PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hitman - Blood Money: Sammelthread (Bewertungen, Meinungen, Tipps)


KraetziChriZ
2006-05-26, 18:24:12
Hi,

könnte man nicht hier den Hitman Sammelthread machen?

evtl. kann ein Mod ja diese threads hier zusammenfügen:

http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=297635&page=1&highlight=Hitman
http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=298379&page=1&highlight=Hitman
http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=299151&page=1&highlight=Hitman

Wäre auf jeden Fall übersichtlich. Ansonsten fangt mal an eure Previews/Eindrücke zu posten - das Game gibt es ja mittlerweile seid 3 Tagen (laut Amazon)

gruß
chris

Saw
2006-05-26, 18:26:10
Ich will ja nicht meckern, aber dann wird es wieder unübersichtlich.

Hitman Noobie!!
2006-05-26, 18:28:00
Ich habe das game seit Heute,ich finde das game einfach nur noch geil!Alles lüpt von feinsten das einzigste was mir Kopfzerbrechen macht ist der Schwierigkeitsgrad.:(Ich hab glaub ich schon 30 mall versucht das 1 (nicht das demo Level)Level zu schaffen aber wie soll dat bitte gehen bei denn ganzen wachen?Hab ihr das Level schon geschaft=?Wie seid ihr vorgegangen?

Aber wie gesagt einfach nur geil das game hier stimmt wirklich alles!Grafik ist auch stat of the art von feinsten alles echt einfach nur geil das game!!!!!

squirrel
2006-05-26, 18:35:19
Patch ist draußen:

www.eidos.co.uk/support/patchinfo.html?ptid=87

KraetziChriZ
2006-05-26, 18:37:41
@Raff

Meinetwegen, dann nicht *g*

@Hitman Noobie

Jap, geht mir genau so.
Bin im Traingslevel+5 - zocke auch schon den ganzen Tag. Wie gut das ich frei habe *g*

Das Game ist wirklich Knüppelhart. Für Anfänger Keinesfalls empfehlenswert. Ich verkacke hier auf dem leichtesten Schwierigkeitsgrad ständig...

Den Tipp den ich dir geben kann ist der, das du immer versuchen musst, dich den gegebenheiten Anzupassen, sprich ne Wache abmetzeln, seine Kleidung nehmen und dich dann verstecken, das deine AUfmerksamkeit/Tarnung nicht auffliegt. Am besten die Wachen/Leichen entsorgen (Müllautos, Schränke, Kühltruhen usw.)

Im ersten Level musst du in den Weinkeller, und von dort aus in das Haus. Dann eigentlich nur noch die Leute finden, abmetzeln und dann hinter dem Haus zum See laufen und verschwinden. Wie gesagt, immer schön alle Wachen die du siehst abmetzeln, versuchen die Kleidung zu nehmen und dann abhauen... Wenn du selbst ne Wache bist, nerven die anderen auch nicht rum, wenn du mit ner Waffe ins Haus spazierst :D

@squirrel

gibts auch irgendwo nen Patch für die Deutsche Version?
Sehe da (noch?) nix :|

gruß
chris

P.s: Demopatch ist auch raus: http://www.eidos.co.uk/support/patchinfo.html?ptid=86

DasheR
2006-05-26, 19:34:22
Yeah mit dem Patch ist es bei mir endlich spielbar.

Dj_Brubaker
2006-05-26, 19:46:57
auf gamestar.de steht sogar, dass das spiel ein wenig zu leicht ausgefallen sein soll. die meinten es wären nur ca. 12h spielspass.

KraetziChriZ
2006-05-26, 19:54:59
@Dj_Brubaker

ahja... naja.. bei mir sind 7 Level auswählbar. 5 "richtige", der Traingslevel und das "Versteck". Weis ja nicht, wie weit ich bin, und wie lange ich gespielt habe... kann ja sein, das das Game nur 10 Levels hat :/

Weis jemand, wie viele Levels das Game hat!?

gruß
chris

Saw
2006-05-26, 20:03:01
Könntet ihr für eure Lösungen Spoiler-Tags benutzen? Wäre toll. ;)

EvilOlive
2006-05-26, 20:10:39
Hat jemand ein paar Tipps wie man die 2te Mission am Besten angeht, ich spiele auf "normal" und sehe kein Chance die Mission erfolgreich zu beenden. :rolleyes:



KraetziChriZ[/POST]']

Weis jemand, wie viele Levels das Game hat!?



Ich hab etwas von 14 Leveln gelesen.

KraetziChriZ
2006-05-26, 20:19:41
Saw[/POST]']Könntet ihr für eure Lösungen Spoiler-Tags benutzen? Wäre toll. ;)

Also für die erste Mission braucht man imho keine Spoiltertags. Ausserdem ist das was ich geschrieben habe, ein allgemeiner Tipp, also allgemeine Vorgehensweise, das sollte man in allen Mission machen :D

El Machito[/POST]']Hat jemand ein paar Tipps wie man die 2te Mission am Besten angeht.

Welche? Die in dem Theater?
Ich hab am Anfang Rechts in dem Gang ein FBI Typ oder "Wachman" was auch immer das sein soll umgelegt, und seine Klamotten geklaut. Leiche einfach liegen lassen und abhauen. Die Zielpersonen sind einmal auf der Bühne, die du über das Dach demolieren kannst, mittels dem Sprengsatz. Die 2te Zielperson sitzt in dem Raum mit Blick auf die Bühne, wo 2 Wachen vorstehen. Ansonsten meine vorherigen Tipps beachten :smile:
Immer zusehen, das dich niemand erwischt beim umlegen und Klamottenklau, dann verschwinden.. dann ist eigentlich immer alles in Butter.. :D


El Machito[/POST]']Ich hab etwas von 14 Leveln gelesen.

Oh mein Gott... das ist ganz schön kurz.. naja.. kann das gleich am Montag wieder verramscht werden ;D

gruß
chris

Dadi
2006-05-26, 20:51:40
http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?p=4358173#post4358173

mdf/markus
2006-05-26, 21:00:36
kurze frage:
ist es normal, dass ich, wenn ich in einer mission speichere, jedes mal beim beenden des spiels die mission neu starten muss?

Dadi
2006-05-26, 21:03:37
mdf/markus[/POST]']kurze frage:
ist es normal, dass ich, wenn ich in einer mission speichere, jedes mal beim beenden des spiels die mission neu starten muss?

Normal, aber Mist!

KraetziChriZ
2006-05-26, 21:04:50
mdf/markus[/POST]']kurze frage:
ist es normal, dass ich, wenn ich in einer mission speichere, jedes mal beim beenden des spiels die mission neu starten muss?

Ja. Ich dachte auch erst, es wäre ein Bug. Im neustne Patch ist das weder gefixt, noch erwähnt.

Man kann Missionen nur direkt anwählen, und Speichern wärend man Spielt. Beim nächsten "Reboot" des Spiels, sind die Spielstände aus der aktuellen Mission weg. Das soll das Spiel wohl nochmal in die Länge ziehen.
Das nervt allerdings ziemlig. In der 3en oder 4en Mission habsch 3h gespielt, dann war ich fast am Ziel (musste nur noch zum Exit), und das ist das Game mit "Fehler festgestellt, Beendet etc." abgeschmiert.. ;(

gruß
chris

mdf/markus
2006-05-26, 21:07:02
hmm. klassisches "it's not a bug - it's a feature" also...

naja, aber stimmung ist dafür recht gut imo. das einzige, was mich noch gröber stört, ist das mouse-lag. finde das ehrlich gesagt ziemlich extrem bei dem titel.

Dadi
2006-05-26, 21:13:02
mdf/markus[/POST]']hmm. klassisches "it's not a bug - it's a feature" also...

naja, aber stimmung ist dafür recht gut imo. das einzige, was mich noch gröber stört, ist das mouse-lag. finde das ehrlich gesagt ziemlich extrem bei dem titel.

ja nervt und fühlt sich einfach unkomfortabel an.

KraetziChriZ
2006-05-26, 21:14:42
Wurde bestimmt direkt aus der Konsolenversion übernommen ;D

@Tommy

netter FanTrailer btw. :)

gruß
chris

Mumins
2006-05-26, 21:16:22
Das Game ist eine Frechheit. Erst die Kacke mitm abspeichern und nun nachdem der Patch drauf ist hängt sich der Scheiß ständig auf.

KraetziChriZ
2006-05-26, 21:18:46
Kann mir wer aushelfen? Stecke im 5en Level fest:

Weiß jemand, wo man im 5en Level den 2ten Typen den man umlegen soll findet? Das müsste der Freund von der Vogeltussi sein. Die Vogeltussi hab ich hinter soner Hütte erwischt und erdrosselt, und ein Typ saß oben in sonem Büro - bewacht von so gelben Vogeltypen... aber den 3en finde ich nicht...

gruß
chris

EvilOlive
2006-05-26, 21:25:48
KraetziChriZ[/POST]']



Welche? Die in dem Theater?
Ich hab am Anfang Rechts in dem Gang ein FBI Typ oder "Wachman" was auch immer das sein soll umgelegt, und seine Klamotten geklaut. Leiche einfach liegen lassen und abhauen. Die Zielpersonen sind einmal auf der Bühne, die du über das Dach demolieren kannst, mittels dem Sprengsatz. Die 2te Zielperson sitzt in dem Raum mit Blick auf die Bühne, wo 2 Wachen vorstehen. Ansonsten meine vorherigen Tipps beachten :smile:
Immer zusehen, das dich niemand erwischt beim umlegen und Klamottenklau, dann verschwinden.. dann ist eigentlich immer alles in Butter.. :D






Ich meinte die Mission mit den Kolumbianern. ;)


sry

KraetziChriZ
2006-05-26, 21:32:25
El Machito[/POST]']Ich meinte die Mission mit den Kolumbianern. ;)

Das ist der erste Level.

Hoffe, das es nun die richtige Mission ist:

Wie schon gesagt, geh einfach auf die Party rein, mach dich in den Weinkeller, schlachte ein paar Wachen ab, und zieh ihre Kleidung an.. dann verschwinden bzw. verstecken (da unten sind Schränke).

Dann gibts nen Gang von dem Weinkeller in das Haus von dem Typen den du umlegen sollst, da rein, den Typen abmurksen, und hinter dem Haus ist ne Art Feldweg zum Wasserflugzeug. Dort nochmal paar Wachen killen und verschwinden. Also vorher genug Munition mitnehmen ;D

gruß
chris

Gast
2006-05-26, 21:34:59
KraetziChriZ[/POST]']Das ist der erste Level.

Hoffe, das es nun die richtige Mission ist:

Wie schon gesagt, geh einfach auf die Party rein, mach dich in den Weinkeller, schlachte ein paar Wachen ab, und zieh ihre Kleidung an.. dann verschwinden bzw. verstecken (da unten sind Schränke).

Dann gibts nen Gang von dem Weinkeller in das Haus von dem Typen den du umlegen sollst, da rein, den Typen abmurksen, und hinter dem Haus ist ne Art Feldweg zum Wasserflugzeug. Dort nochmal paar Wachen killen und verschwinden. Also vorher genug Munition mitnehmen ;D

gruß
chris

So und jetzt noch mall die Hitman AKa Splinter cell schlecih methode.^^

KraetziChriZ
2006-05-26, 21:38:37
Das IST die Schleichmethode. Du musst wie gesagt immer die Kleidungen der Toten nehmen, und dich somit unter die Gruppen mischen, wo du hinwillst... das ist im ganzen Game so ;)

gruß
chris

Mumins
2006-05-26, 22:41:11
Nachdem ich das Game nun ohne den Patch neuinstalliert habe funzt es wieder.

Gast
2006-05-26, 23:00:48
mdf/markus[/POST]']kurze frage:
ist es normal, dass ich, wenn ich in einer mission speichere, jedes mal beim beenden des spiels die mission neu starten muss?

gibts kein tool, womit man jederzeit den ram komplett sichern kann so wie früher die action replay?

Rebell
2006-05-26, 23:15:55
ich quote mich mal selbst aus einem anderen Thread.. weil ich denke, dass es hier besser hinpasst:


Scheiss Hitman verdammt..
kann das Level auf dem 2. Screen nicht beenden. Wenn ich bisschen spiele, und dann g drücke (aktionstaste eben) lande ich auf dem Desktop. Passiert immer wieder, reproduzierbar.
In dem Level gibts auch ne Stelle, wo man eine Mine plazieren kann, sobald ich das tue, lande ich wieder auf dem Desktop... toller scheiss
Patch 1.1 hilft nicht..
zum kotzn.. immer wieder was anderes..


habs jetzt nochmal neu installiert, aber keine Änderung.. Spiel kackt immer ab :(

EDIT: bei dem Level handelt es sich um das, wo es am anfang schneit ;)

KraetziChriZ
2006-05-26, 23:40:24
Gast[/POST]']gibts kein tool, womit man jederzeit den ram komplett sichern kann so wie früher die action replay?

