PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Flame-Postings werden scheinbar ignoriert


betasilie
2006-05-26, 23:34:17
So, erstmal hier ein paar Postings, die der gute Deekey777 offensichtlich stehen lässt, weil diese Flames gegen mich sind.

Flames und Spam:
http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showpost.php?p=4358500&postcount=745
http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showpost.php?p=4358591&postcount=751
http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showpost.php?p=4358621&postcount=754

Ich finde es schon dreist, dass ich hier wegen Nüsse gebannt werde und dieser HydrogenSnake tagtäglich sowas von sich geben kann. Wieder der beste Beweis, dass teile der Moderation in diesem Forum ganz nach Lust und Laune handeln, bzw. Postings absichtlich stehen lassen, um bestimmte User zu einem Gegenflame zu provozieren.

Ich finde es schade, dass die anderen, durchaus normalen Mods, zulassen, dass einige Mods ihre Grabenkriege durch ihre Moderation (auch im passiven Sinne) führen. Sowas ist das Letzte und verdammt unfair.



Ich behaupte klip und klar, dass Dekeey777 seine moderativen Rechte nutzt, um ihm unsympathische User zu provozieren, und um ihnen eins auszuwischen oder sogar um sie ggf. für e[/U]

StefanV
2006-05-26, 23:42:42
1. falsches Forum
2. öhm, nunja, also wenn ich ehrlich bin und Vermutungen vermuten dürfte, dann würd ich mal vermuten, das der Schuss (=dieser Thread) nach hinten losgehen könnte, rein theoretisch natürlich...

betasilie
2006-05-26, 23:49:04
Ohja, falsches Forum. Sorry.


Was da nach hinten losgehen sollte, wenn man auf sowas aufmerksam macht, ist mir nicht klar. Ich unterstelle niemanden billige Werbetexte für eine Firma zu verfassen, nur weil mir seine Mieung nicht zusagt. Ebenso schreibe ich nicht von "verfickten Auflösungen".

Dass Deekey777 sowas extra stehen lässt, ist einfach nur unverschämt gegenüber dem Forum. Als Moderator sollte man moderieren und irgendwelche Spielchen unterlassen, die als Ziel lediglich das Ärgern diverser User haben.

atlantic
2006-05-26, 23:51:48
na, zumindest schieb ich erstmal ins richtige Unterforum....

betasilie
2006-05-26, 23:53:58
atlantic[/POST]']na, zumindest schieb ich erstmal ins richtige Unterforum....
Danke, und dann andern kannst Du bitte closen oder trashen, wobei mir letzteres lieber wäre. :redface:

atlantic
2006-05-26, 23:58:40
betareverse[/POST]']Danke, und dann andern kannst Du bitte closen oder trashen, wobei mir letzteres lieber wäre. :redface:

schon geschehen. Wenn das Silent passiert wäre, hätt ich ihm wieder gesagt: erst denken, dann reden (posten)..... :wink:

sry :redface:

betasilie
2006-05-27, 00:06:17
Recht haste. :redface:

Omega2
2006-05-27, 00:07:59
betareverse[/POST]']So, erstmal hier ein paar Postings, die der gute Deekey777 offensichtlich stehen lässt, weil diese Flames gegen mich sind.

Flames und Spam:
http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showpost.php?p=4358500&postcount=745
http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showpost.php?p=4358591&postcount=751
http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showpost.php?p=4358621&postcount=754

Ich finde es schon dreist, dass ich hier wegen Nüsse gebannt werde und dieser Herr tagtäglich sowas von sich geben kann. Wieder der beste beweis, dass die moderation in diesem Forum ganz nach Lust und Laune handelt.

Ich bin nicht sicher, ob Du meine Meinung hören willst, aber irgendwie hab ich das Gefühl, daß ihr beide euch gar nichts gebt. Vielleicht ändert sich die Situation, wenn Du auch anfängst, etwas freundlicher zu posten ;).

Gruß

Omega

StefanV
2006-05-27, 00:09:49
betareverse[/POST]']Ohja, falsches Forum. Sorry.


