PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : csuche schnell command !


KaKÅrØT
2006-05-27, 02:00:11
ich suche ein command wo man die tcp/ip wiederherstellen oder zurücksetzen kann , finde sie nicht oder nichts passendes , ich hatte sie mal aber mir ging sie verloren... (alles unter cmd)
sagt einfach alle die ihr weißt


danke

nn23
2006-05-27, 02:05:50
ipconfig /release
ipconfig /renew
ipconfig /flushdns

???

KaKÅrØT
2006-05-27, 02:08:07
ne es war was anderes was längeres :frown:

weiß net mehr genau wie das hieß sonst würde ich googlen aber google brachte mir kein erfolg

nn23
2006-05-27, 02:22:05
dann beschreib mal genauer, wofür es da is und was es macht.

weil "es tcp/ip zurücksetzt" - damit kann ich nich viel anfangen ;)

KaKÅrØT
2006-05-27, 02:29:16
also ich brauchte es weil ich andauernd vom server gekickt wurde => punkbuster danach habe ich das eingegebn es wurde das** zurückgesetzt und es lief wieder alles....

nn23
2006-05-27, 02:43:03
cheator an board?^^ :P

scnr

sry, aber ka wie genau punkbuster funktioniert... wenn es auf ip-adressen basis läuft einfach ins inet neu einwählen, dann bekommste ja ne neue ip... ansonsten...

auf mac-basis könnte ich mir ned vorstellen wie das laufen soll... wenn doch mal nach mac-adresse ändern suchen, aber ich bin mir sicher das du das nicht meinst.

sry, da hab ich ehrlich gesagt keine ahnung

Lokadamus
2006-05-27, 06:43:17
KaKÅrØT[/POST]']also ich brauchte es weil ich andauernd vom server gekickt wurde => punkbuster danach habe ich das eingegebn es wurde das** zurückgesetzt und es lief wieder alles....mmm...

Also rasphone bzw. rasdial meinst du wohl nicht und mit Punkbuster kenne ich mich nicht aus. Ansonsten fällt mir kein weiterer Befehl ein, um TCP/IP zurückzusetzen.

Paran
2006-05-27, 07:54:49
zum reconnecten benützt ich ne batch

@echo off

echo Verbindung trennen...
rasphone -h "deine dfüverbindung"

echo Verbindung herstellen...
rasphone -d "deine dfüverbindung"

HH2k
2006-05-27, 11:44:44
KaKÅrØT[/POST]']ich suche ein command wo man die tcp/ip wiederherstellen oder zurücksetzen kann , finde sie nicht oder nichts passendes , ich hatte sie mal aber mir ging sie verloren... (alles unter cmd)
sagt einfach alle die ihr weißt


danke

was willst du denn machen? wiederherstellen ... ist das was weg oder zerschossen? willst du ne IP zuweisen? :|

KaKÅrØT
2006-05-27, 17:26:16
keine ahnung... cheater na klar wer will soll mal gegen mir farcry spielen der lacht nicht mehr :)....

aber das problem wurde behoben es handelte sich um ein virus aber wenn es doch jemanden einfallen sollte wäre des schon net schlecht ;)


mFg dani