PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : liest wohl eh keiner!


houdini
2006-05-27, 13:09:36
edit: das Kompliment für eure Moderation nehme ich auch zurück! Das ist einfach nur noch verwirrend, was ihr macht. Sonderforen, Sonderregeln... Man kapiert nicht, ob man eingeloggt ist oder nicht, wenn man gesperrt ist. Ich dachte ich müsste mich für dieses Post als Gast anmelden und nannte mich "Houdini". Was für ein Verbrechen! Wenn ich Ernst machen würde und mich auslogge und die IP wechsel, dann ist der ganze Spuk doch zu Ende. Also was soll der Aufwand? So eine Scheisse!

Hallo houdini,

mit dem Verstoß gegen die Forumsregeln hast du dir einen Tempbann von drei Tagen eingehandelt. Dieser Thread war dafür letztlich der Auslöser. Verleumderische Aussagen und Diffamierungen von Forumsmitgliederen werden nicht toleriert: http://www.forum-3dcenter.org/vbull...ad.php?t=292645

Weiterhin hat sich die PoWi-Moderation dazu entschlossen, dich wegen deiner anhaltenden Uneinsichtigkeit bezüglich der Ermahnungen und Tempbanns. für einen Monat von der Diskussion im PoWi-Unterforum auszuschließen.

Sollten sich diese Verstöße gegen die Forumsregeln wiederholen, könnte es sein, das wir uns gezwungen sehen, die Mitgliedschaft deiner Person in diesem Forum dauerhaft zu beenden. Es sei hiermit darauf hingewiesen, daß es sich hierbei um die temporäre Sperre handelt.

In unser aller Interesse hoffen wir in Zukunft wieder auf bessere Zusammenarbeit und der strikten Einhaltung der Regeln!

Der temporäre Bann tritt mit sofortiger Wirkung ein. Das Umgehen des Banns durch Neuregistrierung oder Posten als Gast hat eine Verlängerung des Banns zur Folge und eine sofortige Deaktivierung des zweiten Accounts.

Gruß,
DrumDub

Erst gibt es einen 3-tägigen Bann, der war naja, aber regelkonform. Aber nicht genug, der wird noch ausgedehnt auf einen Monat mit einer fadenscheinigen Begründung, was so nicht in euren Regeln steht. Daran haltet ihr euch aber auch nicht, denn heute ist der 27.5. und der Nick ist immer noch gesperrt. Ich dachte mir, dann habt ihr es wohl vergessen und machte mir einen neuen Nick. Das war natürlich ein Fehler, denn so gab ich dem zuständigen Moderator einen Vorwand, den gleich als Doppelaccount zu werten. Ich wollte noch was posten, quasi ein Abschiedspost. Aber dieser Nick wurde gleich gelöscht samt Posting. Damit hat sich bei mir die Erkenntnis endgültig verfestigt, dass ihr in eurem Politikforum lieber irgendwelche obskuren Naziversteher duldet, wovon Einige in anderen und inhaltlich eindeutig besseren Politikforen gesperrt sind oder Leute von der linksextremen Seite Spektrums. In der Mittel gibt es offensichtlich kaum Platz mehr. Das ist wirklich eine sehr seltsame Auffassung von Meinungsfreiheit, die bei euch doch angeblich so hochgehängt wird! Völlige realitätsfremde Spinner dürfen bei euch unbehelligt ihren Müll verbreiten, dagegen werden User wie ich, die eigentlich an eher gemässigten Themen interessiert sind, ständig diskriminiert und überhart bewertet, wenn sie sich gegen die Flut der Schwachmaten zur Wehr setzen. Aber wer nicht will der hat schon, das schrieb ich schon mal. Im Gegensatz zu der Aussage der PN war ich sehr wohl bereit auf die Moderatoren einzugehen. Das habe ich auch in mehreren Posts während meiner Zeit hier verdeutlicht. Ihr habt euch mittlerweile so ziemlich die Creme de la Creme der Internettrolle eingefangen in eurem Politikforum, dagegen könnte ich einige User nennen mit denen ich gut auskam und die freiwillig das Feld räumten wegen den Trollen oder auch gesperrt wurden. Ihr habt euch die Trolle verdient, denn etwas stimmt auch nicht in eurer Moderation. Technisch hat sich da zwar viel getan, die Moderation wurde wirklich verfeinert udn ist eigentlich ganz gut, aber ideologisch liegt in eurem Politikforum, bzw. bei auch bei den Verantwortlich etwas schwer im Argen, denn sonst würden nicht so viele zwielichtige Gestalten in diesem Forum ihr Unwesen treiben, bzw. soviele Gemässigte rausgeekelt werden. Das Politikforum ist ein Abbild dessen, was die Verantwortlichen hier sehen wollen. Und die Realität über diese bestimmten Moderatoren, bzw. die Besitzer des Forums, sieht ziemlich düster aus!