Was da nach hinten losgehen sollte, wenn man auf sowas aufmerksam macht, ist mir nicht klar. Ich unterstelle niemanden billige Werbetexte für eine Firma zu verfassen, nur weil mir seine Mieung nicht zusagt. Ebenso schreibe ich nicht von "verfickten Auflösungen".

Dass Deekey777 sowas extra stehen lässt, ist einfach nur unverschämt gegenüber dem Forum. Als Moderator sollte man moderieren und irgendwelche Spielchen unterlassen, die als Ziel lediglich das Ärgern diverser User haben.
1. Hm, wies in den Wald schallt, so kommts wieder raus? :|
2. Vielleicht hat er sie ja gesehen, es intern angesprochen und die Moderatoren diskutieren gerad darüber, wer alles gebannt wird, neben dir :D ;D :D

Gast
2006-05-27, 00:26:05
Deeky777 hat eine ganz "eigene" Art zu moderieren. Das hatten wir ja schon ein paar Mal.

betasilie
2006-05-27, 00:26:56
Omega2[/POST]']Ich bin nicht sicher, ob Du meine Meinung hören willst, aber irgendwie hab ich das Gefühl, daß ihr beide euch gar nichts gebt. Vielleicht ändert sich die Situation, wenn Du auch anfängst, etwas freundlicher zu posten ;).

Gruß

Omega
Also ich bleibe immer sachlich, auch wenn ich mal direkter werde. Was dieser HydrogeSnake am laufenden Band abzieht, ist was völlig anderes. Mal abgesehen davon nehme ich ganz klar Abstand von so einer Gossensprache, die er teilweise öffentlich an den Tag legt, und außerdem schreibe ich ausführlich meine Meinung und versuche diese immer möglichst sachlich zu belegen. Das macht HydrogenSnake überwiegend garnicht, so das seine Postings meist entweder Flames sind, oder zumindest Spam.

(del)
2006-05-27, 01:11:29
Gast[/POST]']Deeky777 hat eine ganz "eigene" Art zu moderieren. Das hatten wir ja schon ein paar Mal.
Wobei er hier, von Beta aufmerksam gemacht worden (wenn denn), ein sanftes moderatives Wörtchen reinschmeißen hätte können. Für etwas zu löschen oder jemanden zu verwarnen sehe ich keinen Grund.

Beta wenn Du Deinen Stil(l) weder ändern kannst noch ändern willst - hast das ja paar mal angesprochen - dann verlange das nicht von anderen. Du bist wie Du bist und sie sind zu Dir wie sie sind. Wenn Du keine Angriffsfläche bieten würdest, könnte man die von Dir verlinkten Posts garnicht verfassen. Das ist hoffentlich plausibel oder?

(del676)
2006-05-27, 01:13:54
das gemeldete flames oft nicht moderiert werden ist gang und gäbe
dafür zucken manche bei nichtigkeiten voll aus und verteilen tempbans für ungerechtfertigte sachen
damit musst du dich leider abfinden :(

woanders würde man das "streuung" nennen ... nur hier ist das eher komplett random
wenn schon hypersensibel bannen - dann auch ALLES

*derwo noch KEINEN ban im neuen system ausgefasst hat*

betasilie
2006-05-27, 01:21:40
BessereHälfte[/POST]']Wobei er hier, von Beta aufmerksam gemacht worden (wenn denn), ein sanftes moderatives Wörtchen reinschmeißen hätte können. Für etwas zu löschen oder jemanden zu verwarnen sehe ich keinen Grund.

