PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Headset - Micro geht nicht=?


sYnapSe
2006-05-26, 21:21:01
Hallo! Ich bin's wieder. Habe das Medusa 5.1 SR HS und habe nen Problem mit dem Mikrofon.... wenn ich ganz laute musik im headset anmache und das micro an den Hörer direkt hinbiege, dann hört man das aufgenommene wenn man es abspielt. Aber wenn ich normal rede hört man irgendwie nichts. habe überall nachgeschaut, alles ist auf max. lautstärke aber es ist so leise dass man damit nichts anfangen kann...

Weiß einer was zu tun ist??? Wenn ich es umtauschen würde, bräuchte ich da den Karton? Alles was drin war habe ich, aber den Karton an sich nicht mehr....

sYnapSe
2006-05-27, 00:04:39
hm?!

Dum_Di_Dum
2006-05-27, 00:20:14
guck mal in den Soundoptionen ob du bei Microfon Bust ein Häkchen hast wenn nicht mach mal eines

sYnapSe
2006-05-28, 13:43:26
Dum_Di_Dum[/POST]']guck mal in den Soundoptionen ob du bei Microfon Bust ein Häkchen hast wenn nicht mach mal eines

ist an!