Wie hirnverbrannt muss man sein, um sowas tuen zu wollen? Tut mir leid, aber das ist unfug... wobei es grad mal 5 Zeieln Code wären, die Savegames dauerthaft zu speichern...

Das Spiel scheint allgemein noch recht verbuggt zu sein. Im 1en Level (mit den Kolumbianern) unten am Hafen - als ich die erschossen hab, sind die nicht ins Wasser gefallen, sondern hingen in der Luft. Sah aus wie ein durchsichtiges Geländer, über dem die hingen :| Das war mit 3 verschiedenen Wachen reproduzierbar... Wer also eine Anomalie gegen verbuggte Spiele hat, sollte lieber von dem neuen Hitman die Finger lassen :D

gruß
chris

frbie
2006-05-27, 11:04:20
Hallo,

ich habe mir die englische in der Videothek geliehen, finde das Spiel gut und will mir jetzt die deutsche Version holen. Ich habe aber keine Lust komplett von vorne zu beginnen. Gibt es eine Möglichkeit die Savegames von einer Installation zur Anderen zu übernehmen?

Mumins
2006-05-27, 11:13:26
frbie[/POST]']Hallo,

ich habe mir die englische in der Videothek geliehen, finde das Spiel gut und will mir jetzt die deutsche Version holen. Ich habe aber keine Lust komplett von vorne zu beginnen. Gibt es eine Möglichkeit die Savegames von einer Installation zur Anderen zu übernehmen?

Der Ordner ist in C:eigene dateien

Megamember
2006-05-27, 11:23:49
Ich hab jetzt woanders gelesen das die Abstürze durch alte Soundkartentreiber kommen können, nur so als Info.

Gast
2006-05-27, 11:44:08
kann es sein, dass der Patch nur mit der Englischen Version funktioniert? Wenn ich den mit der deutschen Version installiere meckert SecuRom

IVI
2006-05-27, 11:45:03
Megamember[/POST]']Ich hab jetzt woanders gelesen das die Abstürze durch alte Soundkartentreiber kommen können, nur so als Info.

hab den neusten von realtek für meine onboard-grütze des 9NDA3J ... ändert nix. habe auch EAX aus und sound-quali nur auf medium, aber nach 10 oder 15min is sense ...
BSoD ... nv4_dll ... n klassiker.

Saw
2006-05-27, 11:46:10
Gast[/POST]']kann es sein, dass der Patch nur mit der Englischen Version funktioniert? Wenn ich den mit der deutschen Version installiere meckert SecuRom
Suche dir einen aus.... :D

http://www.eidosinteractive.co.uk/support/index.html

KraetziChriZ
2006-05-27, 12:15:27
Mumins[/POST]']Der Ordner ist in C:eigene dateien

Ich habe es versucht zu übernehmen, allerdings hat es nicht funktioniert.
Hab bei der Deinstall angeklickt "behalte Savegames" und bei der neuinstall konnte ich dann nix auswählen... naja.. war bei mir eh nur der Trainingslevel...

gruß
chris

Aquaschaf
2006-05-27, 14:14:29
Mit dem Patch ist die Performance bei mir (r580) viel viel besser geworden. Leider ist die Darstellung der Schatten jetzt total fehlerhaft.

Megamember
2006-05-27, 14:47:23
Ich hab mir jetzt den Omega +WDm Treiber +Encoder draufgemacht und jetzt bekomme ich beim Start der Demo diese Fehlermeldung:
http://img124.imageshack.us/img124/5818/fehler8uc.jpg (http://imageshack.us)
Treiberproblem oder ist meine Installation putt. Neuinst. behebt garnix.

Saw
2006-05-27, 14:51:51
Megamember[/POST]']Ich hab mir jetzt den Omega +WDm Treiber +Encoder draufgemacht und jetzt bekomme ich beim Start der Demo diese Fehlermeldung:

Treiberproblem oder ist meine Installation putt. Neuinst. behebt garnix.
Da steht bei Eidos im FAQ darüber etwas. Vielleicht hilft es
Beim Start erscheint die Meldung: "msvcr71.dll wurde nicht gefunden".
Falls die Datei über die Windows Suchfunktionauf dem Rechner zu finden ist, kann der Kunde sie einfach in den Hauptinstallationsordner des Spiels kopieren. Ansonsten kann er sie aber auch über www.dll-file.com herunterladen und in den Hitman kopieren.

dargo
2006-05-27, 15:02:00
Megamember[/POST]']Ich hab mir jetzt den Omega +WDm Treiber +Encoder draufgemacht und jetzt bekomme ich beim Start der Demo diese Fehlermeldung:
http://img124.imageshack.us/img124/5818/fehler8uc.jpg (http://imageshack.us)
Treiberproblem oder ist meine Installation putt. Neuinst. behebt garnix.
Einfach die Datei msvcr71.dll (http://www.dll-file.com/hosts.asp?msvcr71.zip) nach C:\Windows\System32 kopieren.

KraetziChriZ
2006-05-27, 15:46:42
hrhr, ich hab den Weihnachtsmann erdrosselt

http://img138.imageshack.us/img138/886/hitmanweihnachtsmann7ha.jpg

gruß
chris

Gast
2006-05-27, 15:48:22
KraetziChriZ[/POST]']Wie hirnverbrannt muss man sein, um sowas tuen zu wollen? Tut mir leid, aber das ist unfug... wobei es grad mal 5 Zeieln Code wären, die Savegames dauerthaft zu speichern...

Das Spiel scheint allgemein noch recht verbuggt zu sein. Im 1en Level (mit den Kolumbianern) unten am Hafen - als ich die erschossen hab, sind die nicht ins Wasser gefallen, sondern hingen in der Luft. Sah aus wie ein durchsichtiges Geländer, über dem die hingen :| Das war mit 3 verschiedenen Wachen reproduzierbar... Wer also eine Anomalie gegen verbuggte Spiele hat, sollte lieber von dem neuen Hitman die Finger lassen :D

gruß
chris

wenn ich jetzt fies wäre, würde ich dich wg. beleidigung bei den mods verpetzen, na ja, bin ja kein pubertierender 12jähriger mehr

aber tu dir keinen zwang an und schreib die 5 Zeieln Code, wir danken dir

KraetziChriZ
2006-05-27, 16:10:39
Gast[/POST]']wenn ich jetzt fies wäre, würde ich dich wg. beleidigung bei den mods verpetzen, na ja, bin ja kein pubertierender 12jähriger mehr

mach halt, wenn du das brauchst

Gast[/POST]']aber tu dir keinen zwang an und schreib die 5 Zeieln Code, wir danken dir

Bei Closed Source Software darf das ruhig der Entwickler machen. Dafür zahlt man... :|

*SCNR*

gruß
chris

Gast
2006-05-27, 17:55:41
Gast[/POST]']So und jetzt noch mall die Hitman AKa Splinter cell schlecih methode.^^

Versuch es so


Rechts von der Startposition läuft ne Wache ganz alleine richtung Wasser. Den mit der Klaviersaite entsorgen und umziehen. Danach in den Privatbereich des Hauses laufen (auf der Karte mit ! markiert). Die Röhre hochlaufen und durchs Fenster. Jetzt entweder den Seniore beim Spielen erwürgen oder warten bis er auf dem Balkon steht und runterschüpfen. Jetzt gleicher Weg zurück und in den Weinkeller. Die Wache über das Geländer werfen und warten bis der Sohn kommt. Jetzt den irgendwie entsorgen und das wars.

Schwanz
2006-05-27, 18:06:21
Gast[/POST]']Versuch es so


Rechts von der Startposition läuft ne Wache ganz alleine richtung Wasser. Den mit der Klaviersaite entsorgen und umziehen. Danach in den Privatbereich des Hauses laufen (auf der Karte mit ! markiert). Die Röhre hochlaufen und durchs Fenster. Jetzt entweder den Seniore beim Spielen erwürgen oder warten bis er auf dem Balkon steht und runterschüpfen. Jetzt gleicher Weg zurück und in den Weinkeller. Die Wache über das Geländer werfen und warten bis der Sohn kommt. Jetzt den irgendwie entsorgen und das wars.

Das hört sich nicht schlecht an!

Mumins
2006-05-27, 18:23:49
Lustig ist wie der Sohn unten in dem Weinkeller paar Lines Koks zieht.

Schwanz
2006-05-27, 19:27:32
Mumins[/POST]']Lustig ist wie der Sohn unten in dem Weinkeller paar Lines Koks zieht.

Hehe geil will auch ne scherz mall fotografieren!

Feuerteufel
2006-05-27, 19:45:54
Habt ihr keine Probleme mit Bugs?

Ich komme überhaupt nicht zum Spielen.
Bei 9 von 10 Startversuchen wird zwar der Bildschirm schwarz und ich sehe den roten Ladebalken aber danach bin ich wieder auf dem Desktop.

Wenn dann doch mal das Spiel geladen wurde stürzt es beim Laden der 1 Mission "Tod eines Schaustellers" ab (zurück zum Desktop).

Habe eben den Patch 1.1 gezogen, der auch Probleme mit Crashes vermeiden soll. Leider ändert der Patch bei mir überhaupt nichts.

dargo
2006-05-27, 19:52:33
Feuerteufel[/POST]']Habt ihr keine Probleme mit Bugs?

Ich komme überhaupt nicht zum Spielen.
Bei 9 von 10 Startversuchen wird zwar der Bildschirm schwarz und ich sehe den roten Ladebalken aber danach bin ich wieder auf dem Desktop.

Wenn dann doch mal das Spiel geladen wurde stürzt es beim Laden der 1 Mission "Tod eines Schaustellers" ab (zurück zum Desktop).

Habe eben den Patch 1.1 gezogen, der auch Probleme mit Crashes vermeiden soll. Leider ändert der Patch bei mir überhaupt nichts.
Liegt es vielleicht an dem X2?
Vielleicht hilft es wenn du dem Game nur eine CPU zuweist?

Feuerteufel
2006-05-27, 19:59:21
Leider nein, habe es eben mit RunFirst ausprobiert.

EvilOlive
2006-05-27, 20:12:40
Abstürze hatte ich bisher keinen einzigen, aber ich finde das Game ist ziemlich schwierig, ich schaffe die erste Mission (Kolumbien) noch nicht einmal auf der einfachsten Schwierigkeitsstufe. :rolleyes:

Bitte gebt mir ein paar mehr Tipps (Step by Step) wie ich die erste Mission meistern kann. ;)

KraetziChriZ
2006-05-27, 20:15:23
@El Machito


Mission 1: Erntezeit

Missionsziele:
1. Töten Sie Don Fernando Delgado.
2. Töten Sie Manuel Delgado.
3. Fliehen Sie.

Schwierigkeitsgrad: leicht
Empfohlene Ausrüstung: Standardausrüstung

Als Erstes widmen wir uns dem Don. Stoßt bis zum nordöstlichen Eck des Anwesens vor und entledigt euch still und leise der Wache, die das Gebiet entlang der Ostmauer patrouilliert. Klettert nun über den alten Wagen (Ausrufezeichen auf der Karte) auf das Dach des nordöstlichen Gebäudes. Haltet euch geduckt und ganz links. Werft einen Blick auf die Karte, um euch zu vergewissern, dass euch niemand sieht, der Alarm schlagen könnte. Lasst euch an der südwestlichen Ecke in den Innenhof fallen (siehe Screenshot) und begebt euch schnurstracks in die südöstliche Ecke. Dort erklimmt ihr die Dachrinne und betretet den 1. Stock durch das offen stehende Fenster. Wartet dort nun bis der Don mit seinen Cello-Übungen beginnt. Ihr habt nun mehr als genug Zeit, euer Ziel heimlich von hinten auszuschalten.

Einen Raum weiter sitzt eine VIP-Wache auf der Couch. Schleicht euch auch hier von hinten heran. Nach getaner Arbeit zieht ihr deren Uniform über. Begebt euch nun in den östlichsten Raum des Erdgeschosses. Dort findet ihr eine Treppe in die versteckten Drogenlabore. Diese verlasst ihr in Richtung des Weinkellers durch die Geheimtür, die auf der Karte mit einem Ausrufezeichen gekennzeichnet ist. Einige Meter weiter westlich findet ihr einen Raum, an dessen Schreibtisch sich der Junior regelmäßig seiner Kokainsucht hingibt. Wartet, hinter den Weinfässern versteckt, auf Opfer Nummer zwei. Schaltet Manuel von hinten aus, sobald er das Zimmer durch die Tür im Westen verlassen möchte. Versteckt ihn anschließend in der Kiste.

Macht euch nun auf dem Weg zurück ins Labor. Nehmt den Lift hinunter zum Hangar und besteigt das Flugzeug auf seiner rechten Seite. Ende der Erntezeit!