Beta wenn Du Deinen Stil(l) weder ändern kannst noch ändern willst - hast das ja paar mal angesprochen - dann verlange das nicht von anderen. Du bist wie Du bist und sie sind zu Dir wie sie sind. Wenn Du keine Angriffsfläche bieten würdest, könnte man die von Dir verlinkten Posts garnicht verfassen. Das ist hoffentlich plausibel oder?
Es geht darum, dass nicht nach Lust und Laune moderiert wird und Postings stehen gelassen werden, um andere User zu ärgern. Wenn man sich anschaut

Es geht nicht an, dass Deekey777 sowas stehen lässt, und andere Leute wegen weniger schlimmes bannt, besonders wenn man sich mal anschaut, dass HydrogenSnake am laufenden band diese Art von Postings verfasst und inhaltlich extrem selten ßüberhaupt was in seine Postings packt.


Ich darf drauf hinweisen, dass ich wegen sowas gebannt wurde: http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=296578. Ist ja wohl lächerlich, dass einige Leute täglich zigfach sowas ablassen wie HydrogenSnake und noch schlimmer, ohne dass sie verwarnt werden oder ihre Postings moderiert.

Ganz böse Sache, die sich einen Fragen lässt, wieso man nicht als Gast postet, um sich dieser willkürlichen und teilweise sogar hinterhältigen Moderation zu entziehen. Dass Dekkey777 von viele Usern, als ziemlich fieser Typ gesehen wird, ist sicher nicht grundlos so. ;(

betasilie
2006-05-27, 01:25:53
Ulukay[/POST]']woanders würde man das "streuung" nennen ... nur hier ist das eher komplett random

Ich unterstelle einigen Mods sogar Absicht. Flames gegen einige User werden stehen gelassen in der Hoffnung, dass sie sich drauf einlassen und zurückflamen. Sowas ist das Letzte und leider offensichtlich.

Ulukay[/POST]']wenn schon hypersensibel bannen - dann auch ALLES
Genau meine Meinung, aber gerechte und gleichbleibende Härte ist hier keinesfalls erwünscht von manchen Mods.

Ich finde es nur krass und schade, dass die anderen, durchaus normalen Mods, zulassen, dass einige Mods ihre Grabenkriege durch ihre Moderation (auch im passiven Sinne) führen. Sowas ist das Letzte.

(del676)
2006-05-27, 01:27:13
ja leider - man war hier mal besseres gewöhnt :(

Gast
2006-05-27, 01:38:02
betareverse[/POST]']So, erstmal hier ein paar Postings, die der gute Deekey777 offensichtlich stehen lässt, weil diese Flames gegen mich sind.

Flames und Spam:
http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showpost.php?p=4358500&postcount=745
http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showpost.php?p=4358591&postcount=751
http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showpost.php?p=4358621&postcount=754
Flames? Wo?

Vielleicht denkst du vorher mal über die Reaktionen nach, bevor du wieder provozierst?

Du hast mal wieder eine Behauptung in den Raum gestellt, die unwahr ist. Du neigst dazu, jeden der daran rüttelt als inkompetent darzustellen. Siehe die aktuelle Diskussion, wodurch die Postings von Hydrogen_Snake zustande kamen.

Anstatt nun rumzuweinen, solltest du daraus lernen und in Zukunft deine Aussagen sachlich belegen und nicht in dieser eingeschnappten Art reagieren.

(del676)
2006-05-27, 01:42:20
Gast[/POST]']Flames? Wo?

Vielleicht denkst du vorher mal über die Reaktionen nach, bevor du wieder provozierst?

Du hast mal wieder eine Behauptung in den Raum gestellt, die unwahr ist. Du neigst dazu, jeden der daran rüttelt als inkompetent darzustellen. Siehe die aktuelle Diskussion, wodurch die Postings von Hydrogen_Snake zustande kamen.

Anstatt nun rumzuweinen, solltest du daraus lernen und in Zukunft deine Aussagen sachlich belegen und nicht in dieser eingeschnappten Art reagieren.

also zumindest unwahre beheuptungen und nicht belegte sind in diesem forum GERNE GESEHEN. ;)
(ein weiterer kritikpunkt)

betasilie
2006-05-27, 01:45:58
Gast[/POST]']Flames? Wo?

Vielleicht denkst du vorher mal über die Reaktionen nach, bevor du wieder provozierst?

