PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : CS-Maps unter Q3


Supa
2002-08-21, 23:45:33
Ich glaub wenn ich diese FRage stelle werden mich alle Quaker und csler töten: Gibt es cs-maps für quake3? also die Klassischen maps wie Dust, assault oder italy???

Grund: Da ich so tolle Lankollegen habe, die nur cs spielen, hängt es mir zum hals raus, und ein bischen q3 wäre nciht schlecht, aber bringt mal überzeugte csler dazu q3 zuspielen. Und mit den maps würden sies tun, denke ich.

Joe
2002-08-22, 07:10:44
FÜr dne Mod Urban Terror gibt es eine Exakte Dust nachbildung

Kai
2002-08-22, 13:52:04
Ich könnte mal welche kompilieren ... muss ich mal testen ;)

Supa
2002-08-22, 14:19:15
Originally posted by Kai
Ich könnte mal welche kompilieren ... muss ich mal testen ;)

Das wäre super, weil ich such mich schon fast zu tode. Also nur wenn du lange weile hast, will dich ja nicht unnötig belasten ;D

Joe
2002-08-22, 16:49:19
Wers noch nciht wies: Es gab mal eine Komplette 1:1 (!) Protierung von CS auf die Q3 Engine, nur die Waffen sehen anders (besser) aus.

Keine Ahnung was daraus geworden sit vielleicht ist die UT Dust j ein Abfallproduit davon. Jednefalls waren shcon Modells waffen und die Maps Assault und Militia Protiert, als ich aufgehört hab das game zu verfolgne auserdme gab es shcon das HL Typische Waffenmenü

Amokles
2002-08-22, 20:08:34
Wie ich diese eingestantzend CSler hasse!

so nch dem Motto: "Ich habs schon mmer gespielt, also spiel ich auch nix anderes!"

bloody`
2002-08-22, 20:17:09
@ nixwisser
haste da nen link das würde mich mal interessieren wie die maps mit Q3 Lighting aussehen

Supa
2002-08-22, 21:32:05
Originally posted by gRo3$oMe_fEaR
Wie ich diese eingestantzend CSler hasse!

so nch dem Motto: "Ich habs schon mmer gespielt, also spiel ich auch nix anderes!"

Ja und versuch diese mal dazu zu bringen etwas anderes zu spielen, naja und ich versuche es halt eben so, man muß ihnen halt eben eine bekannte umgebung geben (der hardcore cs - eine rasse für sich), apropo...... Gibts zu den CS-Konvertigierungen auch einen Link???

Iceman346
2002-08-22, 21:42:12
Originally posted by gRo3$oMe_fEaR
Wie ich diese eingestantzend CSler hasse!

so nch dem Motto: "Ich habs schon mmer gespielt, also spiel ich auch nix anderes!"

Das gleiche kannst du auch für Hardcore Quaker und UTler sagen ;)

Assfire
2002-08-22, 21:43:51
an Kai: wo gibts deine Texturen zum Download (QuakeIII), die du verbessert hast!!!!!!

Amokles
2002-08-23, 16:30:17
Originally posted by Iceman346


Das gleiche kannst du auch für Hardcore Quaker und UTler sagen ;)

Ich bin Quaker! Naundß Ich probiere alles mal aus!

FormatC
2002-08-24, 11:22:50
@gRo3$oMe_fEaR

Also ich kenne niemanden der nur CS spielt. Das ist auch garnicht möglich, da es bei CS vollkommen normal ist, dass irgendwann eine Übersättigung (Frust) beim Spieler eintritt und er auf ein alternatives Spiel ausweicht um seine Qual zu beenden :D

Legolas
2002-08-24, 14:54:47
Originally posted by Kai
Ich könnte mal welche kompilieren ... muss ich mal testen ;)

Wird aber wohl ne Heidenarbeit, weil du dann die ganze Map neu texturieren musst, da die HL-Texturen nicht im *.jpg oder *.png Format vorliegen, sondern im proprietären *.wad3 Format. Außerdem funktioniert das decompillieren von *.bsp Files leider nur sehr unzureichend :(.

D_Disco
2002-08-25, 21:18:07
Noch nie gemach muss cool sein. cs und Quake maps sind doch aber auf verschiedenen engins basiert???

Argo Zero
2002-08-25, 21:37:27
Originally posted by Legolas


Wird aber wohl ne Heidenarbeit, weil du dann die ganze Map neu texturieren musst, da die HL-Texturen nicht im *.jpg oder *.png Format vorliegen, sondern im proprietären *.wad3 Format. Außerdem funktioniert das decompillieren von *.bsp Files leider nur sehr unzureichend :(.

Es gibt glaub ich ne Art Editor für Wad Files.
Also könnte man theoretisch schon JPGs machen.