Bemerkenswertes:
Im Erdgeschoss des Weinkellers befindet sich ein Lastenzug, der nicht besonders stabil aussieht. Es kommt eben nicht alles Gute von oben.
Neben seinem Cello liebt der Don seinen schönen Balkon. Der ist ganz schön hoch. Hoffentlich kommt keiner seiner Wächter auf die Idee, ihn zu schubsen.
Was in einen der großen Weinbottiche hineinfällt, sieht man so schnell nicht wieder.
Die Dachluke des Laboraufzuges steht schon seit längerer Zeit offen.
Einige Außenwachen genießen die herrliche Aussicht aufs Meer und vergessen dabei gerne das viel zu niedrige Geländer …
Im Erdgeschoss der Hacienda kommt man sogar gewaltfrei an eine VIP-Wachuniform – sofern man keine “schlafenden Hunde“ weckt.

@Feuerteufel

Hab ne Stunde an der 6en Mission gespielt, fast fertig, da wollte ich was fallen lassen, drücke G, und CRASH TO DESKTOP! FU sag ich da nur.. hab kein bock mir auf das drecksgame :rolleyes:

gruß
chris

Feuerteufel
2006-05-27, 21:17:01
Jo aber du hast wenigstens schon 5 Missionen gezockt. Ich noch keine.

Aber ist klar, wenns nicht richtig funktioniert kotzt man.
Ich würde den Programmierern am liebsten in bester Bud Spencer manier eine klatschen.

Mumins
2006-05-27, 22:31:28
Die lustigste Mission war bisher bei dem Pornofritzn. Da gabs 45 Tote, hehe.

KraetziChriZ
2006-05-27, 22:41:56
Welcher Pornofrize? o0

gruß
chris

Mumins
2006-05-27, 22:44:12
KraetziChriZ[/POST]']Welcher Pornofrize? o0

gruß
chris

Da schneits am Anfang, das Haus in dem Berg. Der Typ ist Playboy und dreht Filmchen.

KraetziChriZ
2006-05-27, 22:45:27
Das ist die 6e Mission, wo es bei mir ständig abkackt. :/

Schwanz
2006-05-27, 22:50:57
Wie ist denn so das Leveldesign in welchen Ländern Spielen die Levels ?

Kai
2006-05-28, 08:31:44
Hmm, also Bugs hatte ich bisher ebenfalls keine, bin aber auch erst in der Oper. In sachen Performance bin ich ebenfalls mehr als zufrieden. Das mit den Speicherpunkten ist in der Tat ein wenig nervig.

Finde das Spiel aber nicht wirklich so schwierig - und ich gehe mitnichten vor wie eine Säge im Wald. Hab in der ersten Mission nach dem Tutorial nur die beiden Ziele getötet, einem Wachmann hab ich ne "schlaf gut" Spritze verpasst und ihn in die Kühltruhe geschmissen.

Bin mal gespannt, an der Oper knacke ich derzeit noch ein bisschen herum :) Ich will unbedingt die echte Waffe gegen die falsche Bühnenwaffe austauschen. Sollte für ne Überraschung beim proben sorgen ;)

Lotzi
2006-05-28, 08:39:35
hi

wer kann mir aus dem Scenes ordner die Dateien im M12 Ordner M12_premission und die Datei M12_premission.WHD mal hochladen die ist auf meiner scheibe wohl defekt und würde heute aber gerne zocken.
es handelt sich um die deutsche version

vielen lieben dank



mfg

Aquaschaf
2006-05-28, 10:21:41
Feuerteufel[/POST]']Wenn dann doch mal das Spiel geladen wurde stürzt es beim Laden der 1 Mission "Tod eines Schaustellers" ab (zurück zum Desktop).

Habe eben den Patch 1.1 gezogen, der auch Probleme mit Crashes vermeiden soll. Leider ändert der Patch bei mir überhaupt nichts.

Das ist bei mir nach der Installation auch passiert. Es hat geholfen den PC zu rebooten und seitdem läuft es.

Mumins
2006-05-28, 10:39:43
und ihn in die Kühltruhe geschmissen.

Wie geht das? Ich kann den Typen schleifen und dann?

Gast
2006-05-28, 11:04:10
Hi, wo bekomm ich den "Soundtrack" von Blood Money her

Lotzi
2006-05-28, 11:11:08
weis jemand wie ich in level 2 das weingut verlassen kann???

mfg

KraetziChriZ
2006-05-28, 11:13:52
Mumins[/POST]']Wie geht das? Ich kann den Typen schleifen und dann?

Vor Truhen oder Behälter stellen und "Öffnen" und dann "Körper entsorgen" drücken (e).

gruß
chris

Lotzi
2006-05-28, 11:46:09
hat keiner einen tipp für mich???

mfg

msilver
2006-05-28, 11:51:26
schade das die demo nicht mal gut bei mir rennt. schon schade. auf der ps2 wird es sicher auch nicht so viel optik haben wie bei der pc version. ich wer schon mit einer grafik zufrieden wie in teil 2 und 3. naja, muss ich noch ein bissel warten und die demo testen wenn ich eine neue graka im system habe.

KraetziChriZ
2006-05-28, 11:51:43
Lotzi[/POST]']weis jemand wie ich in level 2 das weingut verlassen kann???

mfg

Meinst du komplett die Mission beenden, oder aus dem Weinkeller rauskommen?

Weinkeller:

Im Weinkeller gibts ne Geheime Türe, musste mal an der Wand entlaglaufen und checken wo man "e" drücken kann... da erscheint "öffnen"...

Mission:

Macht euch nun auf dem Weg zurück ins Labor. Nehmt den Lift hinunter zum Hangar und besteigt das Flugzeug auf seiner rechten Seite. Ende der Erntezeit!

gruß
chris

Aquaschaf
2006-05-28, 11:53:41
Lotzi[/POST]']weis jemand wie ich in level 2 das weingut verlassen kann???

Wenn du von der Startposition aus nicht das Gelände durch das Eingangstor betrittst sondern um das Weingut außen herumläufst kommst du auf der Rückseite (von dort aus kann man auch unbemerkt den Don erschießen) an einen schmalen Pfad der runter zum Flugzeug führt.

Schwanz
2006-05-28, 14:22:44
Kai[/POST]']Hmm, also Bugs hatte ich bisher ebenfalls keine, bin aber auch erst in der Oper. In sachen Performance bin ich ebenfalls mehr als zufrieden. Das mit den Speicherpunkten ist in der Tat ein wenig nervig.

Finde das Spiel aber nicht wirklich so schwierig - und ich gehe mitnichten vor wie eine Säge im Wald. Hab in der ersten Mission nach dem Tutorial nur die beiden Ziele getötet, einem Wachmann hab ich ne "schlaf gut" Spritze verpasst und ihn in die Kühltruhe geschmissen.

Bin mal gespannt, an der Oper knacke ich derzeit noch ein bisschen herum :) Ich will unbedingt die echte Waffe gegen die falsche Bühnenwaffe austauschen. Sollte für ne Überraschung beim proben sorgen ;)

Das hört sich so an als wer man in ein Film.Hitman ist wirklich geil man hat soviele freiheiten einfach nur geil.

Kai
2006-05-28, 14:54:34
Eigentlich ist es wirklich ein durchaus ähnliches flair, weswegen ich auch auf Massaker verzichte. Ebenfalls ein lustiges Detail: Wenn ich einen wegballere (silenced), gibt das nette Blutflecken - nur dass die KI die diesesmal bemerkt und den Schleifspuren der Leiche hinterherläuft, bis sie die Leiche gefunden haben. Daher sollte man wirklich als allerletztes Mittel "blutige" Gewalt anwenden.

Ich finde das Spiel aber (nochmals betont) wirklich nicht zu schwer. Auf der Karte gibt es mehr als genügend Hinweise über Verstecke, Sonderwaffen, die Ziele die es auszuschalten gibt etc. - wie in jedem anderen Hitman-Spiel, wobei ich den ersten Teil noch am schwierigsten fand. Das wohl aber auch nur weil mir das Spielprinzip gänzlich unbekannt war damals.

Kai
2006-05-28, 14:55:25
Aquaschaf[/POST]']Wenn du von der Startposition aus nicht das Gelände durch das Eingangstor betrittst sondern um das Weingut außen herumläufst kommst du auf der Rückseite (von dort aus kann man auch unbemerkt den Don erschießen) an einen schmalen Pfad der runter zum Flugzeug führt.

Viel zu pluuuump ^^ Den Balkon herunterschubsen macht viel mehr Spass, hehe ^^

Gast
2006-05-28, 16:54:30
Kai[/POST]']
Bin mal gespannt, an der Oper knacke ich derzeit noch ein bisschen herum :) Ich will unbedingt die echte Waffe gegen die falsche Bühnenwaffe austauschen. Sollte für ne Überraschung beim proben sorgen ;)



Ich habs auch so gemacht und die Waffe ausgetauscht. Vorher habe ich beim Kronleuchter noch ne Bombe plaziert und dann schaute ich zu bis Ziel 1 erschossen wurde und Ziel 2 panisch zu ihm hinrennt. Und als er während dem Rennen gestrauchelt ist, gings runter mit dem Kronleuchter ^^ War ganz schön fies ;)

Kai
2006-05-28, 16:58:45
Gast[/POST]']

Ich habs auch so gemacht und die Waffe ausgetauscht. Vorher habe ich beim Kronleuchter noch ne Bombe plaziert und dann schaute ich zu bis Ziel 1 erschossen wurde und Ziel 2 panisch zu ihm hinrennt. Und als er während dem Rennen gestrauchelt ist, gings runter mit dem Kronleuchter ^^ War ganz schön fies ;)


Wie bist Du denn in den Schauspieler-Bereich gelangt? Schätze mal da ist die Pistole zu finden? Ich komme nicht wirklich da rein ohne Aufsehen zu erregen. Würde mir ja eine Cop-Uniform besorgen, weiss aber nicht wirklich wo.

Gast
2006-05-28, 17:44:21
Kai[/POST]']
Wie bist Du denn in den Schauspieler-Bereich gelangt? Schätze mal da ist die Pistole zu finden? Ich komme nicht wirklich da rein ohne Aufsehen zu erregen. Würde mir ja eine Cop-Uniform besorgen, weiss aber nicht wirklich wo.




Also die richtige Pistole bekommst du ja wenn du deinen Gutschein gleich beim Anfang abgibst. Dort wirst du auch 2 Bauarbeiter sehen und der eine geht dann auf das WC. Jetzt den entsorgen und umziehen. Dann Treppe runter dann rechts den Gang entlang und beim Maler durch die durchbrochene Mauer laufen. Runter durch die Katakomben und dann bist du hinter der Bühne. Dort gibts mehrere Räume. 1 Umkleideraum Mann (dort solltest du durchkommen wenn du durch die Katakomben gehst), 1 Umkleideraum Frau, 1 Raum für den Schützen und 1 Raum für das Opfer. Einfach in den Raum vom Schützen gehen (den richtigen Raum erkennst du am Notizzettel auf dem Tisch). Ab in den Schrank und jetzt heisst es warten. Immer nach 2 Proben der Szene ist pause und alle gehen in ihre Räume. Er wird die Waffe dann ablegen und den Raum schnell verlassen. Jetzt die Waffe austauschen und verschwinden. Und dann gehts durch die grosse doppeltüre rauf aufs Dach. Bei der Winde den Bombe plazieren und durchs Loch unten aufs Geländer gehen damit du einen guten Überblick hast. Dort warten bis die Szene gespielt wurde. Nach dem der Tod festgestellt wurde rennt Opfer 2 zum Opfer1 und fällt um. Jetzt Bombe zünden und auch Opfer 2 ist Geschichte.

Lord_ofThe_Shit
2006-05-28, 18:07:11
Gast[/POST]']

Ich habs auch so gemacht und die Waffe ausgetauscht. Vorher habe ich beim Kronleuchter noch ne Bombe plaziert und dann schaute ich zu bis Ziel 1 erschossen wurde und Ziel 2 panisch zu ihm hinrennt. Und als er während dem Rennen gestrauchelt ist, gings runter mit dem Kronleuchter ^^ War ganz schön fies ;)Das klingt ja echt gut. Ich habe leider ein bisschen viel rumgemetzelt und bis dato immer viele, viele Gegner erlegt. Aber dieses elegante Vorgehen reizt mich schon, nur kriege ich es leider meist nicht hin... ;)

dogmeat
2006-05-28, 19:39:52
Gast[/POST]']Hi, wo bekomm ich den "Soundtrack" von Blood Money her
Hier (http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B000FJGR94/qid=1148837946/sr=1-1/ref=sr_1_0_1/028-5961573-4350919) z.B.. :wink:

Schwanz
2006-05-28, 20:14:22
dogmeat[/POST]']Hier (http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B000FJGR94/qid=1148837946/sr=1-1/ref=sr_1_0_1/028-5961573-4350919) z.B.. :wink:

Ich glaub er meint eher die Schwanz methode.;)

blutrausch
2006-05-28, 21:08:09
ich suche den titelsong vom 2. und 3. teil noch, hat jmd auch noch nen link dazu? das wäre toll

Gast
2006-05-28, 21:08:59
weis evtl. jmnd ob es schon nen walktrough gibt?