Du hast mal wieder eine Behauptung in den Raum gestellt, die unwahr ist. Du neigst dazu, jeden der daran rüttelt als inkompetent darzustellen. Siehe die aktuelle Diskussion, wodurch die Postings von Hydrogen_Snake zustande kamen.

Anstatt nun rumzuweinen, solltest du daraus lernen und in Zukunft deine Aussagen sachlich belegen und nicht in dieser eingeschnappten Art reagieren.
Ich habe alles sachlich belegt.

Lieder bist Du nicht in der Lage zu lesen, ansonsten würdest Du nicht behaupten, dass ich von tausenden 1080p-Beamern gesprochen habe, die YUV Anschlüsse haben, sondern von analogen Projektionsgeräten. Zum anderem habe ich sehr früh darauf aufmerksam gemacht, dass YUV 1920*1080 mit 60hz übertragen kann, da YUV und VGA/D-SUB nahezu physikalisch das selbe ist.

Leider ist es so, dass das Thema Konsolen selbst im technischem bereich des Forums Leute anzieht, die scheinbar nicht fähig sind mal eben einen Texz bzgl. YUV und VGA zu überfliegen, um den Zusammenhang zu verstehen, und warum es einfachste YUV-VGA-Adapter gibt.

Fakt ist, dass man sogar die Postings von dem Gast und auch die späteren Postings von Asmodeus als Spam oder Flame ansehen kann, denn Asmodeus vielfache Aufforderungen, dass ich ihm einen Beamer im Interent suche, ist schlicht Spam und Trollerei im Kontext gesehen, ebenso die Lügen vom gast, ich hätte was von Beamern erzählt, die 1080p mit YUV können, was ich nie getan habe.

Seine Schlussfolgerung, dass YUV, trotz meiner technischen Erklärung, nicht zu 1080p fähig ist, weil ich ihm keine Gerät suchen will, ist einfach nur eine Frechheit und zeugt von Ignoranz von Fakten, was imho Spam ist.

(del)
2006-05-27, 01:52:19
betareverse[/POST]']
Ich darf drauf hinweisen, dass ich wegen sowas gebannt wurde
Ich hoffe, ich hab nirgendwo geschrieben, Dein Bann war ok. Jetzt nehmen wir aber mal an, er hat was dazugelernt. Wie soll sich das offenbaren? :) Du startest einen Thread (der damalige) und hoffst, daß sich etwas bewegt. Es bewegt sich etwas und Du bist nicht zufrieden. Weil es diesmal Dich betrifft. Von der anderen Seite. Erst, wenn UserC den UserD so anpisst wie Du von HydrogenSnake angepisst worden zu sein glaubst, und dann doch etwas passiert (!), erst dann kannst Du meckern.

Sonst meckerst Du nur darüber, daß Deine Threads Wirkung zeigen ;)

Dass Dekkey777 von viele Usern, als ziemlich fieser Typ gesehen wird, ist sicher nicht grundlos so. ;(
Fiese Mods sind ok. Wenn sie stolpern kann man sie so schön fertig machen ;) Er war auch schon ein halbfieser Schreiber (Member). Das geht imho ok. Ich kann Leute nicht leiden die sich dauernd verstellen. Und wenn mal Kacke gequaselt wird, gibts Ohrlaschen und fertig. Auf beiden Seiten. Klappt bis jetzt ganz gut ;)

edit: Ihr vergißt andauernd, daß hier ein Mod alleine niemanden bannen kann!

Gast
2006-05-27, 01:57:58
Ulukay[/POST]']also zumindest unwahre beheuptungen und nicht belegte sind in diesem forum GERNE GESEHEN. ;)
(ein weiterer kritikpunkt)
Eben sowas wundert mich. Bei unbelegten Behauptungen sollte hart durchgegriffen werden, weil dadurch sinnlos Streit verursacht wird und das Diskussionsklima ziemlich absackt. Wenn die eigene Meinung sehr penetrant durchgesetzt wird, auf Nachfrage keine Argumente/Beweise kommen und versucht wird die Diskussion zur unbelegten Behauptung vom Verursacher versucht wird abzuwürgen, wie soll man sowas deuten und damit umgehen?

