PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Imho bestes PvP Video überhaupt (Rouge)


[dzp]Viper
2006-05-26, 21:41:06
http://www.warcraftmovies.com/stream.php?id=21260

Geht zwar sehr lang. Aber ich bin nicht müde geworden! Teilweise sehr lustig und manchmal hab ich meine Kinnlade nicht mehr hochbekommen bei den DMG-Zahlen (ja ich weiß - sind spezielle Szene!!!)

Die Musik is der Hammer dazu :up:

Börk
2006-05-26, 22:09:32
Naja hab den anfang gesehen, nettes EQ, aber er zeigt halt nur seine tollen Ambush/backstab critts, naja gibt spannenderes...

AUhc wenn die sehr krass sind^^

Gast
2006-05-26, 23:40:08
Börk[/POST]']Naja hab den anfang gesehen, nettes EQ, aber er zeigt halt nur seine tollen Ambush/backstab critts, naja gibt spannenderes...

AUhc wenn die sehr krass sind^^

Jup, schurken sind imba...
nur dumm das nie ein vid von den schlechten kämpfen gemacht wird...

Wo mal wieder !alle! stuns verfehlen, gifte nicht proccen, ambusch und backstab nicht critten (der non crit schaden ist lachhaft), der gegner im kreis rennt und man immer außer reichweite ist, Vanish nix weiter bringt als einen nicht so schönen dampfeffekt, coolblood mal wieder nicht trifft etc. etc. etc. .

Genau wegen solcher vids sind schurken doch so gehasst.
Zeigen bei weitem aber nicht die realität.

[dzp]Viper
2006-05-26, 23:48:03
Die Videos haben doch nur einen Unterhaltungswert um zu zeigen was MÖGLICH ist und nicht was "normal" ist ;)

P.S. Sehr lustig ab Minute 5:40 oder 5:50 ;D

EureDudeheit
2006-05-27, 02:01:57
Das heißt Rogue, Rouge schmierst du dir ins Gesicht, wenn du als Dragqueen unterwegs bist.

Konami
2006-05-27, 11:51:51
'[dzp]Viper'[/POST]']http://www.warcraftmovies.com/stream.php?id=21260

Geht zwar sehr lang. Aber ich bin nicht müde geworden! Teilweise sehr lustig und manchmal hab ich meine Kinnlade nicht mehr hochbekommen bei den DMG-Zahlen (ja ich weiß - sind spezielle Szene!!!)

Die Musik is der Hammer dazu :up: Och, bei der Hunter-Standard-Kombo Aimed-Multi-Auto mit 3 Crits dürften doch insgesamt ähnliche und noch höhere Zahlen rauskommen. ;)
Aber stimmt, saugeiles Video, der kann definitiv spielen ...

smallB
2006-05-27, 11:54:15
Ganz nett das Video, ich finde folgendes aber noch besser ;)
http://video.google.com/videoplay?docid=8617189427196317116&q=Rogue

Joe
2006-05-27, 11:55:12
Nein kann er nicht, schaut mal genau hin!
Der klickt fast alles "von Hand" mit der Maus an keine Hotkeys.
Frag mich wo der beim spielen hinschaut, wahrscheinlich nur auf seine Spellleiste.......

Konami
2006-05-27, 13:46:36
Joe[/POST]']Nein kann er nicht, schaut mal genau hin!
Der klickt fast alles "von Hand" mit der Maus an keine Hotkeys.
Frag mich wo der beim spielen hinschaut, wahrscheinlich nur auf seine Spellleiste....... Naja, ich hab beim Anschauen jetzt auch nicht unbedingt auf seine Leisten geguckt, sondern darauf, was er hingekriegt hat. ;)

Gast
2006-05-27, 14:33:51
Das sind mal Skilled fights... hab kurz reingeschaut und direkt n kampf gegen n jäger erwischt, ein jäger der nichtmal sein pet auf ihn draufschickt.
Ajo, im nächsten video gibts vielleicht afk kills zu sehen, freu mich drauf.

