PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : SiS - SiS 650 Chipsatz - stabiler Treiber für XP


Avalance
2006-05-26, 23:41:33
Hi

Ich suche für meinen Laptop mit SiS650 Chipsatz, einen stabilen Treiber, welcher unter 3D Anwendungen nicht den Computer zum freeze bringt.

"Symtome" derzeit:

3D Vollbild - läuft (alles)
3D Vorschau (Fenster) (zB bei Videobearbeitungs Tools) - freeze

An dem Programm selbst und den einstellbaren Parametern liegt es nicht, da es jetzt schon auf allen meinen verfügbaren (auch mobilen) Geräten, bis auf diesem SiS Chipsatz, ohne Probleme läuft.

BlackArchon
2006-05-27, 00:12:34
Wenn der aktuellste Treiber (http://www.sis.com/download/agreement.php?id=155909) keine Besserung bringt, sieht es wohl schlecht aus...

Avalance
2006-05-27, 00:46:26
BlackArchon[/POST]']Wenn der aktuellste Treiber (http://www.sis.com/download/agreement.php?id=155909) keine Besserung bringt, sieht es wohl schlecht aus...

...und leider befürchte ich, des du damit recht haben wirst ;(

nino
2006-05-27, 20:10:50
die treiber von sis sind teilweise übelst dreckig. damit meine ich nicht nur den 3d teil, auch im rest sind übelste bugs drin. mein alter laptop mit sis630 unter winxp hat sich beispielsweise des öfteren mit nem bsod verabschiedet, wenn windows zum stromsparen das display abschalten wollte.

g-string 3
2007-02-04, 03:37:51
Ich hab heute mal den neusten drauf gemacht und er lief völlig ok.
Habe damit enemy-territory und den mod true-combat elite geszockt