Aquaschaf
2006-05-28, 21:12:52
Kai[/POST]']Viel zu pluuuump ^^ Den Balkon herunterschubsen macht viel mehr Spass, hehe ^^

Aber kommt man da hinein ohne Wachen auszuschalten?

EvilOlive
2006-05-28, 21:20:30
Aquaschaf[/POST]']Aber kommt man da hinein ohne Wachen auszuschalten?

Ja, wenn man die Regenrinne hochklettert und in das offene Fenster steigt, sitzt der Don im Nebenzimmer vor dem Balkon und spielt Chello, ich habe ihn ganz schmutzig von hinten mit der Pumpgun ins Jenseits befördet. :rolleyes:

Gast[/POST]']weis evtl. jmnd ob es schon nen walktrough gibt?

Hier:

http://gameswelt.de/artikel/index.php?id=1612

blutrausch
2006-05-28, 21:34:01
jap geht.
musst nur am anfang einen ausknocken außerhalb dieser "festung" dann kannste da durch laufen ohne das einer meckert. und das schloss auf knacken wenn wachen grad wegsehen

mal noch ne andere sache.hab mir von der grafik bei hitman etwas mehr versprochen. bei diesem ersten richtigen auftrag finde ich dass die texturen an manchen stellen echt ziemlich schlecht sind, gibts schon paar tricks um die grafik aufzupolieren? und wieso sehen die alphatexturen trotz TSAA auf meiner 7900gt nicht geglättet aus, gibts da schon ne lösung?

Andi_669
2006-05-28, 23:07:05
Saddam[/POST]']
mal noch ne andere sache.hab mir von der grafik bei hitman etwas mehr versprochen. bei diesem ersten richtigen auftrag finde ich dass die texturen an manchen stellen echt ziemlich schlecht sind, gibts schon paar tricks um die grafik aufzupolieren? und wieso sehen die alphatexturen trotz TSAA auf meiner 7900gt nicht geglättet aus, gibts da schon ne lösung?

Das wüste ich auch gerne :|

gruß

Kai
2006-05-28, 23:12:51
Aquaschaf[/POST]']Aber kommt man da hinein ohne Wachen auszuschalten?

Klar. Du kannst eine Wache doch einfach betäuben mit ner Spritze. Gibt ne tödliche und eine nicht tödliche.

Aquaschaf
2006-05-29, 00:28:51
Kai[/POST]']Klar. Du kannst eine Wache doch einfach betäuben mit ner Spritze. Gibt ne tödliche und eine nicht tödliche.

Ich hab nur im Haus gesehen, dass vor den Räumen oben drei Wachen herumlaufen. Und die kann man nicht gewaltfrei loswerden ;)

Nick Nameless
2006-05-29, 02:14:54
So, nach 10 Stunden am Stück brauche ich 'ne Pause. Teil 4 fesselt mich wie schon Teil 1 und 2. Obwohl es (wie immer) teilweise derbstes "Trial & Error" ist, bis man die Aufgabe so gelöst hat, wie man sich das vorstellt, lässt mich das Game nicht mehr los. Meine Vorgehensweise ist dabei oft die gleiche. Ein bisschen Unfall, ein bisschen vergiften, aber am liebsten immer noch mit einer "leisen" Kugel ins Jenseits befördern. Shotgun und dergleichen sind bei mir verpönnt. Hab' immer einen gedämpften Silverballer dabei und sonst nur das Snipergewehr, wenn es mir denn brauchbar erscheint. Deswegen ist das Geldsystem für mich auch eher weniger wichtig/interessant. Hab' 2-3 Millionen und gebe soweit nichts mehr aus, weil ich nichts "Besonderes" möchte.

Meine coolste Szene war bisher im Level "Mardi Gras"...

...wo ich meine letzte Zielperson - und zwar der "Vogel", der den Anschlag auf den Politiker ausführen soll - mit dem Snipergewehr aus dem gegenüberliegenden Zimmer anvisierte und genau auf den Zeitpunkt wartete, als er gerade selbst abdrücken wollte um den Politiker wegzupusten..... *snip*..... Loch im Kopf..... :cool: :ucatch:

Auch die Story finde ich bisher interessant erzählt. Ich bin wirklich neugierig, wie das ganze ausgeht. Mal 'ne Frage zu einer Zwischensequenz - die, wo Cayne aus seinem Zimmer fährt.

Wenn die Tür aufgeht, sieht man kurz einen glatzköpfigen Bodyguard. Verhält sich die ganze Zeit relativ unauffällig. Dennoch: War das 47? Am Ende der Sequenz rückt er nochmal verdächtigt zwischen Cayne und dem Journalisten in den Bildmittelpunkt.

Wie auch immer: Freu mich schon auf morgen, die "Mississippi-Dampfer"-Mission wartet. =)

Ps. "Bekanntheit" ist natürlich bei 0 von 100. Alles andere wäre ja auch kein Profi. ;)

Gast
2006-05-29, 13:47:30
Hallo!

Ich habe einen AMD X2 4200, 2 GB Ram und eine x800pro mit 16 Pipes!
Jetzt habe ich das Spiel bekommen und ich bin absolut ratlos. Selbst mit den niedrigsten Auflösungen habe ich nur ein Daumenkino vor mir, kann das denn sein????????

mdf/markus
2006-05-29, 13:58:08
Gast[/POST]']Hallo!

Ich habe einen AMD X2 4200, 2 GB Ram und eine x800pro mit 16 Pipes!
Jetzt habe ich das Spiel bekommen und ich bin absolut ratlos. Selbst mit den niedrigsten Auflösungen habe ich nur ein Daumenkino vor mir, kann das denn sein????????

versuche mal im bios fast writes auf ON zu schalten.

blutrausch
2006-05-29, 14:03:50
was verwendet das neue hitman eigentl für ne engine? immernoch die glacier?

gnomi
2006-05-29, 14:32:01
Ja. Glacier 3.0 ist das jetzt AFAIK.

gnomi
2006-05-29, 14:35:45
mdf/markus[/POST]']versuche mal im bios fast writes auf ON zu schalten.

Patchen ist sicherlich auch nie verkehrt. hier (http://www.3dgamers.com/games/hitman4/downloads/) oder auch hier (http://www.eidos.co.uk/support/search.html?gmid=172)

Gast
2006-05-29, 15:09:24
An mdf/markus

Ich sehe du hast das gleiche Board wie ich, kannst du das Spiel flüssig spielen?

Schwanz
2006-05-29, 16:01:14
gnomi[/POST]']Ja. Glacier 3.0 ist das jetzt AFAIK.

Unterstützt die Glacier 3.0 Engine Ps.3.0 Effekte?

Gast
2006-05-29, 16:38:14
Also ich hab auch nen X2 4800+ 2x Geforce 7900GTS und ab und zu herrscht daumenkino auf 1280*1024 Ultra hohe Einstellungen.

Mein G15 Keyboard sagt mir aber auch, dass Hitmann nur ein CPU braucht während der andere vor sich hin schläft. Hier wird wohl der Grund sein.

KraetziChriZ
2006-05-29, 17:22:34
es gibt eine möglichkeit die saves zu retten!

1. nachdem das game abgeschmiert ist sind die temporären saves immernoch in eigene dateien\Hitman Blood Money\profilname
dort gibts einige save files: SaveGame#0.control, SaveGame#0.data usw..

2. am besten vom ganzen profil ordner eine kopie machen.

3. hitman neu starten, das zuvor abgestürzte level laden, 3 saves machen.

4. mit alt-tab zum windows explorer wechseln und den zuvor kopierten profil ordner wieder an den ursprünglichen ort zurück kopieren und die vorhandenen dateien überschreiben.

5. mit alt-tab zurück ins game und den entsprechenden save slot laden. nun sollte das save game geladen werden aus der hitman session welche zuvor abgestürzt war

:)

gruß
chris

red
2006-05-29, 18:08:45
KraetziChriZ[/POST]']es gibt eine möglichkeit die saves zu retten!

1. nachdem das game abgeschmiert ist sind die temporären saves immernoch in eigene dateien\Hitman Blood Money\profilname
dort gibts einige save files: SaveGame#0.control, SaveGame#0.data usw..

2. am besten vom ganzen profil ordner eine kopie machen.

3. hitman neu starten, das zuvor abgestürzte level laden, 3 saves machen.

4. mit alt-tab zum windows explorer wechseln und den zuvor kopierten profil ordner wieder an den ursprünglichen ort zurück kopieren und die vorhandenen dateien überschreiben.

5. mit alt-tab zurück ins game und den entsprechenden save slot laden. nun sollte das save game geladen werden aus der hitman session welche zuvor abgestürzt war

:)

gruß
chris
Könnte man nicht auch einfach alle 20min. oderso via alt-tab innen Explorer und das Verzeichnis sicherheitskopieren und dann bei nem Absturz komplett drüberkopieren?

Gast
2006-05-29, 18:32:25
Gast[/POST]']Also ich hab auch nen X2 4800+ 2x Geforce 7900GTS und ab und zu herrscht daumenkino auf 1280*1024 Ultra hohe Einstellungen.

Mein G15 Keyboard sagt mir aber auch, dass Hitmann nur ein CPU braucht während der andere vor sich hin schläft. Hier wird wohl der Grund sein.

Noch ein Grund mehr die ewige Aufrüsterei sein zu lassen, damit man einigermaßen gut spielen kann. Bleibe ich wohl doch bei meiner XBOX360, Spiel einlegen läuft und zwar mit sehr guter Grafik.

Kai
2006-05-29, 19:31:19
Göttlich finde ich ja teilweise die Zeitungen, die man nach beenden einer Mission lesen kann. (Falls es wer noch nicht weiss, man kann diese mit dem Mausrad ein/auszoomen und verschieben etc.) Da wird ja auf Basis der Vorgehensweise des Spielers ein Text generiert... Nun, in meiner Zeitung stand eben das:


It concerns the authorities that the victim was brutally executed by a shot to the head. Forensic scientists are now working to determine if the cause of death was natural or foul play.


:D Natürlicher Kopfschuss ahoi ^^

blutrausch
2006-05-29, 21:10:30
lol nicht schlecht @kai

Lotzi
2006-05-29, 21:24:47
weis jemand wieviele missionen es noch nach der mission Paragraph 47 gibt???

mfg

md
2006-05-29, 22:02:58
IVI[/POST]']hab den neusten von realtek für meine onboard-grütze des 9NDA3J ... ändert nix. habe auch EAX aus und sound-quali nur auf medium, aber nach 10 oder 15min is sense ...
BSoD ... nv4_dll ... n klassiker.

bei mir auch. ES LIEGT NICHT AN AUDIO!!

ich habe patch installiert (was bei mir eine .exe datei war), sprich habe nur die exe ausgetauscht. ist das normal? bin in der theater mission (3 oder 4). bei mir stuertzt alles nach 5 misn ab. performance jedoch ist gestiegen. brauche bitte hilfe...

Nick Nameless
2006-05-30, 03:32:10
So, hab' den wohl besten Teil der "Serie" durch - auch wenn ich den Einser in Ehren halten möchte. Muss schon sagen, simple, aber gut erzählte Story und vor allem ein hammergeiles Ende. :D

"W" gedrückt? ;)

md
2006-05-30, 16:10:30
ich kann es einfach nicht spielen. es stürtzt die ganze zeit ab! kann mir keiner helfen?

md
2006-05-30, 16:29:16
md[/POST]']bei mir auch. ES LIEGT NICHT AN AUDIO!!

ich habe patch installiert (was bei mir eine .exe datei war), sprich habe nur die exe ausgetauscht. ist das normal? bin in der theater mission (3 oder 4). bei mir stuertzt alles nach 5 misn ab. performance jedoch ist gestiegen. brauche bitte hilfe...

ich nehme alles zurueck! es liegt bei mir am sound! habe mal meine soundkarte deaktiviert (onboard) und es funtzt jetzt. das heisst, ich koennte mal einen anderen treiber gebrauchen. kann mir da jemand helfen? ac97 treiber auf einem gigabyte 8ipe775-g

Lotzi
2006-05-30, 16:53:33
habs fertig,scheiß ende was aber auf einen teil 4 hoffen lässt

geiles game wars.-


mfg

Nick Nameless
2006-05-30, 17:02:28
Lotzi[/POST]']habs fertig,scheiß ende was aber auf einen teil 4 hoffen lässt
Hä, wieso? Das Ende ist mal derbst geil. Vielleicht solltest du mal meinen Spoiler "Hinweis zum Ende" lesen bzw. mal überprüfen, ob du wirklich schon fertig bist. :ucoffee:

md
2006-05-30, 18:30:58
Lotzi[/POST]']habs fertig,scheiß ende was aber auf einen teil 4 hoffen lässt

geiles game wars.-


mfg

es ist teil 4!

Mumins
2006-05-30, 18:35:19
Kann mir bitte mal einer sagen wo der Schlüßel zum Motorboot ist, die Mission mit der Hochzeit.