Lest euch mal in das Thema ein, von dem die Links oben stammen.

Ab Seite 34, Post #735 gehts los. Null Beweisführung von betareverse für seine Behauptung. Stattdessen wird öfter versucht die Diskussion im Keim zu ersticken, man könnte ja doch zu dem Schluss kommen, dass seine Aussage falsch ist. Argumente werden nur von der "Gegenseite" gebracht. Und das wie ich finde vorbildlich. ;)

Super Grobi
2006-05-27, 02:00:09
@Beta

Du gehörst nicht gerade zu den "soften" Usern hier im Forum. Daher denke ich das du auch so einiges vertragen kannst, bzw. solltest!


Man bleib locker und melde div. per PN. wenn die reaktion nicht nach deinem Geschmack ist, trage dieses mit Fassung!!!

SG

betasilie
2006-05-27, 02:05:10
Super Grobi[/POST]']@Beta

Du gehörst nicht gerade zu den "soften" Usern hier im Forum. Daher denke ich das du auch so einiges vertragen kannst, bzw. solltest!


man bleib locker und melde div. per PN. wenn die reaktion nicht nach deinem Geschamck ist, trage dieses mit Fassung!!!

SG
Es geht nicht darum, was ich aushalte. Ich habe kein Problem richtig derbe zu diskutieren, oder auch absolut sachlich ohne eine Spitze. ... Ich habe ein Problem damit, wenn mit zweierlei Maß moderiert wird und moderative Standards nach gutdünken und teilweise bewusst gegen User (aktiv und passiv) angwendet werden! :|


Das ist hier nicht mein persönliches Problem, dass ist ein Problem was das ganze Forum betrifft und scheinen sich einige Mods in der Gewissheit zu wiegen, dass sie sich alles rausnehmen können und somit gegen das Forum zu arbeiten, um ihre persönliche Grabenkriege zu kämpfen.

Gast
2006-05-27, 02:05:44
betareverse[/POST]']....viel Text....
Kannst du bitte die technische Diskussion im dem Thread lassen? Glaub nicht, dass es jemanden hier interessiert. Wenn doch, dafür gibts den Diskussionsthread im Technologieforum. ;)

(del)
2006-05-27, 02:06:58
betareverse[/POST]']Es geht nicht darum, was ich aushalte. Ich habe kein Problem richtig derbe zu diskutieren, oder auch absolut sachlich ohne eine Spitze. ... Ich habe ein Problem damit, wenn mit zweierlei Maß moderiert wird und moderative Standards nach gutdünken und teilweise bewusst gegen User (aktiv und passiv) angwendet werden! :|

Danke für Deine Aufmerksamkeit.

eod

Super Grobi
2006-05-27, 02:13:35
Wenn wir gerade beim ausflippen und schimpfen sind:

Mir geht eines in den letzten Monaten auf den SACK!Jede Entscheidung der Moderation (oder auch nicht Entscheidung) bewirkt eine Thread von einem User der sich beschwert und ich weiss nicht was alles. DAS NERVT WIE SAU! Ich will hier bestimmt kein Mod werden (würde ich wohl auch nie!). den die Mods haben nicht anderes zu tun, als ihr tun in div. Theards zu begründen.

Gruss
SG

p.s.
Der Beitrag ist nicht gegen Beta, sonder allgemeinder Natur!!!!

Die gelbe Eule
2006-05-27, 02:20:46
Die Moderation muss sich gar nicht rechtfertigen, da sie Hausrecht hat. Trotz Registration ist hier jeder nur "Gast". Manche sollten sich das mal vor Augen führen.
Leute die ständig über die Moderation und deren Stil meckern, werden in anderen Foren auch entfernt. Wem das alles nicht passt, der sollte sich auf deutsch gesagt "verpissen".

betasilie
2006-05-27, 02:30:30
Die gelbe Eule[/POST]']Die Moderation muss sich gar nicht rechtfertigen, da sie Hausrecht hat. Trotz Registration ist hier jeder nur "Gast". Manche sollten sich das mal vor Augen führen.
Leute die ständig über die Moderation und deren Stil meckern, werden in anderen Foren auch entfernt. Wem das alles nicht passt, der sollte sich auf deutsch gesagt "verpissen".
Den Moderatoren gehört das Forum ebenfalls nicht und sie haben ebenfalls kein Hausrecht. ... Also!

