PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : TFT geht nicht mehr an


Frochy
2002-08-22, 08:29:31
Hallo,
nachdem ich nun für meine Rechner ein neues Plätzchen gefunden habe (endlich Platz) habe ich auch gleich mein TFT wieder hervorgeholt.
Das Problem dabei ist nun folgendes.
Bis vor einer Woche war an dem Rechner P3 - 933, Radeon 7500 mit w2K ein 19" CTR Monitor angeschlossen. Da ich den Rechner selten ausschalte, habe ich den Monitor immer ausgeschaltet, wenn für längere Zeit niemand an den Rechner musste. Nun habe ich gestern den TFT angeschlossen, und bin ebenso verfahren. Nur geht der TFT leider nicht mehr an. Das OSD sagtr immer nur "no incoming signal". OK dachte ich, dann schalten wir mal den Energiesparmodus aus, jedoch blieb das Problem das gleiche. Ist doch schei..., dass man nix mehr sieht. Dabei ist der einzige Unterschied der Anschluss an der GraKa. Nun betreibe ich den TFT direkt über DVI. Der TFT ist auch korrekt installiert. Hatte den TFT nun schon seit ca. 3 Monaten nicht mehr angeschlossen, aber ich meine dass dieses Problem vorher nicht aufgetreten ist.Oder kann das an SP3 liegen ? Die Treiberversion weiss ich nicht genau, ist aber auch schon 2 - 3 Monate alt.

Hat da jemand ne Idee ?

Gruss Frochy