Energizer
2006-05-30, 19:11:03
Weiß jemand, wo ich die Sound/Audio Dateien bei Hitman finde?



Gruß

blutrausch
2006-05-30, 22:10:03
geh zum start da is nen anderes motorbot, das is einfacher.
zum ende, das is übelst geil, vor allem man muss beim video aufpassen, das is nen lilane spritze gelle, nicht grün und der lippenstift der naja....ich sag mal wie in der irrenanstalt ;)

VoodooMaster
2006-05-30, 22:34:14
Gibts schon eine Komplettlösung auf deutsch? Komme bei Mission 3 nicht weiter in der Anstalt für Alkoholkranke...

Megamember
2006-05-30, 22:38:09
VoodooMaster[/POST]']Gibts schon eine Komplettlösung auf deutsch? Komme bei Mission 3 nicht weiter in der Anstalt für Alkoholkranke...

http://gameswelt.de/artikel/index.php?id=1612
Bin grad bei der Mardi-Gras Mission und da merk ich schon das die künstliche Intelligenz schwer zu wünschen übrig lässt. Die polizei schiesst da einfach wild in die Menge um mich zu erwischen und richtet da ein Bludbad das seinesgleichen sucht an;).
Ich hab übrigens noch keinen einzigen Bug bemerkt und das Spiel ist auch noch nie abgestürzt. Versteh nicht warum alle soviel Probleme haben.

blutrausch
2006-05-30, 23:06:07
bugs hab ich schon viele gesehn bei mir!
z.b. bei der grillparty, wollte den typen in seinem pc-raum töten und pltzlich steht der aufm tisch und hat "godmode" an, konnte machen was ich wollte der fiel nicht um, is auch schon in anderen situationen passiert. hatte auch schon einige KI aussetzer, ein typ hat auf mich geschossen ich bin im kreis vor ihm weg gerannt, die anderen wachen haben nix gemacht und die gäste ham auch nix mitbekommen, bei der hochzeit, dann beim runterschubsen von geländern gibts ganz oft probleme, vor allem bei den breiten geländern bei der "wintermap" oder generell beim schubsen, wenn man jmd halt gegen eine wand schubst....gibt da viele sachen, patch 1.1 hab ich auch drauf

blutrausch
2006-05-30, 23:13:07
ach und nochmal ne andere frage, gibts bereits eine lösung wegen AA problems mit nvidia karten?

Super-S
2006-05-31, 01:01:14
@Sadam.... gib nicht so viele Inhalte vom Spiel preis... ich bin noch nicht dazu gekommen das Game zu zocken...

:rolleyes: Ich will hier keine Story lese (offen Lesbar) ...sonder User-Meinungen obs was taugt.

Danke!

Lord_ofThe_Shit
2006-05-31, 01:48:16
Kann mir jemand sagen, wie ich im Level mit dem Scheich eine Zugangskarte für den 8. Stock bekomme?
Ich bin nämlich langsam am Verzweifeln.

edit: hat sich erledigt. ;)

Nick Nameless
2006-05-31, 02:13:20
Lord_ofThe_Shit[/POST]']Kann mir jemand sagen, wie ich im Level mit dem Scheich eine Zugangskarte für den 8. Stock bekomme?
Ich bin nämlich langsam am Verzweifeln.
Auf Zielperson eins, die als erstes ankommt und den Koffer hat, im Aufzug warten und dort via Klavierseite abmurksen - über die Lucke. Er ist allein, sein Bodyguard bleibt draußen. Die Zielperson hat auch eine Zugangskarte für Zimmer 803; das Zimmer des Scheichs. Wenn du eine Zugangskarte für die komplette Etage brauchst - um z.B. in Zimmer 801 zu kommen -, dann halte dich nach dem Aufzug rechts, da ist ein Arbeitsraum, wo sich jemand des Etagen-Personals aufhält.

edit: hat sich erledigt. ;)
Zu langsam. :(

Mumins
2006-05-31, 10:45:17
Saddam[/POST]']geh zum start da is nen anderes motorbot, das is einfacher.
zum ende, das is übelst geil, vor allem man muss beim video aufpassen, das is nen lilane spritze gelle, nicht grün und der lippenstift der naja....ich sag mal wie in der irrenanstalt ;)

Das hab ich dann auch gemacht.

md
2006-05-31, 12:20:33
ende ist hammer

engechner
2006-05-31, 13:12:21
Falls einer net weiter kommt:
Lösungsvideos (Mission 2-4) (http://www.vitivi.tv/show_video.php?var=1869;wmv;0;0;143;3;1)

Ich muss sagen bei Blood Money kommt bei mir das "alte" feeling wieder hoch, was bei den Vorgängern leider irgenwie nicht der Fall war.

VoodooMaster
2006-05-31, 14:36:38
Megamember[/POST]']http://gameswelt.de/artikel/index.php?id=1612
Versteh nicht warum alle soviel Probleme haben.

Super Danke!

Bei mir war das Game am Anfang eine Ruckelpartie bis ich dann FastWrites im Bios eingeschaltet habe nun läuft das Game mit Full sehr flüssig.

Lord_ofThe_Shit
2006-05-31, 19:01:06
Nick Nameless[/POST]']Auf Zielperson eins, die als erstes ankommt und den Koffer hat, im Aufzug warten und dort via Klavierseite abmurksen - über die Lucke. Er ist allein, sein Bodyguard bleibt draußen. Die Zielperson hat auch eine Zugangskarte für Zimmer 803; das Zimmer des Scheichs. Wenn du eine Zugangskarte für die komplette Etage brauchst - um z.B. in Zimmer 801 zu kommen -, dann halte dich nach dem Aufzug rechts, da ist ein Arbeitsraum, wo sich jemand des Etagen-Personals aufhält.


Zu langsam. :(Trotzdem vielen Dank ;)

Megamember
2006-05-31, 22:01:12
Boah, ich Tick bald aus bei diesem Auftrag die 3 "Krähen" beim Mardi Gras festival auszuknipsen. Bis zu dem Typen bei der Kofferübergabe klappts gut, aber danach ist halt das Problem diese eine Tussi zu finden, die oft nicht an den Stellen ist die sie per Funk durchgibt. Wenn ich sie dann endlich gekillt habe soll ich doch in das haus gegenüber der Rock Bar und auf den Typen auf dem Balkon warten. Der kommt aber nicht raus sondern schiesst irgendwo anders raus und die Mission ist gescheitert. Ich habs bestimmt schon 30mal probiert, ich seh schon so :ugly: aus.

Aquaschaf
2006-05-31, 22:40:36
Schon mal "m" für Map gedrückt? Die Positionen deiner Zielpersonen werden in der Mission sobald du das Walkie Talkie hast genau angezeigt.

Andi_669
2006-05-31, 23:11:07
Aquaschaf[/POST]']Schon mal "m" für Map gedrückt? Die Positionen deiner Zielpersonen werden in der Mission sobald du das Walkie Talkie hast genau angezeigt.
genauer gesagt hab ich das Gefühl das man das Walkie Talkie haben muss um das zu schaffen.
als ich es Hatte, hab ich es fast zum Abschluss gebracht, da hab mich nur leider die Bullen beobachtet als ich den Scharfschützen erledigt hab,
dann hatte ich das Walkie Talkie nicht u. irgendwie ist das komplett anders abgelaufen die Tusse ist nicht im meine Falle gelaufen,
sondern hat nach den ich den Schrafschützen nen Kopfschuss verpasst hab,
den Senator die Kehle durchgeschnitten. :|

gruß

flY9r
2006-06-01, 00:55:16
haben die bei der lokalisation was an der gewaltdarstellung geändert?
und wo bekomm ich je nach dem die GUTE fassung her?:D

Andi_669
2006-06-01, 07:20:22
flY9r[/POST]']haben die bei der lokalisation was an der gewaltdarstellung geändert?
und wo bekomm ich je nach dem die GUTE fassung her?:D
Es wurde viel diskutiert das da was wäre, hat sich aber herausgestellt das da bei der Deutschen nichts fehlt. ;)

gruß

flY9r
2006-06-01, 11:55:53
supi:)
nu is noch die frage wo ichs am günstigsten bekomme:D

Kai
2006-06-01, 16:15:13
Warum setzt ihr denn alle immer diese dumme Klaviersaite ein? Das Ding versaut einem IMO nur die Statistik. Betäubungsspritze in den Nacken und gut ist - Körper verstauen - weitermachen :)

Ich hab bisher in jeder Mission "Hitman" bzw. "Professional" rating damit geschafft. Wenn ichs durch hab, werd ich aber auch mal Messermörder spielen, hehe ^^ Macht einfach Spass die Leute auszuschalten ohne irgendwelche grossartigen Waffen einzusetzen (bis auf die RU-AP Mine, das Ding ist echt goldig - gut um Unfälle zu inszenieren).

Megamember
2006-06-01, 16:21:23
Ändert das eigendlich irgendwas am Spielablauf/Zwischensequenzen ob man wie ein Massenmörder oder wie ein lautloser Profikiller vor geht. IMHo ändert sich da doch nur der Zeitungsartikel, oder?

Nick Nameless
2006-06-01, 16:24:43
Kai[/POST]']Warum setzt ihr denn alle immer diese dumme Klaviersaite ein? Das Ding versaut einem IMO nur die Statistik. Betäubungsspritze in den Nacken und gut ist - Körper verstauen - weitermachen :)
Nun, im Grunde habe ich es ja auch so wie du gemacht. Personen, die kein Ziel darstellen, habe ich so gut wie immer betäubt bzw. als Schutzschild gepackt und dann KO geschlagen (btw. wäre es schön, wenn man im nächsten Teil auch direkt KO schlagen könnte :rolleyes:). Aber die Klaviersaite gehört nunmal zum Hitman wie Popcorn zum Kino. Deswegen habe ich Zielpersonen gerne mal damit ausgeschaltet.

@Megamember
Und es gibt afaik weniger Geld.

Kai
2006-06-01, 16:25:44
Megamember[/POST]']Ändert das eigendlich irgendwas am Spielablauf/Zwischensequenzen ob man wie ein Massenmörder oder wie ein lautloser Profikiller vor geht. IMHo ändert sich da doch nur der Zeitungsartikel, oder?

Das Rating, die Bezahlung und halt der Zeitungsartikel, richtig. Aber ich find es dennoch einfach passender. Allerdings wurde das Spiel ja aber auch so ausgelegt, dass jeder es prinzipiell spielen kann wie er möchte.

Wenn ich da an Hitman1 zurückdenke ...

Megamember
2006-06-01, 17:48:19
Helft mir mal schnell. Ich bin grad mit diesem Auftrag die 3 Typen im Vogelkostüm umzubringen fast fertig und muss nurnoch irgendwie zum Ausgang im Süden zu kommen. Da ist aber ein Zaun davor un d ich finde kein Weg drüber.

Edit: Argh, ich Idiot, hat sich erledigt :ugly:

Ronin2k
2006-06-01, 22:59:53
sin die savegames mit update 1.1 net kompatibel? bei mir stürzt jetzt immer das game ab nach dem laden oder das bild bleibt schwarz o_O. der tutorial level lüppt aber o_O

schwupps
2006-06-02, 03:43:15
Eigentlich schade, da bezahlt man für ein schönes Spiel und was passiert:

Ohne Patch: Diashow
Mit Patch: crash to desktop während des ladevorgangs nach dem zeitungsartikel der trainingsmission <-- Sollte der patch das nicht verhindern?

Lösung? am sound rumgespielt, alles geupdated --> kein erfolg :(

Kai
2006-06-02, 11:31:48
engechner[/POST]']
Ich muss sagen bei Blood Money kommt bei mir das "alte" feeling wieder hoch, was bei den Vorgängern leider irgenwie nicht der Fall war.

Genau so ist es bei mir. Bei Teil2 war bei mir Schluss, da hab ich die Serie für tot gehalten. Hitman Contracts hab ich nie durchgespielt. Hab Blood Money jetzt auch durch - das Ende ist mal wirklich super :) Leider hab ich mir wie immer schon vorher gedacht was kommt. Wenn die Leute endlich mal auf gewisse Schlüsselszenen verzichten würden, die einen Spiel/Fimfan direkt erahnen lassen was wirklich Sache ist, dann wär auch ich mal überrascht gewesen... aber trotz allem ist es ein würdiges Ende.

Lord_ofThe_Shit
2006-06-02, 12:11:57
Kai[/POST]']... aber trotz allem ist es ein würdiges Ende..., das sicher noch kein endgültiges ist...

Leider fand ich das Spiel deutlich zu kurz.

Kai
2006-06-02, 12:21:48
Lord_ofThe_Shit[/POST]']..., das sicher noch kein endgültiges ist...

Leider fand ich das Spiel deutlich zu kurz.


Hast Du denn auch mehrmals W gedrückt, nachdem die Credits angefangen haben zu rollen? Das Spiel ist noch nicht zu Ende nachdem Diana Hitman geküsst hat...

ollix
2006-06-02, 12:46:04
Hi, habe gelesen, daß man nur 3 Speicherslots hat. Kann man das irgendwie ein bißchen erhöhen?