Haben die Moderatoren Freifahrtsscheine? Sicher nicht!

Super Grobi
2006-05-27, 02:35:18
Die gelbe Eule[/POST]']Die Moderation muss sich gar nicht rechtfertigen, da sie Hausrecht hat. Trotz Registration ist hier jeder nur "Gast". Manche sollten sich das mal vor Augen führen.
Leute die ständig über die Moderation und deren Stil meckern, werden in anderen Foren auch entfernt. Wem das alles nicht passt, der sollte sich auf deutsch gesagt "verpissen".

Genau so ist es,

wenn mir Raff oder Viper sagt, das ich nicht erwünscht bin, muss ich das ertragen. Wenn das selbe für den einen oder anderen Beitrag ausgesprochen wird, logo!

Aber Nö: "Diskussionen zu moderativen Entscheidungen"

Jeder der nen Arsch in der Buxe hat, kann auf dieses Unterforum verzichten!

Gruss
SG

betareverse[/POST]']Den Moderatoren gehört das Forum ebenfalls nicht und sie haben ebenfalls kein Hausrecht. ... Also!

Haben die Moderatoren Freifahrtsscheine? Sicher nicht!

Wenn es aber keine Moderation gäbe, könntest du das Forum dicht mache! Es MUSS jemand entscheiden könnnen/müssen. Das das nicht immer gemütlich ist, sollte klar sein!

Ich kann damit super leben und hab auch keine probs mit den Mods. Ich bin auch froh das es so ist, wie es hier halt ist! Kannst dir gerne andere Foren angucken und dich dort mal beschweren!

Die gelbe Eule
2006-05-27, 03:39:12
betareverse[/POST]']Den Moderatoren gehört das Forum ebenfalls nicht und sie haben ebenfalls kein Hausrecht. ... Also!

Haben die Moderatoren Freifahrtsscheine? Sicher nicht!

Wenn Du hier komplett gesperrt werden würdest, wo würdest das dann anprangern wollen? Die Moderatoren handeln im Sinne der Administration, so wie Türsteher in der Disco. Ob es Dir passt oder nicht interessiert keinen, aber Modentscheidungen sollte man kommentarlos hinnehmen, sofern sie nicht wirklich willkürlich sind, was ich gerade in diesem Forum noch nie gesehen habe.

betasilie
2006-05-27, 03:48:53
Wenn ihre keine Probleme mit der Moderation habt, dann heißt dass nicht, dass nicht andere Member Probleme mit einzelnen Mods haben und deren moderativen Entscheidungen.

Von daher sagt eure Meinung zum Thema, aber spart euch eure Floskeln, dass man einfach die Klappe halten soll, wenn einem diverse Sachen an der Moderation nicht passen.


Man wird demokratisch zum Mod gewählt und das Feedback der Member ist wichtig. Die Mods sind nicht irgendwelche besondere Menschen, sondern schlicht 3DCF-User, die die Aufgabe angenommen zu moderieren. nicht mehr und nicht weniger.

Und in einer Community ist es wohl übrlich Fehltritte diverse Mods ansprechen zu können.




Wenn euch dieser Threads oder andere in diesem Forum auf den Senkel gehen, das lest sie doch einfach nicht.

Die gelbe Eule
2006-05-27, 03:56:35
Ich werde ab und zu mal verwarnt, meinst Du ich mache deswegen einen Thread auf?
Seitdem das Unterforum da ist, wird nur abgeheult. Normal sitzt man seine 1-3 Tage ab und gut ist. Aber so bekommt es auch noch jeder mit und das wird für den Threadersteller eher peinlich, als besser. Es ist nur ein virtuelles Gebilde, keine Lebensnotwendigkeit.

