PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Markennamen


Craig
2006-05-26, 23:23:22
Wo kann ich rausfinden, ob ein Markenname schon geschützt ist? Mir geht es darum, ein Webprojekt aufzubauen, scheue mich jedoch einen Namen zu benutzen, da ich mir nicht sicher bin, ob der schon irgendwo geschützt ist ;)

SKYNET
2006-05-27, 00:05:19
google?

Gunaldo
2006-05-27, 11:29:51
wie lautet der name/die bezeichnung denn?;)

Butter
2006-05-27, 11:37:43
Craig[/POST]']Wo kann ich rausfinden, ob ein Markenname schon geschützt ist? Mir geht es darum, ein Webprojekt aufzubauen, scheue mich jedoch einen Namen zu benutzen, da ich mir nicht sicher bin, ob der schon irgendwo geschützt ist ;)
http://www.dpma.de/index.htm
oder Patentanwalt

AnarchX
2006-05-27, 11:38:50
Hier ein Marken-Check (1sec Google ;) ):
http://www.schutzrechte-online.de/indexmenu.jsp?content=welcome&googleadwords=marken