Kai
2006-06-02, 13:10:31
ollix[/POST]']Hi, habe gelesen, daß man nur 3 Speicherslots hat. Kann man das irgendwie ein bißchen erhöhen?

Nö. Wer braucht eigentlich mehr als 2 Speicherslots? Einen zum speichern, einen zum speichern wenn man sich nicht sicher ist ob das was man vorhatte klappt ^^

ollix
2006-06-02, 13:14:58
Ich speicher gerne, lade aber eigentlich nie :)

Gibt es denn Quicksave?

Kai
2006-06-02, 13:26:57
ollix[/POST]']Ich speicher gerne, lade aber eigentlich nie :)

Gibt es denn Quicksave?

Ne. Darüberhinaus werden die Saves auch nur im Ram gespeichert. Wenn Du das Spiel ausschaltest, sind die Saves weg.

dogmeat
2006-06-02, 19:47:11
Gibt es eine Möglichkeit bei dem Spiel SM 1.0 zu forcen?

Lord_ofThe_Shit
2006-06-02, 20:12:14
Kai[/POST]']
Hast Du denn auch mehrmals W gedrückt, nachdem die Credits angefangen haben zu rollen? Das Spiel ist noch nicht zu Ende nachdem Diana Hitman geküsst hat...
Klar habe ich W gedrückt. Deshalb sage ich ja auch, dass es sicherlich noch kein "finales Ende" ist, sondern es gute Chancen auf einen weiteren Teil gibt.

Aber durch die paar Gegner wird das Game ja nicht wirklich länger ;)

Kai
2006-06-02, 20:49:45
Lord_ofThe_Shit[/POST]']Klar habe ich W gedrückt. Deshalb sage ich ja auch, dass es sicherlich noch kein "finales Ende" ist, sondern es gute Chancen auf einen weiteren Teil gibt.

Aber durch die paar Gegner wird das Game ja nicht wirklich länger ;)

Nö, aber für mich stellt das Ende definitiv eine Anspielung auf eine Fortsetzung dar.

Megamember
2006-06-02, 21:04:54
Boah, ich dachte ich bleibe von Bugs verschont aber bei dem Porno-King kommts triffts mich jetzt auch. Ich kann keine Wurst ablegen oder Bombe platzieren ohne das das Spiel auf den Desktop zurückspringt. Ausserdem ist das Haus ein einziger Irrgarten:usad:

Ronin2k
2006-06-02, 21:34:06
war bei mir auch. lege einfach nix ab ;)

Aquaschaf
2006-06-02, 22:01:18
ollix[/POST]']Hi, habe gelesen, daß man nur 3 Speicherslots hat. Kann man das irgendwie ein bißchen erhöhen?

Das hängt vom Schwierigkeitsgrad ab. Auf dem einfachsten kann man beliebig oft speichern. Aber IMHO ist Speichern in dem Spiel gar nicht nötig. Trial and Error gehört zum Spielprinzip und wenn eine Mission dann klappt dauert sie ja nur 10 bis 20 Minuten.

Die Spieldauer war ok, auch wenn manche Missionen schon beinahe zu leicht waren.

dogmeat
2006-06-02, 22:02:12
Das Spiel stürzt bei mir immer nach dem ersten Level ab.

Gast
2006-06-02, 22:03:16
dito

Lord_ofThe_Shit
2006-06-02, 23:30:57
Kai[/POST]']Nö, aber für mich stellt das Ende definitiv eine Anspielung auf eine Fortsetzung dar.Genau das meinte ich ja ;)

dogmeat
2006-06-03, 00:24:00
Gast[/POST]']dito
Habe aus dem Eidos Board erfahren, dass es ein in 1.1 neu hinzugekommener Bug ist. Man muss also mit 1.0 spielen bis ein neuer Patch erscheint. :mad:

Götterspeise
2006-06-03, 12:21:25
Ist das "echtes" HDRR in Hitman?

Gast
2006-06-03, 14:44:37
dogmeat[/POST]']Habe aus dem Eidos Board erfahren, dass es ein in 1.1 neu hinzugekommener Bug ist. Man muss also mit 1.0 spielen bis ein neuer Patch erscheint. :mad:

na toll,
bei 1.0 hab ich diashow :(

horn 12
2006-06-03, 15:14:57
dogmeat[/POST]']Das Spiel stürzt bei mir immer nach dem ersten Level ab.

genau, bei mir auch.
bereits das 2.te Mal
es kommt ein schwarzer Bildschirm und dann wird geladen, mit dem roten Balken und dann geht nix mehr. ---> NUR Neustart hilft, ;( :( Mann mann mann :P und dies mit dem 1.1 Patch !!!!!

Feuerteufel
2006-06-03, 15:22:51
Bei mir geht das Spiel weder mit 1.0 noch mit 1.1 Patch. Auch der Eidos Support konnte mir nicht weiterhelfen, auch wenn sich die Jungs bemüht haben.

Ich hatte ein einziges mal die Chance ins Spiel zu kommen nachdem ich im Bios den Onboard Sound deaktiviert habe. Daraufhin habe ich sämtliche Absturzprobleme auf den Onboardsound geschoben, vergeblich.
Auch der Einbau meiner Audigy 2 brachte kein Abhilfe. Hilfe!


Hat jemand schonmal das Spiel zurückgegeben und den Kaufpreis erstattet bekommen? Ich habe keine Hoffnung mehr dass diese Probleme mit einem Patch ausgeräumt werden können.

blutrausch
2006-06-03, 15:55:08
Megamember[/POST]']Boah, ich dachte ich bleibe von Bugs verschont aber bei dem Porno-King kommts triffts mich jetzt auch. Ich kann keine Wurst ablegen oder Bombe platzieren ohne das das Spiel auf den Desktop zurückspringt. Ausserdem ist das Haus ein einziger Irrgarten:usad:

dieses phänomen gibt es nur bei der gecrackten .exe version mein lieber freund ;)
nur gut dass du den crack nur verwendest um nicht immer die cd einlegen zu müssen ;D

Azze
2006-06-05, 01:51:31
Habe ein Problem die Mission 4 zu beenden.
Wie lasse ich den Tot von diesem Vinnie wie einen Unfall aussehen?

Ich komme Ungesehen ins Haus, in dem ich die Donugts mit der Betäubungsspritze sediere, (diese gehen dann an den Van vorm Haus des Tierartzt, und nen Agentenanzug von denen anziehe.
Ich beseitige den Gast mit der Kette, indem ich den Grill manipuliere. Von der verkohlten Leiche, kann ich diese nun an mich nehmen.

Aber wie beseitige ich mein Hauptziel? Der Pendelt immer zwischen Fernsehzimmer und seinem "Arbeitszimmer" aber ne Möglichkeit in per "Unfall" zu beseitigen habe ich einfach nicht finden können.

Aquaschaf
2006-06-05, 11:30:43
Es reicht doch die Frau zu betäuben um die Kette zu nehmen, ihr Tod ist ja nicht notwendig.

Megamember
2006-06-05, 12:13:21
Wie geh ich denn am saubersten bei der (letzten?) Mission vor um diese eine Tussi im Techno-Keller umzulegen?

Azze[/POST]']Habe ein Problem die Mission 4 zu beenden.
Wie lasse ich den Tot von diesem Vinnie wie einen Unfall aussehen?


Aber wie beseitige ich mein Hauptziel? Der Pendelt immer zwischen Fernsehzimmer und seinem "Arbeitszimmer" aber ne Möglichkeit in per "Unfall" zu beseitigen habe ich einfach nicht finden können.

Du musst bei ihm im Fernsehzimmer das Essenstablett aus der Küche gespickt mit ner Bombe platzieren. Danach musste ihn aus dem Übertragungswagen "anbimmeln", damit er ins Fernsehzimmer kommt und dann Boom

dogmeat
2006-06-05, 13:21:00
Saddam[/POST]']dieses phänomen gibt es nur bei der gecrackten .exe version mein lieber freund ;)
nur gut dass du den crack nur verwendest um nicht immer die cd einlegen zu müssen ;D
Ja habe ich gerade eben auch herausgefunden. Die einzige gecrackte 1.1 .exe ist von der Demoversion. Deshalb kann man nicht über das 1. Level hinaus spielen. Man muss also wenn schon eine Miniimage verwenden wenn man nicht immer die DVD einlegen will.

horn 12
2006-06-05, 14:47:24
kommt viell. doch noch eine Überarbeitete *.exe zum Fullgame raus ?

KraetziChriZ
2006-06-05, 15:01:30
Wird jetzt schon im Thread nach Cracks angefragt oder was?
Sowas sollte gebannt werden...

gruß
chris

deekey777
2006-06-05, 15:05:26
http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=39077

Liest hier überhaupt jemand die Regeln?

Megamember
2006-06-05, 17:10:01
Ich brauch nochmal Hilfe. Ich bin jetzt am Weissen Haus und muss den Präsi beschützen, komme aber nichtmal an der Sicherheitsschleuse vorbei. Die sehen sofort das ich der Killer bin und es gibt ne Ladung Blei für mich, dabei bin ich doch so leep:usad:.

Nick Nameless
2006-06-05, 17:35:33
Megamember[/POST]']Ich brauch nochmal Hilfe. Ich bin jetzt am Weissen Haus und muss den Präsi beschützen, komme aber nichtmal an der Sicherheitsschleuse vorbei. Die sehen sofort das ich der Killer bin und es gibt ne Ladung Blei für mich, dabei bin ich doch so leep:usad:.
- Also die Handfeuerwaffe kannst du in einem Touristenkoffer unterbringen und so einschleusen. Achte auf die Frau, die am Bus zunächst noch eine raucht. Weiteres wirst du dann sehen. ;)
- Wenn du den upgegradeten Gewehr-Koffer hast, dann kannst du ihn einfach auf das Rollband legen.
- EDIT: Wenn du es so meinst, dass sie einfach so auf dich losballern - ohne das was passiert-, dann liegt das wohl an deinem zu hohen Bekanntheitsgrad.

r1ch1
2006-06-05, 22:13:39
Megamember[/POST]']Ich brauch nochmal Hilfe. Ich bin jetzt am Weissen Haus und muss den Präsi beschützen, komme aber nichtmal an der Sicherheitsschleuse vorbei. Die sehen sofort das ich der Killer bin und es gibt ne Ladung Blei für mich, dabei bin ich doch so leep:usad:.

kannst deine knarren auch einfach rechts neben dem haupteingang über den zaun werfen :biggrin: aber nicht zu weit werfen sonst findet sie der eine der in dem hof patrouliert

Megamember
2006-06-05, 22:23:54
Ich bin jetzt auchmal durch die Schleuse gekommen, dann bin ich ein bischen planlos rumgelaufen, wusste nicht so recht wohin und als ich wieder an der Schleuse vorbeikam haben sie wieder auf mich geballert. Und ja ich bin sehr bekannt, das Zeitungsfoto sieht genauso aus wie ich:usad:. Bin wohl teilweise mit etwas zuviel nachdruck rangegangen;)

Aquaschaf
2006-06-05, 23:23:30
Eine Möglichkeit ungesehen die Mission zu beenden:

Als Ausrüstung benötigt man lediglich das Scharfschützengewehr in dem besseren Koffer. Den kann man auf das Band legen ohne das der Alarm losgeht.

Nun geht man auf die Toilette links und wartet dort in der Ecke auf jemanden vom Museumspersonal der dort in regelmäßigen Abständen hin verschwindet. Sobald die Tür zugeht anschleichen und ihn betäuben. Man nimmt seine Kleidung an sich und dann schleunigst durch die große Tür rechts.

Auf der rechten Seite des Gangs gibt es einen Raum in dem 2 Wachen an Computern tippen. An eine der beiden von hinten anschleichen und wieder betäuben sowie seine Kleidung an sich nehmen und seine Pistole. Im Raum befindet sich eine Zugangskarte für das Hauptgebäude und die Videoüberwachung, deren Bänder man natürlich mitnimmt.

Jetzt so schnell wie möglich in das Hauptgebäude rennen, bevor der bewusstlose Soldat gefunden wird und man in der Verkleidung auffällt.

Dort gibt es im ersten Stock ein offenes Fenster über das man auf das Dach und zum Westflügel gelangt. Ab und zu geht jemand vom Secret Service auf das Dach rauchen. Auf ihn wartet man, zieht die Pistole, benutzt ihn als menschliches Schild und schlägt ihn KO. Seinen Körper zieht man über das ganze Dach (sonst wird er später entdeckt) und nimmt sich seine Kleidung und Zugangskarte. Die Pistole legt man wieder ab (sie würde beim Verlassen des Museums den Alarm auslösen und wird nicht mehr gebraucht).

Weiter im Westflügel geht man unbehelligt ins Oval Office zu dem Klon. Der flüchtet aufs Dach. Also folgt man ihm und schaltet ihn mit dem Scharfschützengewehr aus sicherer Entfernung aus.

