Ist mal wieder Verarschung pur. Erwachsene müssen halt in D mit Zensur leben.

Gast
2006-05-26, 22:03:11
Kosh[/POST]']Erwachsene müssen halt in D mit Zensur leben.Eben nicht. Im Gegensatz zu manch anderen Ländern ist in D der Verkauf und Erwerb von als jugendgefährdend eingestuften Medien grundsätzlich erlaubt, solange man volljährig ist. Also, was hält dich davon ab dir einfach die Uncut-Version zu kaufen?

Gast
2006-05-26, 22:34:48
Mr.Fency Pants[/POST]']Nicht ärgern und dieses Version kaufen: http://www12.cd-wow.net/detail_results_3.php?product_code=17925&subcat=pc

Mich kotzt es allerdings auch an, da pragt auf der deutschen Hülle ein dicker Ab18 Sticker und dann ist das Ding doch geschnitten, man kann sich da echt auf nix mehr verlassen.

ich schätze, man kann sich in D mit der neuen Regierung drauf verlassen, daß man sich auf nicht verlassen kann, sprich die 18ers sind cut

Iceman346
2006-05-26, 23:20:34
red[/POST]']hmm, nicht, dass die da so komische Versionen verschicken wie manche auf eGay. Habe da von Leuten gehört, die sich ihre Spiele vom Zoll abholen durften...natürlich mit entsprechendem Aufschlag :frown:

CDWow verschickt EV oder US Versionen. In letzter Zeit meist EVs. Ergo keine seltsamen Hongkong Varianten.

Der Laden ist völlig seriös und da die seit einiger Zeit aus Luxemburg verschicken sollte es auch kaum noch Probleme mit dem Zoll geben.

Nick Nameless
2006-05-26, 23:49:47
Deutsche Version und die für das CUT-Urteil mehrfach angeführte Szene.

http://img463.imageshack.us/img463/1669/bloodmoneyceuncut6lb.jpg

Hitman-4.de-Forum (http://www.hitman-4.de/forum/viewtopic.php?t=637)

blacksheep
2006-05-27, 00:13:38
Die deutsche Version ist DOCH UNCUT!

Die besagte Stelle wo das Opfer auf dem Pony (Es ist ein Elefant!) sitzt und nicht verbrannt wird ist definitiv ein BUG.
Schleicht euch mal hinter die Kisten, hinter dem Ganoven mit dem Kanister und werft eine Münze, links neben ihm. Der Gangster geht zur Münze, guckt ein bischen doof in der Gegend herum, geht zurück und............bruzel bruzel.

Bei mir verwandeln sich auch keine Leichen in Leichensäcke wie manche Leute in diversen Foren sagen.

Damit dürfte sich das Thema uncut oder nicht erledigt haben.....soo....mein Klient wartet...muss noch einen Opernsänger erwürgen.......

Schwanz
2006-05-27, 00:16:43
KraetziChriZ[/POST]']btw. ich finde die cuts garnicht schlimm.. Leichensäcke und so.. Solange Blut spritzt und die Leichen rumfliegen ist doch alles in Butter.. Die Synchro ist auch ganz Okay, und ich verstehe wesentlich mehr als in der UK/US Version. Ich werde die Deutsche Vers. zocken... Auch wenn es irgendwo Kundenverarsche ist, das stimmt...

gruß
chris
So sehe ich das auch!

MFG SCHWANZ

Gast
2006-05-27, 00:23:16
blacksheep[/POST]']Die deutsche Version ist DOCH UNCUT!

Die besagte Stelle wo das Opfer auf dem Pony (Es ist ein Elefant!) sitzt und nicht verbrannt wird ist definitiv ein BUG.
Schleicht euch mal hinter die Kisten, hinter dem Ganoven mit dem Kanister und werft eine Münze, links neben ihm. Der Gangster geht zur Münze, guckt ein bischen doof in der Gegend herum, geht zurück und............bruzel bruzel.

Bei mir verwandeln sich auch keine Leichen in Leichensäcke wie manche Leute in diversen Foren sagen.

Damit dürfte sich das Thema uncut oder nicht erledigt haben.....soo....mein Klient wartet...muss noch einen Opernsänger erwürgen.......

Vielleicht ist der Bug gewollt,so dass die Handlung des Tötens mittels Übergiessen von Benzin mit anschliessenden Anzünden nicht dargestellt wird?

Fragen über Fragen...

KraetziChriZ
2006-05-27, 12:19:49
Bei mir wäre dann lediglich zensiert, das Leichensäcke gezogen werden..

.. stellt sich nur die Frage, ob das wirklich in der US-Version keine Leichensäcke sind? Weil das ist eigentlich realistisch, das das Leichensäcke sind, und der Polizist nicht die Leiche einfach so durch die gegend zieht... :|

gruß
chris

Gast
2006-05-27, 14:12:00
Die Leichensäcke sind auch in der US drin, also keine Angst.

KraetziChriZ
2006-05-27, 14:20:39
Also ist die Deutsche Version doch Uncut.. die Szene zu beginn würde ich als Script-Bug einstufen... In einer späteren Mission hab ich auch nen Grill vergiftet mit Spiritus oder so, und da ist auch ne Frau und nen FBI Agent abgefackelt (förmlich!)

gruß
chris

Gast
2006-05-27, 17:29:39
Die Leichensäcke werden in der zweiten Mission rumgezogen (Bin erst bei der dritten) und das hat nix mit den Leuten zu tun die man gekillt hat. Ich habe extra ein Massaker angerichtet, bin geflüchtet, hab 10 Minuten gewartet und bin zurückgegangen. Die Leichen lagen noch genau so wie ich sie verlassen habe.
Und zwar jeder Einzelne.

Man kann also beruhigt zur deutschen Version greifen, die übrigens sehr gut synchronisiert wurde.

Gast
2006-05-27, 17:36:15
Wenn das Spiel verbuggt ist, dann kaufe ich es nicht. Werde wohl erst zuschlagen, wenn es das Teil wie den letzten gepatcht in der Premier Collection gibt.

KraetziChriZ
2006-05-27, 17:36:26
In der 3en Mission wurden bei mir die Toten Leute in Leichensäcken weggezogen... Die Leichen bleiben aber liegen und werden NICHT zu leichensäcken, wenn sie niemand wegräumt. Wenn ein Bulle sie erwischt, werden sie zu Leichensäcken und werden darin "abtransportiert".

@letzten Gast

also wenn ich "g" drücke, krieg ich Crash2Desktop. In der 6en Mission ist das 100% Reproduzierbar. Warte lieber noch auf 1-2 weitere Patches, und kauf das Game als Budget :)

gruß
chris

Kai
2006-05-27, 18:57:50
Mr.Fency Pants[/POST]']
Mich kotzt es allerdings auch an, da pragt auf der deutschen Hülle ein dicker Ab18 Sticker und dann ist das Ding doch geschnitten, man kann sich da echt auf nix mehr verlassen.

Das gab es schon damals bei Soldier of Fortune 2. :(