Voher konnte man den Mod per PN ansprechen, was natürlich immernoch funktioniert, aber manche brauchen wohl die Aufmerksamkeit und nutzen da Unterforum für Ihre Selbstdarstellung.

betasilie
2006-05-27, 05:05:39
Es gibt aber diees Forum und solche Beschwerde-Threads. Wenn Du das blöd findest, wieso liest es dann? .... :rolleyes:



Hast Du was zum Thema zu sagen? Nein? Dann geh doch bitte woanders nerven, weil es in diesem Thread um ganz konkrete Postings geht und um eine ganz konkrete Beschwerde. Oder willst Du jetzt jeden Thread in diesem Forum vollspammen, wie blöd Du dieses Dorum findest, und dass sich Leute erdreistensich über die Mods beschweren? *rethorisch gefragt!*

mofhou
2006-05-27, 05:14:02
betareverse[/POST]']Es gibt aber diees Forum und solche Beschwerde-Threads. Wenn Du das blöd findest, wieso liest es dann? .... :rolleyes:



Hast Du was zum Thema zu sagen? Nein? Dann geh doch bitte woanders nerven, weil es in diesem Thread um ganz konkrete Postings geht und um eine ganz konkrete Beschwerde. Oder willst Du jetzt jeden Thread in diesem Forum vollspammen, wie blöd Du dieses Dorum findest, und dass sich Leute erdreistensich über die Mods beschweren? *rethorisch gefragt!*
Beta, ich bin zwar ein bischen agetrunken, aber vielleicht solltest du vielleicht mal darüber nachdenken, dass es gerade an solchen Postings liegt, dass du geflamt wirst.. UNd sage jetzt bitte nicht, das wäre deine direkte Art etc...
mfg
mofhou

Saw
2006-05-27, 06:12:11
Was für ein Kindergarten....... :|

Thowe
2006-05-27, 07:28:30
Saw[/POST]']Was für ein Kindergarten....... :|

Eigentlich nicht, wenn ich einem Kind sage: "Hey, das geht so nicht", dann schenken mir 99% Aufmerksamkeit und stellen das ab.

Saw
2006-05-27, 07:45:36
Das Kind schmollt dann und fühlt sich ungerecht behandelt.

mapel110
2006-05-27, 10:48:15
betareverse[/POST]']
Flames und Spam:
http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showpost.php?p=4358500&postcount=745

Wenig Inhalt. Aber wer hier "Keine Ahnung"-Kreuzüge veranstaltet, sollte mit solch einer Antwort rechnen.
betareverse[/POST]']
http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showpost.php?p=4358591&postcount=751

deine billigen sony werbetexte haben hier 5 seiten beigetragen... +2 seiten flames gegen Member die wenigstens ahnung haben von der materie.
Naja, wenn man sich deine Postings anschaut, gehört das dort einfach zum Umgangston. Unfein und hart, aber gerade dir gegenüber offenbar angebracht, um eventuell etwas Selbstreflextion auszulösen. Ergo ändere dich, dann ändert sich der andere.

betareverse[/POST]']
http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showpost.php?p=4358621&postcount=754

Da is nix zu beanstanden.

betasilie
2006-05-28, 00:25:29
Thowe[/POST]']Eigentlich nicht, wenn ich einem Kind sage: "Hey, das geht so nicht", dann schenken mir 99% Aufmerksamkeit und stellen das ab.
Man merkt, dass Du sehr viel Ahnung von Kindern hast. :biggrin:

betasilie
2006-05-28, 00:28:08
So, ich bin erstmal raus als Reg. Ihr wollte es ja nicht anders. :up: :uwave: :uban: (y) X-D

Sephiroth
2006-05-28, 03:11:13
beta und mapel, bitte macht das per ICQ, PN oder Mail unter euch aus aber nicht hier!