Auf dem Platz vor dem Westflügel ist eine Panik ausgebrochen und der Vizepräsident bewegt sich ab und zu vom Hauptgebäude dorthin. Also geht man auf den Platz und betritt den Gang durch den der Vizepräsident geht. Dort ist er alleine und man kann ihn gemütlich mit dem Scharfschützengewehr auflauern und in den Kopf schießen.

Nun braucht man nur noch zurück in den Ostflügel gehen, auf der Toilette wieder seinen Anzug anziehen und das Museum ungestört verlassen.

Megamember[/POST]']Und ja ich bin sehr bekannt, das Zeitungsfoto sieht genauso aus wie ich:usad:. Bin wohl teilweise mit etwas zuviel nachdruck rangegangen;)

Kein Geld für eine neue Identität?

Megamember
2006-06-06, 13:05:07
Danke, aber neue Identität? Wie soll das funktionieren? Ich kann mir vor jeder Mission doch nur die Waffen auswählen? Handbuch hat mein Bruder "verlegt", da kann ich also nicht reingucken.

Andi_669
2006-06-06, 13:24:09
Megamember[/POST]']Danke, aber neue Identität? Wie soll das funktionieren? Ich kann mir vor jeder Mission doch nur die Waffen auswählen? Handbuch hat mein Bruder "verlegt", da kann ich also nicht reingucken.
aber nach dem du eine Mission abgeschlossen hast kannst du da je nach dem Bestechungsgelder zahlen, oder eben eine neue Identität kaufen,
wobei ich noch nie mehr als 50000,- für Zivilistenbestechung gezahlt hab. ;)

gruß

Megamember
2006-06-06, 13:27:44
Aha, ist mir noch garnicht aufgefallen. Also müsste ich die vorletzte Mission nochmal spielen um mir ne neue Identität zuzulegen?

red
2006-06-06, 15:46:16
Heute ist endlich die Vollversion geliefert worden. Bin gerade im Demo-Level und mir ist aufgefallen, dass ich es auch in der Demo nicht gebacken kriege, die Sekretärin vom Zielobjekt zu vergiften (ihre Cola oder was das ist). Wie geht denn das? Muss ich mir dafür noch Gift besorgen oder kann ich das mit der tödl. Spritze da injezieren :confused:

Nick Nameless
2006-06-06, 16:29:36
Dem Handbuch zufolge kannst du auch die Missionen, in denen du deine hohe Bekanntheit gesammelt hast, einfach noch mal "silent" durchspielen. Das wirkt sich positiv auf die folgenden Missionen und deine Gesamt-Bekanntheit aus.

red[/POST]']Heute ist endlich die Vollversion geliefert worden. Bin gerade im Demo-Level und mir ist aufgefallen, dass ich es auch in der Demo nicht gebacken kriege, die Sekretärin vom Zielobjekt zu vergiften (ihre Cola oder was das ist). Wie geht denn das? Muss ich mir dafür noch Gift besorgen oder kann ich das mit der tödl. Spritze da injezieren :confused:
Warten bis sie zum Chef reingeht, dann ins Zimmer und mit der Giftspritze das Getränk "moden". Anschließend im Schrank verstecken und warten.

red
2006-06-06, 17:43:03
Nick Nameless[/POST]']Dem Handbuch zufolge kannst du auch die Missionen, in denen du deine hohe Bekanntheit gesammelt hast, einfach noch mal "silent" durchspielen. Das wirkt sich positiv auf die folgenden Missionen und deine Gesamt-Bekanntheit aus.

Thx, hatte ich jetzt auch schon selbst rausgefunden. Aber diese 1. Mission wirkt sich IMO nicht auf den Rest aus - ist nur eine Art Tutorial?

Habe gerade die 1. "richtige" Mission geschafft. Rating war "silent assasin", mehr geht wohl nicht. Allerdings wurde 1 body gefunden, aber erst zig min. nachdem ich den erledigt hatte. Daher gab das wohl auch trotzdem die höchste Wertung. Aber gibt das vllt einen geldlichen Abzug, wenn die den finden? Ich habe 400000 für die Mission + 150000 rating-bonus erhalten. Ist das das Maximum (also die 150000)?

P.S.: jedenfalls wieder endgeil der gute alte Hitman! Wie in seinen besten Zeiten :smile:

dogmeat
2006-06-06, 18:36:21
Sagt mal Leute, wozu sind die ganzen ICA-Kästen auf den Maps? Wenn ich zu denen hinlaufe ist da nie was drinne. Dachte anfangs da wäre immer Equipment von der Agency drinne für die Mission.

Andi_669
2006-06-06, 19:55:01
dogmeat[/POST]']Sagt mal Leute, wozu sind die ganzen ICA-Kästen auf den Maps? Wenn ich zu denen hinlaufe ist da nie was drinne. Dachte anfangs da wäre immer Equipment von der Agency drinne für die Mission.
da kannst du z.B. gefunden Waffen ablegen, die hast du dann als Ständiges Equipment in deinen Versteck, u. auch als Ausrüstung für die folgenden Aufträge. ;)

gruß

r1ch1
2006-06-06, 23:31:58
dogmeat[/POST]']Sagt mal Leute, wozu sind die ganzen ICA-Kästen auf den Maps?

waffen die zu groß sind um sie unter der kleidung zu verstecken sind da drin zb. das m4

Feuerteufel
2006-06-07, 19:36:31
Feuerteufel[/POST]']Habt ihr keine Probleme mit Bugs?

Ich komme überhaupt nicht zum Spielen.
Bei 9 von 10 Startversuchen wird zwar der Bildschirm schwarz und ich sehe den roten Ladebalken aber danach bin ich wieder auf dem Desktop.

Wenn dann doch mal das Spiel geladen wurde stürzt es beim Laden der 1 Mission "Tod eines Schaustellers" ab (zurück zum Desktop).

Habe eben den Patch 1.1 gezogen, der auch Probleme mit Crashes vermeiden soll. Leider ändert der Patch bei mir überhaupt nichts.

Ich konnte meine Probleme mit dem Spiel inzwischen lösen. Ich musste Hitman als Ausnahme bei der Datenausführungsverhinderung eintragen, dann läufts.

red
2006-06-07, 20:21:32
Feuerteufel[/POST]']Ich konnte meine Probleme mit dem Spiel inzwischen lösen. Ich musste Hitman als Ausnahme bei der Datenausführungsverhinderung eintragen, dann läufts.
Was ist denn das :confused:

Ich bin jetzt übrigens im level nach der Oper und hatte noch kein einziges Problem! Weder nen Absturz, noch Grafikfehler, noch sonstwas. Bin voll begeistert - das Spiel ist genial! Habe bisher immer silent assasin erhalten als Wertung, die Oper wurde durch 2 Unfälle erledigt - herrlich :biggrin:

Feuerteufel
2006-06-07, 22:10:55
red[/POST]']Was ist denn das :confused:

Ich bin jetzt übrigens im level nach der Oper und hatte noch kein einziges Problem! Weder nen Absturz, noch Grafikfehler, noch sonstwas. Bin voll begeistert - das Spiel ist genial! Habe bisher immer silent assasin erhalten als Wertung, die Oper wurde durch 2 Unfälle erledigt - herrlich :biggrin:

http://support.microsoft.com/?scid=kb;de;875352&spid=1173&sid=253

red
2006-06-08, 23:55:45
Wozu sind eingentlich die Hammer und Messer da? Soll ich da sämtliche Leute erschlagen or what? Ist doch nicht wirklich Sinn von Hitman :confused:

Peicy
2006-06-09, 00:00:24
red[/POST]']Wozu sind eingentlich die Hammer und Messer da? Soll ich da sämtliche Leute erschlagen or what? Ist doch nicht wirklich Sinn von Hitman :confused:
Das ist ja das schöne an Hitman, man kanns so machen wie man will ;)

Ronin2k
2006-06-10, 09:17:17
wie heißt eigentlich das lied vom anfang also der titelbildschirm :) ? i brauch das unbedingt...bei dem soundtrack ist es leider nicht dabei :frown: oki ist schuberts ave maria modern^^
am besten wäre ein tool um die music zu rippen ;D

IVI
2006-06-11, 11:36:29
ich komm im casino net in die 8. etage :(
die fahrstühle tüdeln nur bis zur 7.
und wenn ich auf den fahrstuhl draufklettere, kann ich da oben nix interessantes machen.

dogmeat
2006-06-11, 11:58:39
Weiß einer was ich für Statistiken haben muss damit es am Ende in der Zeitung als "Unfall" beschrieben wird?

IVI
2006-06-11, 12:30:30
ah, ich habs. man braucht gar net in den 8. stock, wenn man nur schnell genug is *gg*

@ hundefleisch: unfälle sind solche sachen wie "zielperson kracht kronleuchter auf kopf" ;)

Megamember
2006-06-11, 13:35:25
Du kommst ausserdem auch aussen am Hotel von einem Balkon aus nach oben.

(del676)
2006-06-11, 18:21:13
red[/POST]']Wozu sind eingentlich die Hammer und Messer da? Soll ich da sämtliche Leute erschlagen or what? Ist doch nicht wirklich Sinn von Hitman :confused:

die heckenschere ist genialst *g*

red
2006-06-11, 18:34:22
Ulukay[/POST]']die heckenschere ist genialst *g*
Wo gibt´s die denn :eek:
Aber ich habe den Anspruch, alle nur via "Unfall" zu killen und das ist mir bisher auch gelungen. Wobei ich nicht weiß, ob das überhaupt in jedem level möglich ist. Aber wenn, wird das gemacht :cool:

dogmeat
2006-06-11, 18:50:58
red[/POST]']Wo gibt´s die denn :eek:
Aber ich habe den Anspruch, alle nur via "Unfall" zu killen und das ist mir bisher auch gelungen. Wobei ich nicht weiß, ob das überhaupt in jedem level möglich ist. Aber wenn, wird das gemacht :cool:
Die Heckenschere gibt es in der Mission "A New Life", da wo man in das Haus des einen Zeugen muss, welcher vom FBI bewacht wird. Die liegt im Gartenhaus.

Unicornbait
2006-06-12, 16:53:43
Hitman:Blood Money hat mir jede menge Spaß gemacht, es gibt reichlich abwechslung und ich werde das mit sicherheit noch einige male Durchspielen :)
Ich finde das Ende ausgesprochen genial !
Ist es eigentlich möglich das level REQIEM zu schaffen?
Ich krepiere da immer!

Aquaschaf
2006-06-12, 16:58:03
Direkt versuchen nach draußen zu laufen und in einer Krypta verstecken. Dann kann man nacheinander die Bodyguards abschießen. Es ist braucht aber ein paar Versuche weil man mit Pech so oft getroffen wird das man es gar nicht aus der Kirche schafft.

Unicornbait
2006-06-12, 22:12:42
Aha !
Hat geklappt, besten Dank.

Mit Sicherheit ein denkwürdiges Ende. Da wartet man gern auf den nächsten Teil.

dogmeat
2006-06-13, 10:01:56
Unicornbait[/POST]']Aha !
Hat geklappt, besten Dank.

Mit Sicherheit ein denkwürdiges Ende. Da wartet man gern auf den nächsten Teil.
Das bestimmt. Obwohl ich mich immer wieder frage warum man bei so einer erfolgreichen Serie nicht auch mal ein Addon rausbringt.

FireFrog
2006-06-14, 16:18:17
Hi,
habs jetzt ma ausgeliehen aus der Videotehk und irgendwie läuft das total bescheiden, auf niedrigsten details ruckelt das wie sau, hab zwar so 40FPS aber wenn ich mir beweg sacken die einfach in den Keller :(

dogmeat
2006-06-14, 16:34:24
FireFrog[/POST]']Hi,
habs jetzt ma ausgeliehen aus der Videotehk und irgendwie läuft das total bescheiden, auf niedrigsten details ruckelt das wie sau, hab zwar so 40FPS aber wenn ich mir beweg sacken die einfach in den Keller :(
Patch 1.1 installiert?

FireFrog
2006-06-14, 16:35:42
dogmeat[/POST]']Patch 1.1 installiert?
ah jo habs probiert, aber dann startet das spiel gar net erst :|

[edit]
hab eben gesehen bei mir is

PCI Writw und read on

bei AGP nur read, write ist off und fastwrite auch, kanns daran liegn?
kann das aber net ändern

hab den CAT 6.5

[edit]
ok nachdem ich den patch erneut geladen hab gehts jetzt, der ton stockte aber ich hatte noch die hardwarebeschleunigung aus.
Jetzt läuft es in hoch mit aa und af in schönen 30FPS :D

FireFrog
2006-06-15, 01:27:08
Also das ist echt ein mist !
mit Patch 1.1 kann ich zwar flüssig spielen komme aber net +ber Level 1 hinaus!.
Hab im Eidos forum gelesen, dass der "patch" die exe der demo sei und das Spiel dann zur demo umwandelt.
Hab bei eigene dateien auch nen Ordner Hitman Bloody Monday Demo, obwohl ich die nie installiert habe....

