PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Soundkarte + Onboard Sound nebeneinander?


Butter
2006-05-26, 18:46:59
Ich würde gerne meine Audigy 2 Zs mit meinem 5.1 Kopfhörer von Zalman benutzen, der belegt 3 der 5 Ports und hat keinen Mic.

Für Skype oder andere Sachen, die einen Kopfhörer+Mic brauchen würde ich gerne meine Onboard Soundkarte benutzen, allerdings weiß ich nicht ob sich sowas verträgt.

Geht sowas?

HisN
2006-05-26, 19:00:48
i.d.R. völlig Problemlos

Vertigo
2006-05-26, 19:07:28
Butter[/POST]']Ich würde gerne meine Audigy 2 Zs mit meinem 5.1 Kopfhörer von Zalman benutzen, der belegt 3 der 5 Ports und hat keinen Mic.

Für Skype oder andere Sachen, die einen Kopfhörer+Mic brauchen würde ich gerne meine Onboard Soundkarte benutzen, allerdings weiß ich nicht ob sich sowas verträgt.

Geht sowas?
Das geht in der Regel absolut ohne Probleme. Du mußt den jeweiligen Anwendungen nur das passende Gerät zuordnen (können).