PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hilfe! K7S5A antwortet gar nicht!


x4ce
2002-08-21, 22:35:44
hallo,

ich hab ein grosses problem, ich habe einen komplettrechner für ne bekannte zusammengestellt. leider sagt das board gar nichts! kein pieps (speaker hab ich drauf) . der cpu lüfter fängt an zu drehen, die festplatte und die cdroms bekommen strom, aber nix passiert. der monitor bekommt kein signal. hab schon fast alles probiert, graka getauscht, ram getauscht, etliche laufwerke ausgeschlossen und das netzteil gewechselt. meint ihr, das board ist im a.....? ;) würde das board was sagen, wenn die cpu einen weg bekommen hat?

gruss maik

Unregistered
2002-08-21, 23:19:43
Wenn der Prozessor hin ist sagt gar nix mehr was, weil erst der alles steuert. Auch Speakersignal

Unregistered
2002-08-21, 23:20:34
kann schon das Board sein, wenn du sonst alles andere ausschließen kannst.

[scorpion]
2002-08-21, 23:22:17
war net eingeloggt. :D

[scorpion]
2002-08-21, 23:22:48
Originally posted by neo_seb
war net eingeloggt. :D

den noch hinterher ;D;D;D

MatrixP
2002-08-21, 23:35:05
Originally posted by neo_seb


den noch hinterher ;D;D;D

und was ist der sinn der ganzen Sache????

[scorpion]
2002-08-21, 23:40:55
was sollte dein Post??? meiner war dafür gedacht das ich die zwei Posts bekomme.

Jetzt mußt du erklären!!!:D:D:D

MatrixP
2002-08-21, 23:44:41
Originally posted by neo_seb
was sollte dein Post??? meiner war dafür gedacht das ich die zwei Posts bekomme.

Jetzt mußt du erklären!!!:D:D:D

Das ist gemein. Muss mir ja mal nen anderen Grund ausdenken. *überleg*

:asshole: reicht das? Wenn nicht wollt ich dich einfach nur mal bloß stellen. Mfg MatrixP

Denniss
2002-08-21, 23:47:41
Clear CMOS Jumper auf Normalposition ?
Keine blöde Frage - bei meinem war er auf Clear und kein Start .

x4ce
2002-08-22, 06:33:14
jumper ist richtig, wenn er auf löschen steht, geht es erst gar nicht an.

Philizhave
2002-08-22, 13:55:46
passiert beim k7s5a oft aber nochmal!
beim draufsetzen des kühlers tierisch draufachten keinen kratzer in der nähe des sockels zumachen(hab meins 2x so geschrottet ;)!
dann geht der strom zwar noch aber das board ist kaputt!
guck mal nach ob da nix beschädigt ist!

x4ce
2002-08-22, 18:32:58
hmm, die cpu können wir nun auch ausschliessen, also muss es ja das board sein, sowas hab ich auch noch nie erlebt. ;(