Gast
2006-06-15, 02:04:00
Ronin2k[/POST]']wie heißt eigentlich das lied vom anfang also der titelbildschirm :) ? i brauch das unbedingt...bei dem soundtrack ist es leider nicht dabei :frown: oki ist schuberts ave maria modern^^
am besten wäre ein tool um die music zu rippen ;DNicht Schubert, sondern Bach - Gounod. Und modern scheint es auch nicht zu sein.

Andi_669
2006-06-15, 07:22:32
FireFrog[/POST]']Also das ist echt ein mist !
mit Patch 1.1 kann ich zwar flüssig spielen komme aber net +ber Level 1 hinaus!.
Hab im Eidos forum gelesen, dass der "patch" die exe der demo sei und das Spiel dann zur demo umwandelt.
Hab bei eigene dateien auch nen Ordner Hitman Bloody Monday Demo, obwohl ich die nie installiert habe....
mit der NoCD für die 1.1 geht es nicht über den ersten Level hinaus, das ist nämlich die EXE aus der Demo, :|
mit der normalen 1.1 geht es ohne Probleme, ich hab es damit komplett durchgespielt. ;)

gruß

FireFrog
2006-06-15, 12:25:59
Andi_669[/POST]']mit der NoCD für die 1.1 geht es nicht über den ersten Level hinaus, das ist nämlich die EXE aus der Demo, :|
mit der normalen 1.1 geht es ohne Probleme, ich hab es damit komplett durchgespielt. ;)

gruß
werd nochma testen aber wie gesagt hab das ausm eidos forum, dass der oatch die exe aus der demo sei.

Hab aber beide probiert, mit dem normalen patch geht gar nix mehr, spiel startet einfach nicht und mit der aus der demo nur bis zum ersten lvl..... naja geb das Spiel eh morgen wieder zurück...schade

[edit]
also ich musste FASTWRITE im bios enable stellen, damit es geht :)

Dadi
2006-06-17, 10:19:06
;D

http://img96.imageshack.us/img96/2734/1333ed.jpg

AcmE
2006-06-20, 23:11:28
Heute ist ein neuer Patch erschienen:

Changelog:
- Fixes crash when firing weapon on shaderquality medium on FX cards.
- Fixes lighting issues when running on shaderquality medium FX cards.
- Added Shadermodel select to GFX Configuration application (if model is unsupported then defaults to High).
- "SliOverrde" command added to GFX Configuration application. Select this option to turn off autodetection of Sli as EnableSli command is now performed automatically if SLi hardware configuration detected.
- Soft shadows and hard shadows were incorrectly labelled in the Render Menu.
- Installs msvcr71.dll in to application directory in case file is missing from system.
- Removed optimisation where character models were displayed in LOD3 when redrawn after leaving the screen.
- Smoothed level opening transition with postfilters disabled
- Fix to the low performance problems that have been experienced on some hardware configurations.
- After extended play sessions game could crash to desktop when transitioning between levels.
- Items could become stuck in mid-air if game was saved and then loaded directly after a throwing action.
- Hitman Logo on Main Menu could disappear at 1280x720 resolution.
- Screen borders on cutscenes could be displayed badly at certain screen resolutions.
- Game could crash if menu is invoked on death sequence after a 3 headshot revival has been performed.
- Game could crash if when loading and saving within certain locations after making changes to render options.
- Fix to blurring of Weapon Upgrade Icons when running at LOW in render options.
- Fix for very occasional graphics corruption when using fibre-wire in 1st person and moving camera very quickly.
- Fix for slightly oversized Red dot scope zoom.

Das lustigste ist aber immernoch "- Soft shadows and hard shadows were incorrectly labelled in the Render Menu." LOL Da hat sich meine Vermutung ja bestätigt.

red
2006-06-21, 00:38:21
Gibt´s denn mit dem neuen patch evtl. Inkompatibilitäten mit den saves?

dogmeat
2006-06-21, 10:09:53
red[/POST]']Gibt´s denn mit dem neuen patch evtl. Inkompatibilitäten mit den saves?
Dürfte es eigentlich imo nicht geben. Sind ja nur kleine Saves wo drinne steht welche Missionen man geschafft hat und was man so an Upgrades und Geld hat.

€: Ja Saves bleiben 100% kompatibel, grade selber ausprobiert.

Ganz nützlich ist auch die neue Funktion mit welcher man das Shadermodel selber bestimmen kann. So läuft das Game jetzt 1000x besser hier.(5900XT) :D

Feuerteufel
2006-06-21, 12:14:04
Patch 1.2 ist klasse. Bisher hatte ich in Spiel und Menü Ruckler. Jetzt läuft alles flüssig.

dogmeat
2006-06-21, 14:07:17
Hmm kann mir mal einer erklären warum, obwohl ich in der Parismission alle Ziele als "Unfälle" getötet habe und auch sonst niemanden umgebracht oder sonst wie verdächtig aufgefalen bin, sprich Silent Assassin Ranking habe, es am Ende trotzdem in der Zeitung steht, dass ein Silent Assassin gesucht wird? Ich dachte es würde dann stehen, dass es ein Unfall war und niemand überhaupt an Assassination denken würde.

prophet
2006-06-21, 14:47:43
Ich schätze, Unfall heisst nur, dass es während er passiert, keiner an einen Mord denkt - die KI ist "ausgetrickst". Dass man am Tatort aber beispielsweise Bombenspuren ;) finden kann, ist doch nicht ausgeschlossen. Besonders wenn diese an der Befestigung des gestürzten Kronleuchters sind. :rolleyes:

red
2006-06-21, 15:33:05
dogmeat[/POST]']Hmm kann mir mal einer erklären warum, obwohl ich in der Parismission alle Ziele als "Unfälle" getötet habe und auch sonst niemanden umgebracht oder sonst wie verdächtig aufgefalen bin, sprich Silent Assassin Ranking habe, es am Ende trotzdem in der Zeitung steht, dass ein Silent Assassin gesucht wird? Ich dachte es würde dann stehen, dass es ein Unfall war und niemand überhaupt an Assassination denken würde.
Finde ich auch blöd. Habe in der letzten Mission in den Rocky Mountains zB nur die Ziele vom Balkon geschubst: Unfall. Und trotzdem kommt die Zeitungsmeldung wie wenn man die gespritzt hätte (gefunden wurde auch niemand). Finde es auch schade, dass Unfälle keinen Bonus ggü. "normalem" silent assassin-rating geben. Trotzdem versuche ich jede Mission so lange, bis es nur Unfälle gibt :biggrin:

saddevil
2006-06-22, 16:00:04
vieleicht kam es schon vor..

wenn ich in der weihnachtsfeiermission bin ...
und in den oberen räumen bin ...

nehme ich zM meine vergisfte wurst und will sie mit "G" geben
stürzt komplett das game weg
in anderen missionen ist das nicht und nur irgendwie da oben
unten ist mir die spritze abhanden gekommen .. habe andere dinge aufgenommen /abgelegt
oben im studio kracht der weg

hat jemand ne ahnung ???

r1ch1
2006-06-22, 16:51:28
saddevil[/POST]']vieleicht kam es schon vor..
wenn ich in der weihnachtsfeiermission bin ...
und in den oberen räumen bin ...
nehme ich zM meine vergisfte wurst und will sie mit "G" geben
stürzt komplett das game weg ...


das hatten weiter vorne auch schon welche, musst mal suchen...

Gast
2006-06-24, 16:27:28
Hallo ich spiele grad auf Anfänger und da hat man ja 3 Speicherplätze während einer Mission frei.
Ich habe aber keine Möglichkeit gefunden die bei einen Neustart des Spiels
zu laden.

Muss man dann immer wieder von Anfang einer Mission starten ?:-(

KraetziChriZ
2006-06-24, 16:30:31
Gast[/POST]']Muss man dann immer wieder von Anfang einer Mission starten ?:-(

Ja, das wurde im Thread auch schon mehrmals behandelt! :rolleyes:

gruß
chris

red
2006-06-24, 22:25:58
Nein, muss man nicht. Einfach per alt-tab ins Windows und dann deinen Profil-Ordner sichern (musst aber die 3 Plätze belegt haben). Dann das game beenden. Spielst du jetzt irgendwann weiter: level laden, 3x speichern und per alt-tab deinen gesicherten Profil-Ordner drüberkopieren :smile:

dogmeat
2006-06-24, 22:38:45
red[/POST]']Nein, muss man nicht. Einfach per alt-tab ins Windows und dann deinen Profil-Ordner sichern (musst aber die 3 Plätze belegt haben). Dann das game beenden. Spielst du jetzt irgendwann weiter: level laden, 3x speichern und per alt-tab deinen gesicherten Profil-Ordner drüberkopieren :smile:
Klingt aber sehr sehr umständlich. Dann doch lieber Zeit nehmen für ne ganze Mission. :biggrin:

red
2006-06-25, 12:31:36
dogmeat[/POST]']Klingt aber sehr sehr umständlich. Dann doch lieber Zeit nehmen für ne ganze Mission. :biggrin:
Dauert max. 1min. mit allem drum und dran! Man kann einfach den ganzen Ordner kopieren - und der ist nur wenige MB (wenn überhaupt) groß. Also ich mache das andauernd so.

dogmeat
2006-06-25, 13:24:14
red[/POST]']Dauert max. 1min. mit allem drum und dran! Man kann einfach den ganzen Ordner kopieren - und der ist nur wenige MB (wenn überhaupt) groß. Also ich mache das andauernd so.
Für mich ist das schon so zu umständlich. Tot->auf Load klicken->auf ein Save klicken. Viel zu viel kostbare Zeit verschwendet, wo bleibt da Quickload? :D

red
2006-06-25, 14:53:06
Lieber 1min. mit kopieren als 1Std. mit erneutem Spielen zubringen :P

huskarl
2006-07-04, 15:45:02
Länger als ne Stunde für eine Mission?! Irgendwas hab ich falsch gemacht.
Aber kann mir jemand das Ende erklären?:

Wieso arbeitet die Tussi für eine "Majestät"? Und wer ist der Chinese? Sollte man das wissen?

Gruß,

Huskarl

dogmeat
2006-07-04, 19:15:36
huskarl[/POST]']Länger als ne Stunde für eine Mission?! Irgendwas hab ich falsch gemacht.
Aber kann mir jemand das Ende erklären?:

Wieso arbeitet die Tussi für eine "Majestät"? Und wer ist der Chinese? Sollte man das wissen?

Gruß,

Huskarl
Kann dir noch keiner beantworten. Wird sich wohl erst in Hitman 5 aufklären.

EdRu$h
2006-07-04, 20:24:43
red[/POST]']Lieber 1min. mit kopieren als 1Std. mit erneutem Spielen zubringen :Pdie Spielstände sind nur temporär sobald du die Misson beendest sind die weg

red
2006-07-04, 20:28:53
EdRu$h[/POST]']die Spielstände sind nur temporär sobald du die Misson beendest sind die weg
Ähm, genau daher kopiert man ja den Ordner :|

dargo
2006-10-29, 18:08:36
Gibt es eine einfache Methode die Spielstände ständig zur Verfügung zu stellen?
Sorry, ich habe nicht alle 11 Seiten gelesen.

FireFrog
2006-10-29, 18:48:28
Gibt es eine einfache Methode die Spielstände ständig zur Verfügung zu stellen?
Sorry, ich habe nicht alle 11 Seiten gelesen.
Schau ma die posts über dir an, du musst während des Spiel den savegame ordner kopieren, steht oben genauer

dargo
2006-10-29, 19:45:41
Schau ma die posts über dir an, du musst während des Spiel den savegame ordner kopieren, steht oben genauer
Ok, danke. :)
Jetzt habe ich endlich begriffen wie es funktioniert. :tongue:

Demogod
2006-12-15, 16:18:21
hallo hat hier jemand die englsiche version noch installiert und kann mir seinen reg eintrag schicken?

croatianlegend
2006-12-16, 01:16:59
das spiel hat stil hab alle anderen teile gespielt nur das ende hat was ...einach kinofreif..hoffetnlich kommt ein neuer teil raus mit neuer engine..

Der.Razor
2007-07-29, 14:52:31
Hab das Spiel nun auch mal angefasst.

Es ist wirklich saugeil gemacht. Es gibt so viele unterschiedliche Wege zum Ziel zu kommen..

Feini Feini!

Asyan
2007-08-15, 21:36:54
Hab das Spiel nun auch mal angefasst.

Es ist wirklich saugeil gemacht. Es gibt so viele unterschiedliche Wege zum Ziel zu kommen..

Feini Feini!
Ja, macht wirklich Spaß, auch wenn ich immer noch kein AA aktiviert bekommen hab...

Fetza
2007-08-16, 11:52:40
Jup, ein geiles game. Vor allem das letzte level ist einfach nur genial :D. AA funzt bei mir manchmal, und manchmal nicht :confused:.