Kakarot
2006-05-27, 15:33:00
k. A., erinnert mich an meinen 29er Undead Rogue in Duskwood, da kamen zwar nicht so hohe Zahlen, aber gleichlevelige Gegner waren genauso schnell tot, Ambush/Backstab Spec, best mögliches Equipment, dazu nen gutes Movement, passt. Vorallem, es macht unheimlich Spaß, weil man so richtig fies sein kann, bzw. sein muss, weil das einfach die Stärken eines Dagger Rogues sind.

(Undead) Rogue mit PvP Trinket und Cooldowns lässt sich halt nicht aufhalten, wenn man etwas spielen kann.

[dzp]Viper
2006-05-27, 15:40:55
maniok[/POST]']Och, bei der Hunter-Standard-Kombo Aimed-Multi-Auto mit 3 Crits dürften doch insgesamt ähnliche und noch höhere Zahlen rauskommen. ;)

ja WENN alle 3 critten... aber bei uns sind das dann mal eben (3 Sekunden für aimed + 1 Sekunde für Multi + 2 Sekunden für Auto = 6 Sekunden mindestdauer bis der Schaden gemacht wurde. Und 3000er oder 4000er Crits hauen wir auch nicht raus :D )

Börk
2006-05-27, 15:56:49
'[dzp]Viper'[/POST]']ja WENN alle 3 critten... aber bei uns sind das dann mal eben (3 Sekunden für aimed + 1 Sekunde für Multi + 2 Sekunden für Auto = 6 Sekunden mindestdauer bis der Schaden gemacht wurde. Und 3000er oder 4000er Crits hauen wir auch nicht raus :D )
Aimed > Ambush

Ganz klar, nur hatte der Kerl halt teilweise Berserker buff am Start und auch wirklich das beste EQ ingame.

Würde gerne mal ähnliches von nem Orc Rogue sehen mit Orc Racial, das dürfte sogar noch etwas mehr abgehen, zumal AP fürs Ambushen super wichtig ist.

Wurschti
2006-05-27, 17:33:01
das video zeigt nichts, was man nicht schon xmal gesehen hat

und wer ambush mit der maus auswählt.. naja

sChRaNzA
2006-05-27, 19:27:19
Wurschti[/POST]']das video zeigt nichts, was man nicht schon xmal gesehen hat

und wer ambush mit der maus auswählt.. naja

Ist unfähig und bla bla bla...

Es gibt nunmal solche Leute und solche. Ich klicke mit meinem Priester / Krieger auch alles mit der Maus extra an und wenn ich das so sagen darf, ich bin dadurch kein schlechter Spieler...

Kakarot
2006-05-28, 06:17:33
'[dzp]Viper'[/POST]'](3 Sekunden für aimed + 1 Sekunde für Multi + 2 Sekunden für Auto = 6 Sekunden mindestdauer bis der Schaden gemacht wurde. Und 3000er oder 4000er Crits hauen wir auch nicht raus :D )
Mit Berserking sollte das doch gehen.

Das Video zeigt halt nen paar hohe Zahlen und Gegner die einfach richtig schlecht spielen, schade, dass kein Kampf drin ist, wo er mal gegen Spieler antritt, die ungefähr gleichwertiges Equipment haben. Dazu kommt, dass es recht leicht ist mit nem Rogue gut auszusehen, das dann in nen paar Szenen zusammen zuschneiden und mit Musik zu unterlegen ist wohl das schwierigste an der ganzen Sache.

Alles in allem, nachdem ich es komplett gesehen habe, nen recht langweiliges Video, mit sau schlechter Musik und nem Rogue der eigentlich nur das tut, was Rogues eben so tun, wer sich selbst "Master of Pain" nennt, sollte schon nen bißchen mehr bieten, als nen paar Szenen, wo er irgendwelche grün/blau equippten Spieler im BG mit Berserking umhaut.

'[dzp]Viper'[/POST]']Die Videos haben doch nur einen Unterhaltungswert um zu zeigen was MÖGLICH ist und nicht was "normal" ist ;)
Das Video zeigt eigentlich nur eine Sache wirklich deutlich, nämlich, dass Berserking mit dem Equipment skaliert.