Saw
2006-05-27, 13:37:01
Die Entsperrung erfolgt automatisch. Da wird quasi nichts vergessen.
Wenn du während deines Banns weiterhin als Gast oder über ein Zweitaccount ins Forum schreibst, darfst du dich nicht wundern, wenn sich der dreitägiger Bann verlängert. War es so???

Xanatos
2006-05-27, 13:40:39
Saw[/POST]']
Wenn du während deines Banns weiterhin als Gast oder über ein Zweitaccount ins Forum schreibst, darfst du dich nicht wundern, wenn sich der dreitägiger Bann verlängert. War es so???
so habe ich es verstanden, anscheinend selber schuld.

houdini1
2006-05-27, 13:42:31
Danke für die Info. Nein es war nicht so und es war keine weitere PN dazu in meinem Postfach.

Houdini1
2006-05-27, 13:48:02
Ich habe einen Monat gewartet, um festzustellen, dass der Nick nicht entsperrt sit und danch, dass wegen gleicher IP gleich der nächste
beitrag gesperrt udn sofort gelöscht wurde. Der Beitrag war nicht nur unangenehm, sonst nichts. In einem Forum, wo es wirklich Meinungsfreihheit gibt, wäre der stehen geblieben.

Wir sehen uns vielleicht wieder und dann bin ich sicher nicht mehr so gutmütig wie bisher!

mapel110
2006-05-27, 13:49:28
oh welch neue Erkenntnis...
Das Powi-Forum war schon immer die Kloake des 3DCenter. Aber was will man denn machen, wenn der Forenbetreiber selbst kein Kind von Traurigkeit ist und auch über die Strenge schlägt?!

Dass man sich hier schwer tut, Links- und Rechtsextreme zu bannen, habe ich auch immer bedauert. Aber der deutsche Verfassungsschutz kann ja jetzt wohl nicht mehr an 3DCenter ran. Verwaltung ist im Ausland und Serverstandort lässt sich laut Leonidas relativ schnell wechseln.

Dass sich dein Bann verlängert hat, ist bedauerlich, aber auch kein Beinbruch. Ist ja schließlich kein endgültiger Bann.

Houdini1
2006-05-27, 13:53:17
doch, der Ban ist ziemlich sicher endgültig, deshalb drücke ich mich auch so klar aus und ich habe den Nick jetzt auch versenkt. Sollte ich hier nochmal auftauchen, dann unter anderem Nick.

raschomon
2006-05-27, 16:24:03
Houdini1[/POST]']...
Wir sehen uns vielleicht wieder und dann bin ich sicher nicht mehr so gutmütig wie bisher!

Houdini1[/POST]']doch, der Ban ist ziemlich sicher endgültig, deshalb drücke ich mich auch so klar aus und ich habe den Nick jetzt auch versenkt. Sollte ich hier nochmal auftauchen, dann unter anderem Nick.

Mein Gott, houdini, was bist Du nur für eine persönliche Enttäuschung. Ich bin regelrecht traurig. Du wetterst gegen Trolle? Lächerlich, lese Dir diese Zitate noch mal gut durch, denn Du bist an dieser Stelle keinen müden Deut besser.

Im PoWi lief vor kurzem ein Thread über die Diskussionskultur dort. Deine Beteiligung dort wäre aus meiner Sicht sehr erfreulich gewesen. Nach dieser peinlichen Szene hier kannst Du dir das freilich sparen.

Gruß

Ralph

raschomon
2006-05-27, 16:34:11
mapel110[/POST]']oh welch neue Erkenntnis...
Das Powi-Forum war schon immer die Kloake des 3DCenter. Aber was will man denn machen, wenn der Forenbetreiber selbst kein Kind von Traurigkeit ist und auch über die Strenge schlägt?!Peinliche Einlassung von Deiner Seite, zumal Du selbst selten durch genialische Beiträge im PoWi geglänzt hast. Imo sind sie allzuoft politisch naiv.
mapel110[/POST]']Dass man sich hier schwer tut, Links- und Rechtsextreme zu bannen, habe ich auch immer bedauert...Na klar, das hast Du immer bedauert. Und ich sage Dir auch warum. Weil Du vermutlich am liebsten eigenhändig und -mächtig die Kriterien über das Wohl und Wehe festgelegt hättest, oder? Allmachtsphantasien ahoi! Irgendjemand müßte Links- oder Rechtsextremismus dann nämlich ganz konkret definieren, und das ist an sich schon ein hochpolitisches Unterfangen. Da gibt es eben keine Checkliste, die man einfach so abhaken kann.

