PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hitman Blood Money - Fan Trailer!


Dadi
2006-05-26, 20:51:22
Hi,


hab seit vorgestern das Spiel und bereits angetestet... weiteres poste ich wohl im Hauptthread. Aber würde gerne Feedbacks darüber hören...
Hab mir nicht ganz so viel Zeit genommen und mit etwas Druck gemacht, aber hoffe dass es euch trotzdem gefällt. Aber lasst euch einfahc nicht beeinflussen. :)

Viel Spaß ;)

>Klick< (http://unitedmodcrew.com/tomMyb0sS/Hitman_BM_FanTrailer.rar)

Mit freundlichen Grüßen
TommyBoss

orda
2006-05-26, 23:57:43
Diese leicht undeutliche, verkrüppelte und sächsische Stimme ist übrigens aus meinem Körper entsprungen....
Wäre gut, wenn ihr mal eure Meinung dazu schreiben könntet, da ich sowas jetzt höchstwahrscheinlich öfters amchen werde.... :redface:

KraetziChriZ
2006-05-26, 23:59:43
ROFL ;D ;D ;D

Schwanz
2006-05-27, 00:10:23
orda[/POST]']Diese leicht undeutliche, verkrüppelte und sächsische Stimme ist übrigens aus meinem Körper entsprungen....
Wäre gut, wenn ihr mal eure Meinung dazu schreiben könntet, da ich sowas jetzt höchstwahrscheinlich öfters amchen werde.... :redface:

Hört sich geil an.;D;D

Nick Nameless
2006-05-27, 00:24:17
@Tommy & Orda

:up: :D

ESAD
2006-05-27, 00:33:16
ich find das gut geworden ist

ed1k
2006-05-27, 00:41:21
@TommyBoss

Wirklich gut gemacht ! Sehr gute Kameraführung und geniale Backgroundmusik...
Solltest mal was größeres machen...das Zeug haste!

Die Voice fand ich nicht gerade atemberaubend...aber der Text war nicht schlecht !

Dadi
2006-05-27, 00:43:48
Danke Leute.
Text ist von mir, aber orda hätte was sicher bessere kreiieren können, aber egal. Seine Stimme reichte ja für ein Video. ;D

Danke orda. :)

orda
2006-05-27, 01:50:15
@ed1k

Jo für die Kameraführung musste Tommy hart arbeiten. Über 7 Stunden musste er immer diesem graußigen Hitman hinterherrennen und im Schlamm rumkriechen. Und du musst bedenken, er durfte ja nie gesehen werden. Weder von den Gegnern, noch vom Hitman..jaja, das war schon ne harte Arbeit. :biggrin:

Naja, die Hin- und Rückreis Wien -> Kuba / Wasserfallinsel -> Wien haben es wieder wett gemacht.

Saw
2006-05-27, 06:14:17
Cooler Trailer !!!



:up: :up:RESPEKT:up: :up:



Gibt es noch einen? :naughty:

NeXuS-Arts
2006-05-27, 08:14:46
Ich find ihn auch Geil. Beglücke uns mal mit nem richtigen Movie. Der Trailer hat Lust auf mehr gemacht...