PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Port Royal Problemchen


FritzPeter
2002-08-21, 23:26:36
Ja, wie das Subject schon verrät hab ich Probleme Port Royal zum laufen zu bringen.
Wenn ich das eigentliche Spiel starten will ist das Bild völlig zerlegt und von Grafikfehlern nur so übersät.
Daraufhin hab ich erstmal die neusten offiziellen Detos für meine Geforce4 TI draufgeschmissen (vorher 29.42), hat aber leider nix gebracht. Danach hab ich noch den WinXP Direct3d Patch Installiert der auch bei GTA3 empfohlen wird, auch das ohne Erfolg.
Neuste Chipsatztreiber sind auch drauf (SiS735-> AGP1.10), hat jemand ähnliche Probleme und hat besser noch eine Lösung für mich?

FireFrog
2002-08-22, 00:07:36
Du musst dir ein Update von Port Royal ziehen, z.B.: 1.15 oder 1.20 dann gehts, hatte das gleiche problem.
PS: Die Patches gibt es auf www.ascaron.de

FritzPeter
2002-08-22, 01:31:12
He danke, jetzt läufts

FritzPeter
2002-08-22, 01:57:30
Jetzt läuft zwar alles wunderbar aber ich muss den Disc Jockey spielen, ich hasse es wenn ein Spiel nich ohne diese sinnlose CD Abfrage läuft madman

FireFrog
2002-08-23, 23:52:48
Naja wenns dich freut, nach dem Start, kannste die CD rausnhemen z.B.: zum LAN Spielen, brauchst dann nur noch eine CD