Gruß

DrumDub
2006-05-27, 16:43:03
houdini, du kannst wieder unter deinem nick im powi schreiben, wenn die einmonaige powi-sperre im forum abgelaufen ist. das war zu dem zeitpunkt, als du deinen zweitaccount eröffnet hast, nicht der fall. daher wurde der neue user gesperrt und dein posting getrasht. etwas mehr geduld von deiner seite, hätte das nicht nötig gemacht.
theoretisch hast du dir mit deiner aktion sogar nen kompletten bann fürs forum eingehandelt... aber ich will ja mal nicht so sein. der grund für deine powi-sperre sind deine persönlichen beliedigungen gegen andere user gewesen und nichts anderes. politische ansichten jedweder art führen hier im forum zu keinem bann. das sollte aber für dich nichts neues sein...

p.s.: übrings ist die sperre heute abgelaufen. hättest also nur ein paar stunden länger warten müssen. aber ist natürlich ne verschörung gegen deine person... :rolleyes:

Saw
2006-05-27, 17:05:08
Hast du getrunken oder schreibst du immer so? :eek:

Elladan
2006-05-27, 17:09:51
schade, houdini. wirklich schade. ;(

Lord Wotan
2006-05-27, 18:03:17
DrumDub[/POST]']houdini, du kannst wieder unter deinem nick im powi schreiben, wenn die einmonaige pow-sperre im forum abgelaufen ist. das war zu dem zeitpunkt, als du deinen zweitaccount eröffnet hast, nicht der fall. daher wurde der neue user gespeert und dein posting getrasht. etwas mehr gedulf von deiner seite, hätte das nicht nötig gemacht.
theoretisch hast du dir mit deiner aktion sogar nen kompletten abnn im forum eingehandelt... aber ich will ja mal nicht so sein. der grund für deine powi-sperre sind deine persönlichen beliedigungen gegen andere user gewesen und nicht anderes. politische ansichten jedweder art führen hier im forum zu keinem bann. das sollte aber für dich nichts neues sein...

p.s.: übrings ist die sperre heute abgelaufen. hättest also nur ein paar stunden länger warten müssen. aber ist natürlich ne verschörung gegen deine person... :rolleyes:
Full Ack

Thowe
2006-05-27, 20:37:17
Saw[/POST]']Hast du getrunken oder schreibst du immer so? :eek:

Hmmm, seltsam, erst als du es erwähntest wurde mir bewusst, dass da einiges falsch geschrieben ist. :D

Vorteil von Legasthenie, wenn man nur oberflächlich liest, übersieht man nahezu alles, zumindestens wenn das keine logischen Fehler innerhalb der Formulierungsqualitäten sind, was es unglaublich schwer macht zu erahnen, was ein Anderer sagen möchte.

Saw
2006-05-27, 20:59:54
Es sollte auf gar keinen Fall beleidigend klingen oder so. Und manchmal kann ich auch mein Plappermaul einfach nicht halten, aber im ersten Moment habe ich mich doch erschrocken. Naja, es gibt schlimmeres :)

houdini1
2006-05-27, 21:07:25
Dann war halt der Service schlecht, ich werde nix mehr posten. In der PN standen dann offensichtlich einige Infos nicht, die ich benötigt hätte. Ich weiss nicht, ob ihr wirklich so naiv seid und an das glaubt, was ihr schreibt. Das ist mir aber auch egal jetzt. Hättet ihr mich mal nicht 1 Monat willkürlich gesperrt. Ich habe auch sehr wohl gemerkt, wer nicht gesperrt wurde und bei euch weitermachen darf. Bei mir habt ihr den guten Willen verspielt.

houdini1
2006-05-27, 21:09:11
übrigens:

[quote]Der temporäre Bann tritt mit sofortiger Wirkung ein.

Gast
2006-05-27, 21:14:18
Elladan[/POST]']schade, houdini. wirklich schade. ;(

viel Spass mit Lord_Wotan

Gast
2006-05-29, 02:07:02
houdini1[/POST]'] Hättet ihr mich mal nicht 1 Monat willkürlich gesperrt. Ich habe auch sehr wohl gemerkt, wer nicht gesperrt wurde und bei euch weitermachen darf. Bei mir habt ihr den guten Willen verspielt.

Schaut man sich den verlinkten Thread an kannst du dich wohl kaum über die ein monatige Sperre beschweren. Es wird zwar öfter mal vorschnell gebant aber nicht in deinem Fall. Du kannst froh sein das es keine rechtlichen Konsequenzen für dich hatte was du dort im Thread formuliertest.

DrumDub
2006-05-29, 10:37:53
Saw[/POST]']Es sollte auf gar keinen Fall beleidigend klingen oder so. Und manchmal kann ich auch mein Plappermaul einfach nicht halten, aber im ersten Moment habe ich mich doch erschrocken. Naja, es gibt schlimmeres :) habs posting vor dem abschicken nicht noch mal gelesen, da ich in eile war... :redface:

Elladan
2006-06-01, 20:58:02
Gast[/POST]']viel Spass mit Lord_WotanDanke sehr. =)