PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : T-Online


xaverseppel
2002-08-21, 23:03:35
Ich weiß nicht ob das Thema hier rein passt! Veilleicht besser wo anders! Keine Ahnung, nun habe ich mich für hier endschieden!
Und zwar geht es darum das ich mir zwei Windows-Version auf meinen Rechner gespilet habe! Nun hab ich folgendes Problem, ich gehe mit T-Online ins Netz! Nur wenn ich mich einlogen will muss ich jedes mal das Passwort eingeben! Weil die Sotfware sich dran stört das es auf der anderen Windows-Version auch installiert ist! Hab aber kein Bock jedes mal das Passwort einzugeben! Habt Ihr irgendeine Lösung???

barracuda
2002-08-21, 23:14:51
Weg mit der T-Offline SW. Richte einfach den Direktzugang über das DFÜ-Netzwerk ein und dann lüppt dat. Wie machen? Steht hier! (http://www.albert-rommel.de/ppp-noscript.htm)

xaverseppel
2002-08-22, 20:16:41
cool danke, werd ich dann mal machen wenn ich wieder zeit habe! hoffe am wochende!