PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mikrowellenessen


Xanatos
2006-05-27, 14:18:49
Hi,
grad wieder leckeres Mikrowellen-Pasta gehabt.
Schmeckt echt net schlecht...
Was sind denn eure Favs?
Besonders natürlich an Studenten gerichet:D

DeX
2006-05-27, 14:19:55
Da ich kein Student bin, gibts auch keine Antwort.

Xanatos
2006-05-27, 14:28:13
DeX[/POST]']Da ich kein Student bin, gibts auch keine Antwort.
bei dir mach ich eine Ausnahme, lieber Dex.

Gunaldo
2006-05-27, 14:28:47
besonders ist ja nicht ausschließend ;)

Easystyle
2006-05-27, 14:58:45
Bruce Wayne[/POST]']Hi,
grad wieder leckeres Mikrowellen-Pasta gehabt.
Schmeckt echt net schlecht...
Was sind denn eure Favs?
Besonders natürlich an Studenten gerichet:D

hab mir gestern auch Microwave-Food gekauft. Und zwar Bami Goreng.. schmeckt echt gut

http://www.pondokindonesia.com/a%2010.JPG ;) :rolleyes:

Blackpitty
2006-05-27, 15:25:31
da gibts von Alberto so in der Tiefkühltruhe einen Nudelauflauf oder wie auch immer, schmeckt auch richtig gut

Hansea7
2006-05-27, 16:40:29
Aldi Lasagne! :D

Swp2000
2006-05-27, 18:32:08
DraGI-IT[/POST]']Aldi Lasagne! :DMe too,
und Calzone von Dr. Oetker

Madman123456
2006-05-27, 19:31:09
Die Tomatenstücke hast du doch bestimmt hinterher draufgemacht, die waren nicht in der Packung, du Cheater :D

Easystyle
2006-05-27, 20:45:52
Madman123456[/POST]']Die Tomatenstücke hast du doch bestimmt hinterher draufgemacht, die waren nicht in der Packung, du Cheater :D

Rofl ich schmeiss mich wech ;D cheater :biggrin:

Dautzen
2006-05-27, 22:02:45
DraGI-IT[/POST]']Aldi Lasagne! :D

nayn die von Plus ist besser!

SgtDirtbag
2006-05-27, 23:04:59
Ravioli Diavoli
http://Serv3.imagehigh.com/imgs/02/4874_GetFile.jpeg

Ansonsten benutz ich die Mikrowelle nur, um abends mein Mittagessen aufzuwärmen.

tobife
2006-05-27, 23:32:09
Ich habe keine Mikrowelle. Nur selber kochen macht gluecklich. Aber es gibt schon interessante Gerichte fuer die Mikrowelle (darum kommt auch eine ins Haus).

tobife

pubi
2006-05-28, 02:10:22
DraGI-IT[/POST]']Aldi Lasagne! :DFull ack.

Das Zeug schmeckt IMo sogar wirklich gut. Ok ich bin Raucher, ich habe keine Ahnung davon. :usad:

Oberon
2006-05-28, 02:24:02
Die hier schmeckt auch ziemlich gut imo. Und ja, die kann man wirklich in der Mikrowelle machen.
http://www.wagner-pizza.de/images/products/minuteria/packshot/big/101900.jpg

Dar1gaaz
2006-05-28, 03:56:53
DeX[/POST]']Da ich kein Student bin, gibts auch keine Antwort.

Aber nen Post for free haste dennoch mal so nebenher abgestaubt oder?



Bami Goreng ist doch dieses Chinesische mit Ente oder?

Hab ich mal bei meiner Oma gegessen vom Eismann oder so. War da nicht so begeistert

Zaffi
2006-05-28, 08:15:03
Microwellen-Food suckz !

Schmeckt alles total mies... geht nix über was frisch gekochtes oder schnell gebratenes...

DeX
2006-05-28, 09:46:19
Dar1gaaz[/POST]']Aber nen Post for free haste dennoch mal so nebenher abgestaubt oder?



Genau so ist es! Jetzt noch einer. :P

In einer Microwelle wärme ich meist nur etwas auf, was vorher gekocht wurde.
Oder mal schnell Würstchen warm machen. Leider schmeckt Fleisch besonders schlecht, wenn es in einer Microwelle war (Schweinefleisch oder Rind). Sowas wie Reis und Nudeln geht recht gut.