Muselbert
2006-05-28, 10:14:46
Kakarot[/POST]']
Das Video zeigt eigentlich nur eine Sache wirklich deutlich, nämlich, dass Berserking mit dem Equipment skaliert.

Und leider zeigt eine ganze Menge PvP-Videos nur die eine Tatsache...

XP PLAYER
2006-05-28, 11:20:29
'[dzp]Viper'[/POST]']http://www.warcraftmovies.com/stream.php?id=21260

Geht zwar sehr lang. Aber ich bin nicht müde geworden! Teilweise sehr lustig und manchmal hab ich meine Kinnlade nicht mehr hochbekommen bei den DMG-Zahlen (ja ich weiß - sind spezielle Szene!!!)

Die Musik is der Hammer dazu :up:
Jo hab grad einbischen die ersten 4min. gesehen..
Der typ ist schon der hammer :ubash2:

Konami
2006-05-28, 13:30:15
'[dzp]Viper'[/POST]']ja WENN alle 3 critten... aber bei uns sind das dann mal eben (3 Sekunden für aimed + 1 Sekunde für Multi + 2 Sekunden für Auto = 6 Sekunden mindestdauer bis der Schaden gemacht wurde. Und 3000er oder 4000er Crits hauen wir auch nicht raus :D ) Multi-Shot ist doch ein Instant, also kommt der Auto genau gleichzeitig mit raus, nämlich direkt nach dem Aimed ... Ich wurde auf die Art schon einige Male umgebolzt, und es hat sicher keine 6s gedauert.

k4cknub
2006-05-28, 18:30:29
also das beste vom dmg her ist es, ja. aber vom spielerischen her, ist es echt schlecht.

wenn du wirklich ein gutes video sehen willst, dann schau dir dieses an:
http://www.warcraftmovies.com/movieview.php?id=18627

Tesseract
2006-05-29, 12:12:58
ich finde das video schlecht.

es gibt keinen roten faden und keine wirklich interessante szenenwahl.
nur eine endlose schlange an zusammengeschnittenen penis-enlargement-crits die irgenwie total peinlich mit der maus zusammengeklickt werden.
das ganze noch gegen großteils blaue (wenn nicht sogar grüne) gegner und fertig ist das "beste pvp video überhaupt".

Börk
2006-05-29, 12:38:44
Tesseract[/POST]']ich finde das video schlecht.

es gibt keinen roten faden und keine wirklich interessante szenenwahl.
nur eine endlose schlange an zusammengeschnittenen penis-enlargement-crits die irgenwie total peinlich mit der maus zusammengeklickt werden.
das ganze noch gegen großteils blaue (wenn nicht sogar grüne) gegner und fertig ist das "beste pvp video überhaupt".
Naja stellenweise ist es immerhin gut auf die Musik zugeschnitten.

Tesseract
2006-05-29, 12:40:01
k4cknub[/POST]']wenn du wirklich ein gutes video sehen willst, dann schau dir dieses an:
http://www.warcraftmovies.com/movieview.php?id=18627

das ist mal wirklich gut. absolut sehenswert.
nicht so ein billiger critzusammenschnitt. :)

sChRaNzA
2006-05-30, 18:39:16
Ich find dieses video sehr sehenswert. Kenn mich bei schrken zwar nicht allsogut aus, aber ich glaub der spielt gut. ;D

http://video.google.com/videoplay?docid=-6844150332106254328&q=hemo

lilgefo~
2006-05-30, 20:22:25
k4cknub[/POST]']also das beste vom dmg her ist es, ja. aber vom spielerischen her, ist es echt schlecht.

wenn du wirklich ein gutes video sehen willst, dann schau dir dieses an:
http://www.warcraftmovies.com/movieview.php?id=18627

Full Ack Happyminti spielt wirklich gut..und das ohne überroxxor equip seit dem ersten Teil...als 52er Rogue gegen 60er Krieger mit grünen Sachen ist schon was anderes als nen 60er rogue mit dem equip überhaupt gegen t0/1 leute

ach ja: Es heißt Rogue....